Samsung Galaxy SII Review

Doch wie teuer ist so ein MHL-HDMI Adapter?

Da ist ein nativer HDMI-Stecker doch viel praktischer ;)

@Quadler: Die Hubs sind eigentlich ganz simple: Gamershub um spiele zu kaufen, readershub für bücher, socialhub weiß ich noch nicht genau und musichub um musik zu kaufen.
Und unter News&Wetter kann man auch ordentlich die neusten Nachrichten lesen.

@R3DN4X: Stimmt, HDMI geht über MicroUSB, hab eben nochmalnachgeschaut.

Ah gut zu wissen :) Danke, cougar! :)

Wenn du wüsstest, wie es is, zu wissen, dass es welche gibt die es haben, du es au schon ewig lang vorbestellt hast aber weisst, dass es doch noch dauert^^.

Ich weiß genau wie es ist, da ich schon vor 2 Monaten vorbestellt habe und schon seit 2 Wochen in anderen Foren immer gelesen habe, dass andere es schon haben, also musste ich direkt aus England bestellen, mir war der Aufpreis Schei*egal :D.

Ein Leidensgenosse^^.
Na ja, nur wegen 2 Wochen will ich dann aber doch keinen Sprung wagen - geht als Schüler und 400EUR jobber au net so arg^^, bzw. is weniger gewollt :D.

Aber jetzt weiss ich ja, wen ich wegs jedem Scheiß fragen kann, wenns das Handy betrifft :D. Och menno, ich wills JETZT haben :D

Hab sehr gute Nachrichten: Hab grad Snesoid installiert und mal Astroboy drauf laufen lassen, das läuft super flüssig und komplett ohne Probleme :D. Macht ja sau spaß ich dachte immer das wäre voll öde, aber ist hammer, ich werde morgen im laufe des Tages mal mehr Games testen und dann auch mal ein Video hier posten damit ihr sehen könnt dass es wirklich funzt :D.

Jap die Ehrfahrung durfte ich auch auf dem P990 machen :D
Lief auch komplett flüssig und macht trotz Touch Steuerung MEGA Spaß!

Jo, muss mir jetzt nur die besten Spiele raus suchen dann kann morgen früh die 1 stündige Busfahrt auch mal angenehm sein :D.

Was sagt eigentlich dein Akku?? xD Gibts da wie ein Verbrauchsprofil? Weil so wie das hier alles klingt, is ja ein halber Atomkern verbaut^^. Ewige Energie :D

Nun ja genau grad eben hat er den Geist entgültig aufgegeben, nachdem ich noch ne halbe stunde Movies im Inet geschaut habe und mehrere Games im SNESEmulator gezockt habe und zig Sachen installiert und deinstalliert habe. Also mein Fazit steht fest, der Akku hält echt einiges aus, habe bis jetzt seit Freitag 15Uhr durchgehen zig Sachen mit dem SGSII gemacht und sehr oft wlan, gps, umts und und und An gehabt. Also man kann mit einer Akkuladung einen ganzen Tag mit extrem viel Arbeiten an dem Gerät locker auskommen. Selbst ich hab sehr viel über die Tage mit dem Gerät gemacht und ich bin zu 100% zufrieden.

Das klingt super. Weil mein jetztiges Phone is nach ein paar Stunden surfen schon am Ende :D. Das is natürlich net so gut :)
Jetzt hab ich noch größere Vorfreude^^.

Kannst du mir eig. nen Screeny von CB machen - also im Browser? Is das angenehm zu lesen und läd das schnell?

Also schnell laden tut es über Wlan und lesen ist auch ok natürlich muss man ein bisschen ran zoomen sonst ist es doch viel zu klein ;).

okey danke :) Mir gehts nur darum, weil aufm ipod wird zumbeispiel immer die Tabelle abgeschnitten. Wahrscheinlich wegen der Auflösung.

Sehr schön. Danke fürs testen.
Dann bin ich mal gespannt was du noch für alte Spiele ausgräbst.
Speziell für Donkey Kong würd ich mich interssieren. :D

Welche Messenger kann man eigentlich im SocialHub auswählen?
MSN, ICQ und Facebook wären optimal.

terraconz schrieb:
Axo verstehe du willst den selben Preis aber bessere Materialien!:evillol:
Wie wärs wenn du mal zu nem Autohändler gehst und sagst "Ja mit dem Golf bin ich schon zufrieden aber ich möchte die Inneneinrichtung des Maybach der hier steht in meinem neuen Golf haben ohne das es Mehrkostet!", verstehst du was ich mein. Du kannst nicht wertigere Materialien fordern aber nicht bereit sein dafür auch zu bezahlen. Warum glaubst du denn sind die SGS immer so günstig? Schau dir doch Handys an die wertiger sind mit der selben/ähnlichen Hardware, die sind alle teurer also warum soll dir Samsung was schenken? Könntest ja auch von Apple verlangen das sie das iPhone auf 400€ senken bei release ob sie das tun werden wage ich zu bezweifeln, ausser sie sparen an allen Ecken und Enden und du hast wieder Plastik.

tldr:
Entweder Plastik und billig oder wertig und teurer!

Sag mal liest du überhaupt das was du schreibst?

Ein Gerät für 450€ ist teuer genug und HTC hat gezeigt,dass man zu diesem Preis auch Handys mit guter Haptik bekommen kann,soviel zu deiner Argumentation!

Oder haste im Lotto gewonnen und sind 450€ für dich nix?

Oh man, wenn ich jedesmal die länge der Akku Laufzeit höre gehen meine Mundwinkel nach Oben *grins*

Wollte mir lange kein Smartphone holen gerade wegen dieser Negativen eigenschaft, aber das S2 werde ich mir jetzt wohl holen :)

Eine frage hätte ich da mal wegen ner App.
Gibt es eine App wie den Aktenkoffer bei Windows, oder kann man sich selbst so einen Ordner erstellen?

Hat den Hintergrund:

Bei Freunden, bekannten und verwandten will jeder ja mal das neue Handy mal testen usw.
Ich finde aber wenn sie das haben gibt es vielleicht paar daten die sie nichts angehen oder allgemein inhalte die man durch Passwort schützen will.

Gibt es so ne App oder kann man vielleicht bei S2 ein ordner so Konfigurieren das man die inhalte nur nach eingabe des Passworts sieht?

@Night Shift: Im Markt kannst du solche Apps in hülle und fülle finden. Das ist kein Problem, hab auch mal vor langem eins benutzt, muss mal schauen welches das genau war.

Dreamliner schrieb:
Sag mal liest du überhaupt das was du schreibst?

Ein Gerät für 450€ ist teuer genug und HTC hat gezeigt,dass man zu diesem Preis auch Handys mit guter Haptik bekommen kann,soviel zu deiner Argumentation!

Oder haste im Lotto gewonnen und sind 450€ für dich nix?

Und welches HTC Gerät mit Dual Core und AMOLED Diplay kennst du plus der anderen Hardware Ausstattung? Ich garantiere dir das wenn HTC das SGS 2 rausbringen würde kannst mit Preisen rechnen die um einiges höher liegen werden. Warum glaubst du denn sinkt das SGS so schnell Preis während HTC sehr lang stabil bleibt? HTC hat nicht mehr viel Luft um mit dem Preis runterzugehen. Und wie gesagt für wenig mehr Geld (~100€) bekommst ja auch das SGS mit toller Haptik nur dann eben zu Preisen eines HTC DHD usw... und eben nicht zu SGS Preisen.

Als Beispiel mal das DHD das kurz nach dem SGS kam (paar Monate), das DHD kostet atm 429€ beim billigsten Anbieter und das SGS kostet gibst ab 325€ und das obwohl das SGS Super Amoled hat was sicherlich um einiges teurer ist als LCD. (Vorallem wennst noch die Entwicklungskosten für SAMOLED einrechnest) Das Armani SGS gibts für nen 100er mehr als das DHD was ich fair finde dafür das es besser ausgestattet ist. Selbst das SGS 2 ist schon auf 520€ gefallen und somit nur noch 100€ über dem DHD, in paar Monaten wird das SGS 2 genauso wie das SGS 300€ kosten während ähnliche Geräte mit besseren Materialien selten unter 400€ rutschen.

Aber genug off topic, ich bin mit meinem SGS sehr zufrieden werde aber trotzdem bald wechseln da mein Vertrag ausläuft und ich werd mich dann im Herbst entscheiden wenn das neue iPhone da ist welches es wird. Verstehe mich nicht falsch ich hab nichts gegen tolle Materialien von mir aus können sie n Handy aus Massiv Gold bauen solange es nicht teurer wird als ein Plastik SGS aber das spielts eben nicht.

Also für die jenigen, die wissen wollten was der Socialhub so beinhaltet, hier eine kurze Liste:

Email-Konto
-Microsoft Exchange ActiveSync
-Windows Live Hotmail
-Google Mail
-Yahoo! Mail
-Sonstiges

SNS-Konto
-Facebook
-MySpace
-Twitter
-Linkedin

IM-Konto
-Windows Live Messenger
-Google Talk
-Yahoo! Messenger

Bilder sind jetzt im Anfangspost eingefügt worden.

Hab jetzt nochmal andere SNES Spiele ausprobiert und egal ob Sonic, Super Mario, Bomberman, Megaman oder sonst irgendwas, alle laufen ohne Probleme. Bis jetzt gab es kein Spiel was nicht lief....

Zuletzt bearbeitet:
Mich würde mal NDSdroid und Mario Kart reizen
Aufm P990 lief es mit gefühlten 20FPS

Zurück
Oben