S
simple10
Gast
Doch wie teuer ist so ein MHL-HDMI Adapter?
Da ist ein nativer HDMI-Stecker doch viel praktischer
Da ist ein nativer HDMI-Stecker doch viel praktischer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
terraconz schrieb:Axo verstehe du willst den selben Preis aber bessere Materialien!
Wie wärs wenn du mal zu nem Autohändler gehst und sagst "Ja mit dem Golf bin ich schon zufrieden aber ich möchte die Inneneinrichtung des Maybach der hier steht in meinem neuen Golf haben ohne das es Mehrkostet!", verstehst du was ich mein. Du kannst nicht wertigere Materialien fordern aber nicht bereit sein dafür auch zu bezahlen. Warum glaubst du denn sind die SGS immer so günstig? Schau dir doch Handys an die wertiger sind mit der selben/ähnlichen Hardware, die sind alle teurer also warum soll dir Samsung was schenken? Könntest ja auch von Apple verlangen das sie das iPhone auf 400€ senken bei release ob sie das tun werden wage ich zu bezweifeln, ausser sie sparen an allen Ecken und Enden und du hast wieder Plastik.
tldr:
Entweder Plastik und billig oder wertig und teurer!
Dreamliner schrieb:Sag mal liest du überhaupt das was du schreibst?
Ein Gerät für 450€ ist teuer genug und HTC hat gezeigt,dass man zu diesem Preis auch Handys mit guter Haptik bekommen kann,soviel zu deiner Argumentation!
Oder haste im Lotto gewonnen und sind 450€ für dich nix?