Samsung Galaxy SII Review

Also du musst nur für kostenpflichtige Apps eine KK haben, für Gratisapps brauchst du gar nichts, einfach downloaden und starten. Das mit der Emailadrese stimmt, es muss ein Googlekonto sein, das auf @googlemail.com endet.

@Riou: Jo habs geändert :D. Musst halt nur damit leben, dass der Emulator immer noch nicht zu 100% mit den Sounds klar kommt, da kann es ab und zu, zu aussetzern kommen oder komplett verzeert.

Cougar-One schrieb:
@.thomaZ: Ja wurde schon beantwortet aber ich beantworte gern nochmal ;).

Also unter direkter Sonneneinstrahlung sollte man die Helligkeit auf max einstellen, dann lässt sich alles immer noch relativ gut erkennen. Ab mittlerer Stufe bis niedrig wird es ein bisschen schwieriger was zu erkennen, aber immer noch besser als bei anderen Smartphones.

Danke dir ;) Das find ich mal richtig positiv. Hab zur Zeit so ein Uralt billig LG vom Kollegen geliehen (so'n billiges Slide Handy ohne Touch oder so^^) und sobald es draussen auch nur ein wenig hell ist, sehe ich rein gar nix. Das ist echt mies. Werd morgen mal nochmal die Shops abklappern, hoffe die haben das SGS2 demnächst da stehen.

Echt nett von dir Cougar-One,das du hier allen mit Fragen zur Verfügung stehst!

Da schließe ich mich Dreamliner voll und ganz an ;)
Vielen Dank nochmal!

Und wenn ich dann bald meins hoffentlich habe, könnts ihr auch mich fragen :D :D

Kein Problem Leute, ich helfe immer und so gut ich kann. Einfach fragen und ich antworte ;).

Sorry das ich deinen Thread missbrauche Cougar ;), aber:
Hab eben in nem Review gelesen das es in Deutschland keine SGS2 mit geriffeltem Akku-Deckel geben soll (nur so Plastik wie beim SGS1). Hat schon jmd eins aus Deutschland und kann das bestätigen?

nochmal ne Frage an Cougar:
wie ist das Handy eigentlich im Allgemeinen von der Verarbeitung/dem Material her? Wirklich so "billig" wie alle behaupten?

@ .thomaZ: Dazu kann ich dir hoffentlich morgen mehr sagen und es - am besten - nicht belegen^^.

@.thomaZ: Die Rückseite und das ganze Gerät besteht eigentlich nur aus Plastik, genau wie der Vorgänger, jedoch finde ich persönlich wirkt es trotzdem sehr hochwertig und stabil. Ist meine persönliche Meinung, die aber Quadler morgen sehr wahrscheinlich bestätigen kann ;).

Ja, ich hoffe auch, dass es morgen da ist. Habe heute Nachmittag die Versandbestätigung von Amazon.de erhalten und die liefern ja meist glei am Folgetag ;)

Auf den Foto's (auch Livefotos's) siehts ja bis jetzt trotz "Plastik" recht hochwertig aus. Und ich glaube kaum, dass Samsung ins Fettnäpfchen tritt und ein "China-Handy" auf den Markt wirft. ;)

Aber wie ich und Cougar schon gesagt haben, ich werde mich dann morgen - sofern es wirklich da sein sollte - zur Thematik äußern ;). Ich wüsste au net, warum man bei der dt. Version auf sowas verzichten sollte^^.

Also wenn ich es richtig verstehe :D

Laut Chip ist es eine andere Rückseite als beim Prototyp, aber nur farblich ist sie anders, geriffelt ist sie weiterhin.

@ Riou: Hast du mal nen Link zu dem Artikel, bitte? :)

Ich hatte das SGSII nun inder Hand und muss sagen
Ich finde das P990 fühlt sich wertiger an durch diesen "metall" streifen an der rückseite und die gummierten flächen das fällt nicht auf das alles aus Plastik ist

Das SGSII ist dennoch das beste Gesamtpaket, änder nichts daran !!

Ich habs heute endlich auch bekommen.. Media Markt Mannheim Neckarau - für sagenhafte 529 Euro (ohne Verhandeln).

Das Smartphone wirkt meiner Meinung nach sehr wertig - auch die Plastik-Rückseite sieht echt edel aus.
Plastik ist halt nicht gleich Plastik ;) Man sollte schlichtweg von den dämlichen Vorurteilen abkommen, Kunststoff: billig; Metall: hochwertig.

Es ist nicht zu vergleichen mit dem Backcover des SGS1, das mMn schon ein wenig "ramschig" aussah.

Es wird jedoch bereits nach relativ kurzem Gebrauch ziemlich warm, was nicht wirklich stört, aber direkt auffällt.

Gott sei Dank ist es Plastik. Lieber Plastik als unnötig noch mehr Gewicht rumschleppen zu müssen

Es ist abesser als das SGS ja stimmt
Aber ich finde es dennoch beim P990 wertiger

Hatte das Optimus Speed auch vor ein paar Wochen mal in der Hand - fühlt sich wirklich gut an, aber ich finde das Design nicht so pralle - v.a. dieser hässliche Metall-Streifen.
Wobei es, wenn man es selbst in der Hand hat und "in echt" sieht, doch deutlich besser aussieht wie es auf den Bildern erscheint ;)

Capone2412 schrieb:
Ich habs heute endlich auch bekommen.. Media Markt Mannheim Neckarau - für sagenhafte 529 Euro (ohne Verhandeln).

Morgen wird bei mir auch der MM abgeklappert, kann ja nicht wahr sein. :eek:
Du Glückspilz!!!

Das mit MM hab ich auch bei NBB gelesen.. Da hat einer 579€ bezahlt oder es dafür gesehn -.-

Und Hannover MM die haben es noch nicht, ich ruf morgen früh wieder an.. Mit Glück darf ich doch vor der Arbeit da schnell hin und es holen :)
Saturn hingegen konnte mir noch gar nichts dazu sagen :(..
Ich will es endlich! :/

Koplsc schrieb:
Morgen wird bei mir auch der MM abgeklappert, kann ja nicht wahr sein. :eek:
Du Glückspilz!!!

Hatte es aber auch schon seit Anfang April bei HoH.de bestellt und sehnlichst die Lieferung herbeibeschworen :D Bis die mal zu Potto kommen - selbst Amazon hat noch keine verschickt!

Ich häng mal eine Kopie von einer Quittung eines Mitglieds aus dem Android-Hilfe Forum an, der das Gerät in Mainz auch für 529 Euro gekauft hat. Ich hätte ja gerne den Direktlink geschrieben, aber der SGS2-Fred ist da ~1400 Seiten lang und ich weiß nicht mehr wo das gepostet wurde :P

Falls euch ein unverschämter MM-Rabauke das Smartphone für 609 Euro andrehen will, legt ihm das vor. Die meisten Käufer konnten die Mitarbeiter mit Vorlage dieser Kopie runterhandeln.

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    85,9 KB · Aufrufe: 508
Zurück
Oben