CDLABSRadonP...
Captain
August-September ist der Fairphone-Releasemonat.Bigfoot29 schrieb:Hab ich was verpasst? o.0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
August-September ist der Fairphone-Releasemonat.Bigfoot29 schrieb:Hab ich was verpasst? o.0
Hoppla! Ich dachte, wir schreiben 2002.Lord B. schrieb:Seit wann ist das bei nem Smartphone wichtig ?
Das Handy ist so gut, dass ich tatsächlich über ein Zweithandy nachgedacht haben. Und dann habe ich den wirklich MIESEN Helligkeitswert gesehen. Das ist für ein Outdoor-Handy ab-so-lut untragbar. Keine Ahnung, wer das verbrochen hat.Harsiesis schrieb:Bin direkt im Test zu Displayhelligkeit gesprungen.
Ja, aber frühestens 2023 wieder.CDLABSRadonP... schrieb:August-September ist der Fairphone-Releasemonat.
Und VHS Einschub... 🙄Alphanerd schrieb:VGA Anschluss fehlt vlt noch 😉
Du sprichst mir aus der Seele was die Heckscheiben angeht.Bigfoot29 schrieb:Autovergleich - Heckscheiben bei den aktuellen Fahrzeugmodellen. Ist euch mal aufgefallen, dass die Autos von heute hinten fast nur noch Sehschlitze haben? Und warum? Weil dadurch das Kofferraum-Volumen größer ausfällt. Und da Tester zwar kurz anmerken, dass das nur noch Schießscharten sind, die mittels Elektronik kompensiert werden müssen (und dass es für das Auto ja ohnehin allemöglichen Gimmicks gibt.... blablabla...) gibt es dann Lob, dass das Kofferraum-Volumen ja SO RIESIG ist im Vergleich zu XYZ.
edenjung schrieb:Geiles Teil.
Alles was ich bei einem vernünftigen Telefon suche.
Und es straft die anderen Hersteller lügen. Ein Smartphone mit Klinke und Wechselakku kriegt man sehr wohl wasserdicht.
Und Platz für ne weitere sd Karte ist auch.
[...]
1. Weil die Akkulaufzeit auch bei starker Nutzung meist einen Tag ausreicht und mit Powerbanks gute und günstige Lösungen zur Verlängerung der Akkulaufzeit verfügbar sind. Mit denen kann man dann gleich noch andere Geräte mobil aufladen, während ein Tauschakku in der Tasche nur für das eigene Telefon nützlich ist.milliardo schrieb:Verstehe bis heute nicht, warum dieser Übergang zur Verlötung/Festverbauung nicht mehr Protest hervorgerufen hat.
Und mehrere Geräte saugen nicht stärker an der Powerbank?~XxX~ schrieb:Oder man nimmt eine Powerbank mit, dann kann man sogar mehrere Geräte laden
Die Powerbank kann man sich ja aussuchen, je nach Einsatzzweck. Ich habe eine kleine leichte mit 10Wh, eine mittlere mit 40Wh und eine größere mit 80Wh.DrFreaK666 schrieb:Und mehrere Geräte saugen nicht stärker an der Powerbank?
DrFreaK666 schrieb:Und mehrere Geräte saugen nicht stärker an der Powerbank?
Wenn diese leer ist, dann hat man immer noch den Tauschakku.
Eine Powerbank kann man ja trotzdem mitnehmen, spricht ja nichts dagegen