1
1668mib
Gast
@Teralios: Ich meinte mit als "Unterschied merken als Entwickler" überhaupt nicht auf die Leistung bezogen, sondern wie sich die Entwicklung anfühlt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neikie schrieb:gott...was für ein schund hier von apple-hatern geschrieben wird...
dabei gehts hier garnicht um apple.
speedlimiter schrieb:Apple kündigt nicht nur an. Apple macht's einfach.
Wenn es also bei den derzeitigen Releasezyklen bleibt, darf man dann bei Samsung erst in ca. 7-12 Monaten damit bei der Galaxy Reihe rechnen. Sollte nicht das "Next Big Thing" bereits da sein? Scheint mir eher, als ob man mal wieder hinterherhinkt.
Wie schaut es dann softwareseitig aus bei Android? Apples Core Apps sollen alle 64-Bit sein.
So ist es...nebukadnezar.ll schrieb:Bei Apple macht es Sinn. Die wollen Ihr Macbook Air mit dem iPad verschmelzen und legen momentan die Weichen um. [...]
schwenn schrieb:Auch bei Android wird es nicht anders sein...
Im Sinne von "schneller als mit Bleistift und Papier", ja. ^^1668mib schrieb:Und selbst wenn, selbst 64-Bit-Zahlen lassen sich unter 32-Bit-Prozessoren schnell verarbeiten.
Deine Kommentare sind auch immer wieder auf höchstem NiveauHeretic Novalis schrieb:
Ne, im Falle Apple ist es nur das ISA ARMv8, Apple Entwickelt selber und kauft keine Fertigen Designs.chris233 schrieb:"Apple kündigt nicht nur an. Apple macht's einfach. "
ähm, das ist die neue Serie von ARM.
Alles in Verbindung mit "guter" Verschlüsselung.1668mib schrieb:Wie viele Programme des Alltags profitieren denn von 64-Bit-Prozessoren?
1668mib schrieb:@smalM: Was hat Programmiermodell mit den Registern zu tun? oO
Heretic Novalis schrieb:64bit braucht kein mensch in smartphones - im moment.
MC´s schrieb:OMG, wenn ich sowas schon wieder lese!
Folgende Gründe sprechen für einen heutigen Wechsel zu 64bit:
1. Künftige Smartphones und Tablets werden sicherlich in 2-3 Jahren mehr als 4 GB Arbeitsspeicher haben, die Entwickler können also jetzt schon die 64bit Architektur in ihre Apps integrieren.
2. Spätestens ab iOS8 wird das Betriebssystem 64bit fähig sein, und es gibt dann schon genügend Apps die angepasst sind, so dass der Vorteil sofort ab dem ersten Tag spürbar ist und fast alle Apps dann schon 64bit fähig sind!
buuge schrieb:der 64bit prozessor im neuen iphone ist auf jedenfall die 800€+++ wert, keine frage. wurde was anderes verbessert? ne glaube nicht, höchstens noch ne leicht bessere kamera.
aber schließlich öffnet sich dann euer browser ab jetzt ca. 0.1sek schneller und euer spiel lädt 0.5 sekunden schneller. ja das ist es definitiv wert, das 1 jahr alte 5er in ein neues 5s zu tauschen.
fightr schrieb:Wenn jucken diese 64 bit schon, was muss man noch alles in einem Smartphone haben bis es genug ist. Das Handy war mal zum telefonieren gedacht, und guckt euch die Leute heute auf der Strasse an.
Wie Zombies laufen sie umher mit dem Blick nonstop auf ihren Smartphones, die Bushaltestellen besetzt von "kopfhängenden" Menschen. Man könnte ja was verpassen!!!
vincez schrieb:Wie die Vorredner schon korrekt sagen, ist 64-bit irrelevant für die aktuelle Generation von Smarthpones 2013 bis 2014. 64bit ist hier kein Kaufkriterium über das diskutiert werden muss. Keinerlei Vorteile, keinerlei große Nachteile.
das stimmt allerdings. Sowieso ein Irrsinn, wieviele MBs "Apps" mittlerweile haben ...ich_nicht schrieb:Und das traurige dabei ist das die ganzen lumpigen und aufgeblähten Systeme den RAM auch brauchen werden...