K
kellerbach
Gast
es ging ja ums testen ne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kraeuterbutter schrieb:ich bin jetzt vorerst mal mit der Odyssey+ sehr zufrieden... bin sogar am überlegen, ob ich die Index noch zurückstellen soll, meine Reservierung aufgeben soll
Hi, freut mich zu hören! Ich hatte mit dem VrCover genau die gleichen positiven Erfahrungen.Kraeuterbutter schrieb:Lichteinfall ist auch WESENTLICH besser, also geringer..
ich glaub in Summe vielleicht 20% an Licht was vorher eingefallen ist..
eigentlich nur noch ein wenig unten von der nase her
Kraeuterbutter schrieb:die Quest rendert standardmässig nur mit 1280x1280 !!
sie ist dadurch finde ich deutlich weniger scharf als die O+
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Und wie viel hat dich der Spaß gekostet?banditone schrieb:Hab mir die Odyssey+ nun auch mal bei amazon.com bestellt. Trotz billigster Versandoption, haben sie per DHL Express Versandt. Freitag bestellt, Montag soll es schon kommen, wirklich guter Service.
brodag schrieb:Und wie viel hat dich der Spaß gekostet?
Früher konnte man die Brille für unter 350 Euro erwerben, aber anscheinend wurden die Import-Fees angehoben. War auch kurz davor, die VR-Brille zu kaufen, jetzt ist sie aber zu teuer, wenn man bedenkt, dass wahrscheinlich bald die "neue" Reverb auf den Markt kommt.
Denk dran, dass man eigtl. immer das hier noch braucht, um Spaß zu haben:banditone schrieb:Hab mir die Odyssey+ nun auch mal bei amazon.com bestellt.
meine Redebanditone schrieb:Jedenfalls sind die Linsen meine Meinung lange nicht so gut wie die der Quest, was Qualität und Vergütung angeht. Ich habe hier bei der Odyssey Plus auch ziemlich viel Glare, was mich aber nicht so sehr stört.
Kraeuterbutter schrieb:meine Rede
Auflösung, Schärfe des Displays trotz Filter, praktisch kein SDE --> alles schon sehr super..
aber die Linsen
von welcher VR-Brille kommst du eigentlich ?
Ja ich fürchte da sind die beiden neuen Oculus Brillen einfach am besten. Bei ner Messe habe ich neulich ne Oculus Go getragen (Quest vorgänger) und war auch dort schon von den Linsen beeindruckt. Obwohl ich bei 1st-Get Rift und Vive die Linsen nicht doll fand.banditone schrieb:die Linsen meine Meinung lange nicht so gut wie die der Quest, was Qualität und Vergütung angeht
Ja SDE/Auflösung mit der O+ ist einfach hammer. Findet du das OLED nicht auch eindruchsvoll? Ich hatte vorher ne Lenovo Explorer, die ja auch schon ein gutes Display hat mit LDC aber den Sprung zu OLED fand ich direkt am eindrucksvollsten.banditone schrieb:so gut wie kein SDE mehr das ist toll, scharf genug ist meine auch