baumeisterbob schrieb:
Was sind das bitte für Sprüche?
Keine
Ich wollte damit lediglich sagen das es oftmals Firmware Fixes gibt die Probleme Fixen die dauern manchmal
aber bis sie rauskommen ...du bist aber nich bereit zu warten sondern streichst gleich die Segel und gibts auf.
Auch hast du selbst auch einen einfluss darauf ob dein Gerät Flimmert oder nicht
und ein 10 Meter Passiv HDMI 2.1 Kabel is halt auch keine Gute idee wie gesagt ..
WLAN reicht auch keine 10 km und da brauch man auch Repeater .. aber dat willst du ja alles nich hören
baumeisterbob schrieb:
Also ich bin kein Millionär und 1000 Euro für einen Monitor erachte ich als viel Geld...
Nicht für OLED und nicht für High End was OLED und QD-OLED nunmal ist
.. die OLED und besonders die QD-OLED Panel Produktion ist nunmal
weiterhin um einiges teurer als die LCD Produktion daher können die keine OLEDs für 200 Euro rausballern
Besonders nich für OLED und QD-OLED Monitor Panels die auf ner Extra fertigungsstraße laufen und die auch ne andere Pixel Struktur haben als die TV Pendanten und im Bereich Monitor ist OLED noch relativ frisch
auch kommt da halt noch der Typische "Gaming Monitor" Aufschlag drauf
Und 1000 Euro für High End ist nich viel Heutzutage .. schau dir mal an was ne High End GPU Heute kostet
und vergleich das mal mit den Preisen von vor einigen Jahren ... und viele behalten ihren Monitor länger als ihre GPU ... gleiches gilt fürn Burger aus der Burger Bude der Heute auch massiv teurer is als noch vor ein paar Jahren
baumeisterbob schrieb:
Ich bin gerne bereit das viele Geld auszugeben, wenn ich dafür Qualität erhalte.
Das versteh ich aber manches reift halt noch beim Kunden
Nur du bist keiner der ein Produkt reifen lässt daher hatte ich das geschrieben das du früh aufgibts
ich versteh das is aber dennoch früh wie gesagt.
Bist ja auch nichmal auf meine verlinkungen eingegangen .. nix .. du hattest deine Meinung wie gesagt schon
bevor du hier berichtet hast
Auch interessieren dich Aussagen von Blur Buster Forums Admin 0 sowie auch das
Fazit vom RTINGS VRR Flicker auch 0 .. wird gekonnt von dir ignoriert weil du dir deine Meinung vorher schon gebildet hast ohne zu wissen warum das alles so is wie es ist
baumeisterbob schrieb:
Aber wenn ein Hersteller mir ein Produkt als Premium verkaufen möchte, und es dann erhebliche Fehler aufweist, bin ich nicht bereit das Geld auf den Tisch zu legen.
Versteh ich aber wie gesagt .. reifen lassen
baumeisterbob schrieb:
Ich zahle keine 1k für Elektroschrott.
Das is ja nun mal massivst übertrieben meinst du nich ?
baumeisterbob schrieb:
Der Monitor ist ja auch schon seid längerer Zeit auf dem Markt! Wenn diese Bugs bis heute nicht gefixt sind, warnn soll es dann passieren?
VRR Flicker kann vom Geräte bauer nich gefixt werden und es gibts schon seit 2014 seit es VRR / Gsync
gibt und betrifft VA sogar mehr als OLED und QD-OLED wie gezeigt.
Da kannst du dich auch 3 mal im Kreiss drehen das wird nix ändern
Auch habe ich dir gezeigt wie du als Nutzer diesen VRR Flicker umstand verbessern kannst bzw eben sogar
selbst provozieren kannst ... interessiert dich aber nich da du garnicht an einer Lösung interessiert bist
sondern nur meckern willst
baumeisterbob schrieb:
Sorry, aber ich schalte eine Anwendung wie Photoshop auf Vollbild und beide Monitore verabschieden sich für 10 Sekunden? alle halbe stunde Blitzt der Monitor auf??
Klingt eher nach nem Geräte defekt bzw Übertragungsfehler .. dazu hatte ich ja schon was geschrieben
aber dat interessiert dich ja alles nich ... einfach mal ein 10 Meter Passives HDMI 2.1 Kabel anschliesen
muss ja gehen wa .. ne geht eben nich wie gesagt da brauch man sich über Bild aussetzer auch nich wundern wenn man das so macht wie du
baumeisterbob schrieb:
Und ja... Meinen Unmut kann ich hier rausbrüllen, damit andere Leute die sich den Monitor kaufen, einmal die gleichen Punkte durchspielen wie ich... Und prüfen ob die auch diese Kacke "eingekauft" haben...
Nunja ... zum einen kannst du gern rum meckern .. aber solltest du hilfe annehmen um eben diese Situ zu verbessern .. aber du willst sie nich verbessern
Ausserdem nutzen da drausen noch weitere diesen Monitor und haben diese Probleme die du hast nicht
baumeisterbob schrieb:
kannst du mir nicht erzählen das mein PC schuld wäre...
Nicht zu 100 % aber wie gesagt und gezeigt haben eben auch noch einige andere Faktoren ausserhalb des Anzeigereätes einen Einfluss auf das VRR Flicker ... aber das scheint dich ja nich zu interessieren weil du halt einfach nur meckern willst ... deine Massage ist angekommen nun ziehe weiter.