Samsung Odyssey OLED G8 G80SD

Sani schrieb:
Das habe ich auch gelesen und kann es mir nur so erklären: es gibt eine größere Serienstreuung.

Jepp das kann auch gut sein ..

... oder aber User A macht etwas anderes als User B ... oder User A is auf einer anderen Firmware als User B ..
oder es gibt andere äussere Einwirkungen ... is schwer zu sagen da eben einige
keine Probleme haben wärend andere leichte Probs haben und wieder andere Massive Probs haben

Mir persönlich kanns egal sein weil ich diese kleinen Monitore eh uninteressant finde

So is das halt im Monitor Bereich ... mit ein Grund warum ich in den TV als PC Monitor Bereich abgewandert bin
da gibts zwar hin und wieder auch mal kleinere Probs aber die werden meist schnell durch Firmware Fixes gelöst

Bei meinem 2020er LG 48" CX OLED TV lief allerdings von anfang an seit Juni 2020 dort alles reibungslos da gabs vor so 2 oder 3 Jahren nur mal ein Bug der durch ne neue Firmware kamm der ihm 100 Nits im Game Mode geklaut hat aber 1 - 2 Wochen später gabs ne weitere Firmware die das wieder gefixt hat

Screenshot 2024-12-08 233348.png

https://www.forbes.com/sites/johnar...eady-fixed-its-oled-tv-dim-game-mode-problem/

Aber ansonsten gabs bei meinem CX OLED TV nix weiter ... der hat nun auch schon seine 14.000 Betriebsstunden durchbrochen und is nun im 5 ten Jahr als PC Monitor bei mir in benutzung und läuft weiterhin wie an Tag 1

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben