K
kellerbach
Gast
Die haben tatsächlich die gpu-Auslastung deutlichst verbessert. Jetzt geht sie auf 96% hoch, ohne daß die fps einbrechen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du die Quest startest und das Oculus Logo kommt auf schwarzen Hintergrund, da hast du keine GodRays?Blaexe schrieb:Ich weiß immer noch nicht was das mit den God Rays und der Quest auf sich haben soll. Die Quest hat kaum welche. Es sind eher "Ringe" wie bei der Vive,
kuddlmuddl schrieb:Denk dran, dass man eigtl. immer das hier noch braucht, um Spaß zu haben:
https://vrcover.com/product/samsung-odyssey-plus-replacement/
Wenn der Schein gleichmäßig um das Logo ist schaust du anscheinend komplett frontal drauf.Blaexe schrieb:Beim Start mit dem Oculus Logo (Worst Case) habe ich nur einen ganz leichten Schein vom Logo ausgehend, gleichmäßig um das Logo.
nix für ungut...Klikidiklik schrieb:Nix für ungut, aber ein Headstrap halte ich für deutlich wichtiger als ein VRCover. Der Tragecomfort wird dadurch massivst erhöht. https://www.studioformcreative.com/product-page/odyssey-head-strap
Und ein VRCover aus Kunstleder ist einfach nur eklig. Nach relativ kurzer Zeit läuft einem da die Suppe. Habe eins aus Velour was man jederzeit waschen kann.
...Öhm .. weil im normalen Gebrauch vielleicht nicht alle Objekte komplett frontal im Sichtfeld sind und du somit deine eigene Aussage verfälschst, die Quest hätte nur einen ganz leichten Schein und im Grunde keine GodRays??Blaexe schrieb:.. Warum sollte ich bei einem VR Headset auch nicht frontal drauf schauen?
Ja na und?Blaexe schrieb:Du hast doch das Beispiel mit dem Oculus Logo beim Start gebracht - natürlich ist das mittig, immer.
Da hat ja auch keiner was anderes behauptet.Blaexe schrieb:Und trotzdem hat die Quest in jedem Fall signifikant weniger Spiegelungen oder God Rays als die OG Rift.
Tunk schrieb:Ja na und?
Wenn du den Kopf nur ein wenig neigst (zb aus Bequemlichkeit) dann siehst du die Godrays doch auch dort, oder stehst du sturrstramm da und wartest bis es fertig geladen hat?
Das sieht bei mr halt anders aus. Kann da nicht von "kaum bis nicht" reden.Blaexe schrieb:Es sind eher "Ringe" wie bei der Vive, allerdings weniger stark ausgeprägt. God Rays die vom hellen Objekt nach außen strahlen habe ich kaum bis nicht.
gestern mal das "App öffnen in VR" getestet...Tunk schrieb:YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
WMR hat einige neue Features bekommen.