S
smalM
Gast
RKUnited schrieb:Und wie sieht es bei Google selbst aus? Warum nicht die Wallet sogestalten wie Apple Pay.
War das eine ernst gemeinte Frage?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RKUnited schrieb:Und wie sieht es bei Google selbst aus? Warum nicht die Wallet sogestalten wie Apple Pay.
tic-tac-toe-x-o schrieb:Apple Pay, Samsung Pay, LG Pay, HTC Pay, Huawei Pay, Sony Pay...
Es fängt an Jungs. Apple der tolle Innovationsführer hat mal wieder zugeschlagen! Ahahaha, ich schmeiss mich weg.
Danke Apple, ihr verkackt es uns immer wieder mit euren non-standards.
Wilhelm14 schrieb:Da bist du aber einer der wenigen, die das wissen und nicht wie viele für eine neue Erfindung halten. Die Terminals stehen überall rum, siehe Rewe, Tankstellen, Fastfoodketten, die Kunden nutzen es nur nicht.
M-X schrieb:DU glaubst doch nicht ernsthaft das Apple nicht jede Kleinigkeit logged und auswertet?
RKUnited schrieb:@smalM Was soll daran nicht ernst gemeint sein. Google Wallet ist im Verhältnis zu Apple Pay einfach umständlicher. Kein Fingerabdruck Sensor und das wichtigste: Das Sicherheitsprotokoll ist nicht im Gerät sondern auf der Sim Karte, die man nicht standartmäßig bekommt, sondern nochmal seperat bestellt werden muss.
OdinHades schrieb:Zahlungen "geschützt" durch McAfee? Lol, nein danke.
Ich bleib beim Bargeld. Ist einfach am sichersten. Können die Banken mir beim nächsten Crash auch viel schwieriger enteignen. =P
das_mav schrieb:Das Ziel derer Technischen Superlösungen ist doch aber gerade, dass du gar keinen Überblick mehr haben sollst! Und wer nix hat, dem kannste auch nix wegnehmen.
Früher haben sie alle auf Bitcoin eingekloppt, weil das ja anonym sei und anonyme Zahlungsmittel, also nee, das geht ja nicht. Mein erster Gedanke: Na Prima, dann gibts auch bald kein Bargeld mehr - und wo sind wir heute? Eh Voila=Jeder Juppi zahlt seine Schachtel Ziesen mit EC oder Geldkarte, Tickets oder Urlaube kauft man im Internet und selbst der sonst so Bodenständige Türkische Gemüseladen hat ne NFC-Station für Kontaktloses Bezahlen. Natürlich bestellt man die Pizza per App und zahlt sie mit Paypal und das alles weil es ja sooo viel bequemer ist.
Imo NOT! Solange ich nen grünen Schein in der Tasche habe passiert mir garnix, wenn mein SmartphoneAkku leer ist oder die Kreditkarte bzw. das Lesegerät rumzickt steht man ziemlich dumm da mit seine OnlineTicket oder dem Vollgetankten Auto.
Bleibt zu hoffen, dass uns das gute alte Baumwollgeld noch eine Weile erhalten bleibt, das funktioniert nämlich sogar noch nach 60°C bei 1400rpm wie am ersten Tag des Erhalts.