Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSamsung stellt Galaxy Core mit 4,3-Zoll-Display vor
Die Produktvorstellungen seitens Samsung scheinen kein Ende zu nehmen: Nachdem der südkoreanische Konzern Ende April das Galaxy Tab 3 vorgestellt hat, widmet sich das Unternehmen nun erneut dem Smartphone-Bereich und präsentiert dafür einen weiteren mobilen Begleiter namens Galaxy Core.
Ich frage mich ob es nicht viel teurer ist die ganzen Geräte zu produzieren und dann verrotten zu lassen, weil eins wie das andere ist, als dass man lieber 4-6 wirklich unterschiedliche Modelle auf den Markt bringt. Komische Strategie, zumal auch noch eins wie das andere aussieht. Selbst als Note II Bestitzer ist mir das peinlich.
Und jetzt drückst du oben noch auf Samsung und liest dir nochmal den selbst zitierten Text durch und wirst dann feststellen ... dass Precide recht hat :-)
BTT: Aus meiner Sicht zieht Samsung einfach nur ihre Strategie durch das Feeling des großen und vor allem erfolgreichen Modells S3 auch im low budget Bereich einzuführen. Ist völlig verständlich und wenn es einem optisch gefällt die einzige Alternative zum teuren S3 / S4. Bei den iPhones ist es doch sogar noch schlimmer :-) die sehen alle ziemlich ähnlich bis gleich aus und kosten aber alle viel :-)
.... wow 1800mAh Akku.... wäre es so viel dicker geworden mit einen 2400mAh oder 3000mAh? Damit wäre das sicher zu einem Langläufer geworden! Aber so wird das höchstens oberes Mittelfeld in der Akkulaufzeit.