A
AIXXX
Gast
Soviel Display wie möglich ohne Platzverschwendung oben wie unten. Sieht gut aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1Up schrieb:Ich stelle mir das Telefonieren echt amüsant vor.
Wüsste gar nicht, wie ich es halten sollte.
pushorfold schrieb:Sieht nicht schlecht aus, nur leider bisschen zu groß, da müsste ich ja Angst haben dass es in der Hose Tasche in zwei bricht.
Und 2gb Ram, also hat jetzt schon ein Handy genausoviel Arbeitsspeicher wie die PS4 die in einem Jahr rauskommt (wenn die Gerüchte stimmen).
nex0rz schrieb:Achja, passend zum Thema :
Kurzum: Nein. Ein Pixel muss weder aus der Mischung von drei Grundfarben bestehen (es muss nur am Ende die gewünschte Farbe ergeben, wie man das erreicht is egal) noch ein Bildschirm mit dedizierten Pixeln arbeiten (siehe Röhrenmonitor). Das ein Monitor eine dedizierte Auflösung haben muss und nur in dieser scharf darstellt (Software-Lösungen/Scaler ändern nix an der Matrix), ist das Ergebnis einer festgefahrenen Industrie die auf LCD-Panels mit RGB-Matrix gesetzt hat. Der einzige Fortschritt in diesem Bereich wurde dadurch erzielt, den Kontrast zu erhöhen und den Blickwinkel. Mehr hat sich in der LCD-Technik nicht getan...Booby schrieb:Ich glaube du bringst hier einiges durcheinander, ein Pixel muss immer aus der Mischung von drei Grundfarben entstehen, Pentile ist da in jeder Hinsicht unterlegen.
Die schlechte Skalierung liegt außerdem nicht an der "RGB-Matrix" sondern am schlechten Scaler bzw. dessen Algorithmen.
HighTech-Freak schrieb:Kurzum: Nein. Ein Pixel muss weder aus der Mischung von drei Grundfarben bestehen (es muss nur am Ende die gewünschte Farbe ergeben, wie man das erreicht is egal) noch ein Bildschirm mit dedizierten Pixeln arbeiten (siehe Röhrenmonitor). Das ein Monitor eine dedizierte Auflösung haben muss und nur in dieser scharf darstellt (Software-Lösungen/Scaler ändern nix an der Matrix), ist das Ergebnis einer festgefahrenen Industrie die auf LCD-Panels mit RGB-Matrix gesetzt hat. Der einzige Fortschritt in diesem Bereich wurde dadurch erzielt, den Kontrast zu erhöhen und den Blickwinkel. Mehr hat sich in der LCD-Technik nicht getan...
Die klassische RGB-Matrix ist leider absolut unflexibel was die Auflösung betrifft. Sie ist für eine bestimmte Auflösung konzipiert und alles andere ist mehr oder weniger unscharf. Eine vernünftige PenTile-Matrix (und ich rede hier nicht nur von rechteckigen Farbelementen) wäre in der Lage mehrere Auflösungen ähnlich scharf darzustellen. Allerdings ist diese Technik wohl nie so scharf wie eine RGB-Matrix bei ihrer nativen Auflösung. Da wir aber mittlerweile ohnehin im Bereich des sogenannten Retina-Auflösung angekommen sind, ist das mehr oder weniger irrelevant geworden.
Plumpsklo schrieb:@ Highspeed Opi
Und wenn das Galaxy Note 4 dann mit einem 8 Zoll Display kommt, sagst du auch, dass es locker in die Hosentasche passt?
Ja ne, is klar..
bOsE schrieb:In so einer "Gangster-Hose" passt das locker rein.
Aber es gibt auch normale Leute mit normalen Hosen.
In einer Jeans z.B. würde es nicht reinpassen und wenn doch, dann kann man sich nicht mehr hinknien etc.
Von daher gebe ich so einer Aussage nicht viel Wert.