cookie_dent
Commander
Man darf gespannt bleiben ob es diesmal hält.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kurt schluss schrieb:Sobald diese dreisten Produktpiraten von Samsung mal keine Patente verletzen oder anderweitig anderen die Ideen klauen können, kommt da nicht viel bei raus.
Ein iPhone nachbauen können sie ja nun, aber mit eigenen Innovationen scheinen sie es nicht so zu haben?
Also sind alle Leute, die Marktneuheiten kaufen, dumm, bzw. haben nicht mehr alle Latten am Zaun?wickedgonewild schrieb:Wer für ein Produkt, was ein einziger Kompromiss und gleichzeitig Dünnschiss ist, 2000 € zahlt, der hat für mich nicht mehr alle Latten am Zaun.
Ich kann mir schon sehr gut die kommenden Diskussionen, zu Fehler mit diesem Produkt, mit dem Kundensupport vorstellen, der bei Samsung wahrlich nicht der beste ist.
Das Ding erinnert mich an das Google G1.
Mehr alberne und abgedroschene "Argumente" fallen dir zu Produktpiraterie und Patentverletzungen nicht ein? Und nur zur Info: ich habe nichts von Apple, brauche auch nichts von denen, ist mir viel zu teuer. Also auch albern dein ewig ausgeleierter Spruch aller Hilflosen.korsakoff schrieb:wird ja niemand gezwungen das ding zu kaufen
kurt schluss schrieb:Mehr alberne und abgedroschene "Argumente" fallen dir zu Produktpiraterie und Patentverletzungen nicht ein? Und nur zur Info: ich habe nichts von Apple, brauche auch nichts von denen, ist mir viel zu teuer. Also auch albern dein ewig ausgeleierter Spruch aller Hilflosen.
Und was ist daran so schlimm? Das hier ist ein Diskussionsforum, in dem jeder seine Meinung posten darf und wenn halt 50 Leute finden, dass das Samsung zu teuer ist, dann sollen die das auch bitte sagen dürfen ...Axxid schrieb:Welche Kommentare kommen dazu immer wieder?
- "Viel zu teuer!"
- "Das geht direkt kaputt!"
- "Sowas braucht doch kein Mensch!"
- "Mann ist das haesslich!"
Hab ich welche vergessen oder widerholt sich das einfach nur 20-50 mal?
Da kann man sehen, wie unterschiedlich der Mensch fehlende Latten zuordnet:: bei mir sinds eher Leute, die solche beleidigenden Fäkalkommentare schreiben .wickedgonewild schrieb:Wer für ein Produkt, was ein einziger Kompromiss und gleichzeitig Dünnschiss ist, 2000 € zahlt, der hat für mich nicht mehr alle Latten am Zaun.
So wird es wahrscheinlich ablaufen.MEDIC-on-DUTY schrieb:2nd Generation abwarten und in 4 Jahren will keiner mehr etwas anderes.
Na hoffentlich nicht.MEDIC-on-DUTY schrieb:2nd Generation abwarten und in 4 Jahren will keiner mehr etwas anderes.
Gäbe es diese Leute nicht, die sich trauen auch mal was neues auszuprobieren - würdest Du möglicherweise noch im Baum leben und Rinde knabbern. Mit anderen Worten, was die möglicherweise an zuviel Geld bezahlen, sorgt für die Innovationen - die es braucht, dass Du bezahlbare Konsolen und Hardware für Deine Spielleidenschaft bekommen kannst. Und denen wirfst Du vor, völlig verblödet zu sein?wickedgonewild schrieb:Wer für ein Produkt, was ein einziger Kompromiss und gleichzeitig Dünnschiss ist, 2000 € zahlt, der hat für mich nicht mehr alle Latten am Zaun.
Das ist natürlich berechtigt, doch entziehen sich hier einige der Argumentation mit Fakten. Jemand als dumm zu bezeichnen weil er ein Technikpionier ist keine Basis für eine Diskussion!Cooder schrieb:Und was ist daran so schlimm? Das hier ist ein Diskussionsforum, in dem jeder seine Meinung posten darf und wenn halt 50 Leute finden, dass das Samsung zu teuer ist, dann sollen die das auch bitte sagen dürfen ...
Ich finde das Samsung übrigens auch eindeutig zu teuer, hässlich und arg fragil. Aber warten wir mal ab ...
Es darf ja jeder seine Meinung sagen. Eine Diskussion besteht imho aber auch daraus, dass man beide Seiten respektiert und nicht im Graben sitzt und mit Dreck wirft.Cooder schrieb:Und was ist daran so schlimm? Das hier ist ein Diskussionsforum, in dem jeder seine Meinung posten darf....
Axxid schrieb:Welche Kommentare kommen dazu immer wieder?
- "Viel zu teuer!"
- "Das geht direkt kaputt!"
- "Sowas braucht doch kein Mensch!"
- "Mann ist das haesslich!"
Hab ich welche vergessen oder widerholt sich das einfach nur 20-50 mal?