engineer123
Banned
- Registriert
- Jan. 2009
- Beiträge
- 3.783
Goil, goil, goil!
Wird klasse im September, wenn wir kräftig gegen Fold ballern können
Wird klasse im September, wenn wir kräftig gegen Fold ballern können
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Austrokraftwerk schrieb:Aufgeklappt gefällt es mir gut. Allerdings schaut die Vorderseite meiner Meinung nach etwas altbacken aus mit diesem kleinen Bildschirm und diesen fetten Rändern. Generell wirkt das Gerät sehr klobig. Da muss Samsung definitiv dran arbeiten bei der nächsten Generation.
Bin jedenfalls gespannt wie es sich mit diesen Foldables weitergeht.
Hätte gerne eins, allerdings nicht zu diesem Preis und Zeitpunkt bzw. Stand der Entwicklung.
korsakoff schrieb:oh gott - apple fanboi spotted.
alle hersteller schauen voneinander ab, ist ja nun nix neues.
da brauch man samsung nicht schlechtreden...
Axxid schrieb:
- "Mann ist das haesslich!"
Nicht bei 2000€..... Selbst wen es nächstes Jahr 1500, dann 1000 und dann in 4 Jahren 750,- kosten würde....MEDIC-on-DUTY schrieb:2nd Generation abwarten und in 4 Jahren will keiner mehr etwas anderes.
iSight2TheBlind schrieb:Zum Gerät selbst: Das Huawei ist um Welten sexier und alle faltbaren Androidsmartphones kranken daran, dass sie eine Mischung aus Smartphone und Tablet sind.
Und wie toll und zukunftsträchtig Androidtablets sind erkennt man daran, dass Google sich aus dem Segment gerade zurückgezogen hat.
Genau so viel wie ein "Nicht drücken" Aufkleber neben einem großen roten Knopf.knoxxi schrieb:Ein einfaches „dont remove“ Label auf der Folie hätte vermutlich gereicht 😁
Wer sollte so etwas nachbauen wollen? Mal in letzter Zeit einen Androiden neben ein iPhone gehalten?kurt schluss schrieb:Ein iPhone nachbauen können sie ja nun
Das ist durchaus ein Argument, das auch verhindert wird das jemanls dieses Konzept bei jedem, insbesondere Privat in der Hosentasche landet.iSight2TheBlind schrieb:Das Samsung hat auf der Außenseite ein nicht zentriertes, zu schmales Display, welches niemand jemals länger als notwendig nutzen wird.
Innen besitzt es dann eine riesige Notch.
Es ist sehr dick und das Scharnier sorgt dafür, dass es nicht bündig schließt.
Aber die Größe ist aber nicht alles, insbesondere wen es an der Technik hackt bringt ihnen die Größe herzlich wenig. Auch die einzelnen Vorteile es Konzepts ändern nichts daran das es schlussendlich in meinen Augen Unsinn ist eine das Hany umschließende Hülle aus nem weichen Bildschirm zu machen. Wie nen Kindersitz dem man am Fahrzeug grill befestigen kann.... Totaler Quatsch....iSight2TheBlind schrieb:Das Huawei dagegen hat als Smartphone ein großes Display, als Tablet nutzt es die volle Fläche des Gerätes, ohne Notch.
Der Klappmechanismus schließt bündig und ausgeklappt hat das Tablet im Prinzip einen Haltegriff.
iSight2TheBlind schrieb:Dass Galaxy Fold wirkt für mich wirklich wie auf den Markt geschissen um schnellstmöglich und vor der Konkurrenz ein Produkt auf dem Markt zu haben, es besitzt die selbe "Designsprache" wie die ursprüngliche Galaxy Gear - also "hässlich und undurchdacht".
Das Huawei Mate X hingegen finde ich sehr hübsch, durchdacht, futuristisch und auch "Sci-Fi-würdig", d.h. es könnte direkt aus einem einige Jahre in der Zukunft spielenden Film stammen.
Dem Galaxy Fold sieht man jederzeit an, dass es nur aus 2019 kommt.
iSight2TheBlind schrieb:Wie man gesehen hat hat es Samsung absolut nichts genützt, dass das Display beim Fold auf der Innenseite war.
Deshalb würde ich bezüglich der Haltbarkeit des Mate X keine negativen Aussagen treffen.
Dehalb wirds halt auch keien kaufen....iSight2TheBlind schrieb:Generell sind weiche Displays ne bescheuerte Idee und die damit einhergehende Falte ein "Fail", aber da faltbare Smartphones eben die Sau sind die aktuell durchs Dorf getrieben wird gehören die Probleme die diese Geräte unweigerlich mitbringen werden halt dazu.
Wer ein Huawei Mate X zusammen mit einem Schlüssel in der Tasche trägt ist halt dumm, das ist aber auch nicht anders wenn man stattdessen das Galaxy Fold, ein iPhone XS oder ein Pixel 3 in der Tasche trägt.
Wo ist den so etwas durchdacht? Das teil darf nicht runterfallen, es darf mit keinem Kisel zusammen in der Tasche sein und braucht eigentlich gleich wieder eine ganz umschließende Hülle, so das es sowieso kaum noch in eine Hosentasache passt und damit da hinwandert wo sonst das Tablet hinwandern muss. Beide konzepte halte ich für sehr Rückständig. Das Konzept von Samsung erinnert sehr stark an die Organiser aus den 90ern, von Palm oder Microsoft. Oder an die Nokia bzw Blackbarry schiebe telefone zum Millinum..... könnte funktionieren..... aber vermutlich trotzdem eher ein Nischenprodukt oder Busnissprodukt bleiben...iSight2TheBlind schrieb:Was am Mate X nun bescheuerte sein soll als am Galaxy Fold musst du bitte ausführen, denn für mich wirkt das Huawei ziemlich durchdacht und am ehesten wie ein marktfähiges Produkt.
Man könnte ein Bingo-Spiel draus machen... das CB-new-product-rant-Bingo!Axxid schrieb:Welche Kommentare kommen dazu immer wieder?
- "Viel zu teuer!"
- "Das geht direkt kaputt!"
- "Sowas braucht doch kein Mensch!"
- "Mann ist das haesslich!"
Geile Pixeldichte auf jeden Fall. 🤣Captain Flint schrieb:Wenn wir soweit sind wie bei "Westworld" > dann möchte ich auch sowas haben
Axxid schrieb:Welche Kommentare kommen dazu immer wieder?
- "Viel zu teuer!"
- "Das geht direkt kaputt!"
- "Sowas braucht doch kein Mensch!"
- "Mann ist das haesslich!"
Hab ich welche vergessen oder widerholt sich das einfach nur 20-50 mal?
Du möchtest Verletzte und abgebrannte Wohnungen, Autos und Flugzeuge aus genau welchem Grund noch einmal?AuroraFlash schrieb:Kann der Akku bitte explodieren?