gustlegga
Captain
1300+€ für eine dusselige Grafikkarte ausgeben die gerade mal ein paar Prozent schneller als der Vorgänger ist, die wohl zu 95% nur zum Zeitvertreib dient und die man nach 2 spätestens 3 Jahren wieder tauscht ist natürlich viel schlauer...wickedgonewild schrieb:Wer für ein Produkt, was ein einziger Kompromiss und gleichzeitig Dünnschiss ist, 2000 € zahlt, der hat für mich nicht mehr alle Latten am Zaun.
Tja, so ist das mit dem Tellerrand. Der eigene Standpunkt ist natürlich der einzig richtige.
@Topic.
Bin gespannt ob sie es diesmal hinbekommen haben.
Wünschenswert wäre es. Finde das Ding prinzipiell nicht uninteressant.
Wäre ich Geschäftsmann und bräuchte was um produktiv damit zu arbeiten würde ich eher 2000 für das Fold ausgeben als 1300-1600 für ein iPhone oder ein anderes Highend in dieser Preisklasse.. Auf dem aufgeklappten Display lässt sich wenigstens vernünftig etwas skizzieren, Excel/Word bearbeiten oder Emails schreiben. OK, wahrscheinlich würde ich eher gleich etwas wie ein Sony Vaio SX12 nehmen oder ein Convertible mit Touchscreen, aber wir sind ja hier bei einem Smartphone... Ihr Whatsapp&Facebook Zombies seid nicht die Zielgruppe !
Bis die Teile in meiner Preisregion um +/-350€ angekommen sind ist die Technik dann ausgereift und die Dinger sind bestimmt auch etwas handlicher. Ob mein Aquaris X @ LineageOS wohl noch so lange durchhält ??
Jedenfalls finde ich den Ansatz mit innen liegendem Display besser als bei der Konkurrenz mit außen liegendem. Das wäre mir dann doch zu empfindlich ohne Schutz durch Gorillaglas öder ähnlichem, Kratzerschutzfolie hin oder her. Und ausserdem muss man das Teil ja nicht jedesmal aufklappen wenn ein Anruf oder eine SMS oder wie auch immer geartete Nachricht kommt, das vergessen hier auch scheinbar immer wieder einige.
Zuletzt bearbeitet: