Nom4d <3 K-Town schrieb:
Einfach ein Top Ding! Bloß find ich die Verarbeitungsquali ein bisschen schlampig... Ich hab Fussel auf der Linse bzw. dem Objektiv der Kamera...
Du kannst es z.B. zum Fachgeschäft für Kameras bringen, die werden dir das sicher auspusten können (koscht aber Geld).
Wenns (sehr wahrscheinlich) noch in der Garantiezeit ist, kannst du es natürlich kostenlos auf jenem Wege beheben lassen, denn zu den Hestellerleistungen eines solchen Geräts gehört es definitiv, dass (ohne äusserliche Einwirkungen) keine Fremdpartikel vor die Linsen, bzw. unter die Scheiben geraten.
Zur News:
Mich wundert das garnicht, wie bereits zuvor schon mehrfach erwähnt wurde, ist Samsung mit dem Galaxy SII ein wirkliches Top-Gerät gelungen.
Abgesehen von den Verkaufszahlen:
Wenn Apple ein "gleichwertiges" Smartphone haben möchte, müssten sie die enormen Restriktionen des 4S abschaffen, das iOS OFFEN gestalten und die verdammte iTunes-Software (bzw. deren Pflicht) abschalten, ausserdem wäre eine Preissenkung von ca. 20-30% ebenfalls sehr angebracht.
Es wäre viel interessanter, wenn Samsung NUR das SII im Verkauf hätte und es auch sonst KEINE weiteren Android-Handies gäbe.
Dann könnte man auch einen perfekten Vergleich ziehen.
Da Samsung aber nicht nur mit "Fremdkonkurrenz" in Form von WM7 und iOS-Handies, sondern auch mit eigener Konkurrenz sowohl aus dem eigenen Hause (Nexus, Note), als auch viele andere Hersteller viele andere gute Android-Geräte im Haus haben, fällt ein "Direktvergleich" der Verkaufszahlen mit dem iPhone immer sehr schwer und wenig aussagend aus.
Jedoch gönne ich Samsung jeglichen Erfolg!
Besitze selbst ein Samsung Smartphone, das Galaxy Y, und bin immer wieder überrascht darüber, wie viel Smartphone man heute bereits für einen solch schmalen Preis (~115 Euro) bekommt.
Mein nächstes Handy würde unter aktuellen Umständen sicher auch wieder ein Android-Samsung werden.
Cya, Mäxl