News Zehn Millionen „Galaxy S“ in sieben Monaten

Ja aber zur Zeit hat man eigentlich erstmal Ruhe.
Seit dem 2.2.1 JPY kam bis jetzt nichts neues mehr und ich glaube, da kommt nix mehr vor 2.3

Aber ich weiss von was du Redest.
Solche Probleme hat man mit dem Iphone nunmal nicht.
Ich wollte mir anfangs auch das Iphone 4 kaufen, aber die diversen Einschränkungen die Apple seinen Kunden auferlegt waren mir dann doch zu heftig.

Klar da muss man halt abwägen ob man das mitmachen möchte oder nicht.

Hmm eigentlich freut mich das wie ein kleines Kind auf Weihnachten.
Es ist ein ganz tolles Gerät und mit viel Basteln kann man auch ganz interessante Sachen machen.

Aber auf der anderen Seite muss ich sagen dass es mich wundert.
Am Anfang war sowohl die Sync. Software KIES eine Katastrophe und die Firmware liess die Hardware nicht ihre volle Leistung ausspielen.

Also eigentlich top Hardware, ein OS mit toller Oberfläche aber schlechten Optimierungen auf die Hardware.

Das der Blitz fehlt ist schade, aber im Nachtmodus kann man brauchbare Fotos machen wenn es nicht ganz stock dunkel ist.

als du nicht n fetten verlust gemacht hast mit deiner kauferei und verkauferei....manche leute verstehe ich wirklich nicht. deutschland muss ja reich sein.

Der Vergleich mit den iPhone Zahlen ist ziemlich sinnlos, da kann man nur Android an sich mit iOS vergleichen aber nicht die Absatzzahlen der einzelnen Modelle es gibt halt nunmal unzählige Androidphones aber nur zwei(?) erhältliche iPhones

VD schrieb:
Solche Probleme hat man mit dem Iphone nunmal nicht.
Ich wollte mir anfangs auch das Iphone 4 kaufen, aber die diversen Einschränkungen die Apple seinen Kunden auferlegt waren mir dann doch zu heftig.

Keine Ahnung mein Desire hat nich nie irgendwelche Probleme gemacht, egal ob mit 2.1, 2.2 oder 2.2.1.

Letztens hab ich mich wieder totgelacht als ein bekannter sich ein IP4 zugelegt hat und dann erstmal völlig hilflos vor dem Problem stand wie er nun seine Kontakte vom alten Handy auf das iPhone bekommt.

Zuletzt bearbeitet:
hätte das Galaxy S einen LED Blitz für die Cam wäre es nun hier neben mir, aber naja.

So behalte ich noch mein Milestone und ware aufs Galaxy S 2, wiel mir das Desire HD zu groß ist und kein Amoled ha.. :>

Ansonsten ist das SGS sehr gut. Meine Schwester hat es und ich habe es ihr eingerichtet.
Viel flüssiger und schönes als auf meinem Milestone.

Bin gespannt aufs SGS2

News schrieb:
Als kleiner Vergleich: Apple konnte allein zwischen Juli und September 2010 nach eigenen Angaben rund 14 Millionen Exemplare des iPhones verkaufen
Der Vergleich auch noch: Apple bietet nur ein Handy an, während Samsung GLEICHZEITIG eine ganze Sparte von Handys auf den Markt hat. Vlt. sollte man sich lieber anschauen, wieviele Handys Samsung verkauft hat (nicht ein Model).

Zuletzt bearbeitet: (Hier stand Müll der korregiert wurde)
Ranopama schrieb:
als du nicht n fetten verlust gemacht hast mit deiner kauferei und verkauferei....manche leute verstehe ich wirklich nicht. deutschland muss ja reich sein.

Den habe ich gemacht, ja. Mein Unmut war zuletzt aber so groß, dass ich das in Kauf genommen habe.

Ranopama schrieb:
deutschland muss ja reich sein.

Ist es doch auch. ;)

Und zum Galaxy... ich denke der Verkauf wird nochmal steigen wenn das 2.3er Update rauskommt.
Auch wenn schon technisch bessere Smartphones kommen wie z.B. das LG Optimus 2x, wird das Galaxy bestimmt lange oben mitspielen können.

Jpy (samfirmware.com) + cf root (xda community) + oclf (android market) und das sgs geht ab wie eine rakete.
Gingerbread wird also sicherlich phänomenal werden, weil es wegen dem nexus s auf den hummingbird optimiert sein wird.

Liebe grüße an alle “verAPPLEten“! ;)

Letztens hab ich mich wieder totgelacht als ein bekannter sich ein IP4 zugelegt hat und dann erstmal völlig hilflos vor dem Problem stand wie er nun seine Kontakte vom alten Handy auf das iPhone bekommt.

Das machen doch die 40 angestellten im Apple Store als Service?
Mir wollten die noch direkt E-Mail Konten einrichten und den App Store erklären ;) Ist schon abartig, wieviele Angestellten der Apple Store in Frankfurt hat ...

Um einige Kommentare aufzugreifen - will man alle Möglichkeiten haben, ist das Samsung sicherlich eine gute Entscheidung. Möchte man etwas haben was tut, dann nimmt man eben ein Iphone out of the box!

In meinem "reifen" Alter bevorzuge ich das iPhone 4 - hat alles was ich brauch, läuft flüssig, ruckler sind ein Fremdwort, Updates und Sync macht es ohne mein zu tun ... Man legt die 629 Scheine auf den Tisch und ist seine Sorgen los.

Vor 2-3 Jahren hätte ich mich wohl auch fürs Samsung entschieden und Nächte mit flashen und modden verbracht ^^

Btw. - mein Bruder hat das Samsung und im direkten Vergleich zum iPhone 4 ist es irgendwie blaustichig - ist das die Menü-Software, Einstellungssache, Hardwaredefekt oder Standard? Wir haben es mit der Facebook App und Facebook.de getestet - der helle (weiße?) Facebook Hintergrund war beim Samsung deutlich blaustichig. Kann das jemand bestätigen? Sonst soll er es mal einschicken.

Gruß Michael

die JPY Firmware ist auch ohne ändern des FileSystems recht schnell ... mit Gingerbread hat ext4 dann auch endlich on stock (wenn die hersteller mitziehen) einzug ... ich hoffe es ...
ich bin atm auf docROM jpy (sehr minimal gecooked ohne den samsung kram), alles AOSP ... setzt natürlich CF-Root mit e2 Bootrom voraus um CWM draufzuklatschen ^^ nutze den universal lagfix (ext4 all) mit dem SpeedMod Kernel und gingerbread themed ... wer nicht swype nutzt dem kann ich die gingerbread tastatur ans herz legen ... die reagiert viel besser, als die von samsung.

Screens:
screen1
screen2
screen3

probleme habe ich mit dem stock firmwares auch nicht ... ich verändere mein handy, weil ich es kann (dank android) und das ist für mich persönlich immenz wichtig ... etwas individuelles zu haben ... ein iphone ist ein iphone ... ist mir zu langweilig persönlich darum geht mir persönlich ...

Zuletzt bearbeitet:
Stampfi82 schrieb:
Das machen doch die 40 angestellten im Apple Store als Service?

Wenn man für das Grundlegendste was man nach jedem Handykauf machen muss in einen Store muss dann ist aber was gründlich schief gelaufen.
Einfach, intuitiv... das sind doch gerade die Argumente die immer für das iPhone angebracht werden und dann sowas. Kann doch nicht sein dass man ohne Googles hilfe und brauchbare PC Kenntnisse nicht seine Kontakte aufs iPhone bekommt?

Stampfi82 schrieb:
Um einige Kommentare aufzugreifen - will man alle Möglichkeiten haben, ist das Samsung sicherlich eine gute Entscheidung. Möchte man etwas haben was tut, dann nimmt man eben ein Iphone out of the box!

Sorry aber das stimmt einfach nicht. Android 2.2 läuft out of the box wunderbar, egal ob Galaxy S oder Desire. Man KANN bei Android rumspielen so viel man will aber man MUSS NICHT.

Das SGS ist ein Smartphone, dass im Stock nicht überragend ist.

Wenn man aber Lust und Ahnung hat und sich mit dem Gerät und dessen Möglichkeiten auseinanderzusetzt, ist das SGS eines der besten Smartphones aufm Markt.

Darky's ROM + Voodoo

Screen

@NoD.sunrise: Ich sehe es eher wie nvK.

Die Kontakte hab ich über die SIM Karte importiert.
Alternativ bietet sich das Outlook Adressbuch an, sofern dies gepflegt ist. Ich hab mein iPhone an den PC gestöpselt - und schon waren alle Kontakte da. Mit Adressen und Telefonnummern. Die Adressen in den Kontakten kann man wunderbar nutzen, um aus dem Adressbuch dorthin zu navigieren. Das ist intuitiv! Yeah!

Zum Apple Store:
Meine Ausführung bezog sich eher auf den SERVICE den man geboten bekommt. Live Schulungen im Store, jegliche Hilfe durch die Angestellten. Wie ich schon sagte, hingehen, (viel) zahlen, Sorgen zu Hause lassen.

Naja, aber bei Handys kann man sowieso unendlich streiten. Genau wie bei Opel vs. VW.
Am Ende sind alles eben Handys - und nur eins ist ein iphone :lol:

Btw.: Wie kann man beim SGS Apps in Ordnern zusammenfassen? Haben wir nicht hinbekommen :/

Gruß

B52er schrieb:
und wenn man die Amoled Displays für die Mitwerber dazu zählt, dürfte sich für Samsung die Mobile-Sparte gut rechnen .... falls die Display-Herstellung nicht ein eigenständiger Geschäftsbereich ist und nicht dazu gerechnet wird..

Bei Base über Sparhandy.de abgewickelt war aber so ne Weihnachtsaktion sprich glaub nimmer das es das Handy noch so günstig gibt.

Nachtrag das I9000 kostet nun mit dem Base Vertrag 229 Euro.

Ich finde das ist ein sehr schöner Erfolg für Samsung. Die Hardware ist super. Nur hoffe ich, dass sie sich jetzt bei der Software mal mehr mühe geben. Mein Galaxy S hängt schon beim SMS schreiben :(

Stampfi82 schrieb:
Btw. - mein Bruder hat das Samsung und im direkten Vergleich zum iPhone 4 ist es irgendwie blaustichig - ist das die Menü-Software, Einstellungssache, Hardwaredefekt oder Standard? Wir haben es mit der Facebook App und Facebook.de getestet - der helle (weiße?) Facebook Hintergrund war beim Samsung deutlich blaustichig. Kann das jemand bestätigen? Sonst soll er es mal einschicken.

Das habe ich bei unserem Entwickler auch schon festgestellt. Das blaustichige Bild lässt sich anscheinend nicht beheben. Er hat ewig alle möglichen Forenthreads abgegrast.

mmhhh mir fällt da nix auf mit dem Blau Hintergrund .

Evtl trinkt ihr zu viel Alkohol ?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben