News Samsung will in diesem Jahr 30 Millionen Galaxy S III verkaufen

Clint schrieb:
Weil irgendwann jeder eins hat der unbedingt eins wollte ;)

Wo ist das Innovative an einer Vergrößerung um 0,5"?

na die fünfte app-reihe :D

schwenn schrieb:
Weil die SD-Karte nur eingeschränkt nutzbar ist..

Dann klär mich mal bitte auf - ich hab selber eine 64GB Speicherkarte in meinem Galaxy S2 und mich würde echt interessieren, wie ich nur übersehen konnte dass das Ding nur eingeschränkt nutzbar ist ;)

TheShaft schrieb:
Dann klär mich mal bitte auf - ich hab selber eine 64GB Speicherkarte in meinem Galaxy S2 und mich würde echt interessieren, wie ich nur übersehen konnte dass das Ding nur eingeschränkt nutzbar sein soll ;)

Beim nicht gerooteten SIII (original Firmware/keine Customs ROMs) kannst du beispielsweise die Apps nicht auf die SD Karte verschieben.Das ist eine Einschränkung.

TheShaft schrieb:
Dann klär mich mal bitte auf - ich hab selber eine 64GB Speicherkarte in meinem Galaxy S2 und mich würde echt interessieren, wie ich nur übersehen konnte dass das Ding nur eingeschränkt nutzbar sein soll ;)

Im S3 hat man im Prinzip 2 SDs drin. einmal die 16GB des S3, die vom System wie eine normal microSD erkannt werden. Diese ist für alles nutzbar, beispielsweise für Apps und bestimmte Systemanwendungen.
Die tatsächliche microSD wird als mnt/extSDCard gemountet. Nun ist es so: Android kann damit nicht viel anfangen, ausser Medien auslesen. Apps kann man nur mit Root und grossem Aufwand dort hinschieben. Wenn ein App-Entwickler für normal Android entwickelt und das S3 nicht im Hinterkopf hat, dann lagern auch die Apps nicht ihre Daten/Cache auf die microSD aus..

Grosse Spiele auf microSD -> Fehlanzeige. Man will sich seine 40GB Playlists aus Spotify für den Urlaub runterladen und hat genug Platz auf der microSD -> Fehlanzeige.

edit: Übrigens mit einer der Gründe warum Nexus Geräte die Vorgaben haben KEINEN microSD Slot zu besitzen.

Zuletzt bearbeitet:
@Silence: Und warum basht du andauernd in Androidthreads rum betittelst alle als Fanboys obwohl du selber der größte Apple-Fanboy bist hier im Forum?

Ganz im Ernst ich hab ja nichts dagegen das du Apple fan bist, jeder eben wie er will und das ist auch ok so, aber wie man im iPhone 5 Thread genau sieht ziehst du gleich schwere geschütze auf und schreibst Romane wenn jemand mal was gegen Apple sagt....Langsam ist das wirklich nervig.

Immer die selbe Leier....Android ist schlecht...Apple ist gut. Langsam reicht es!

Gruß Ali.

Klingt nach nem Fail, danke für die Aufklärung.

Auch beim S II hat mich die Samsung eigene Firmware bereits nach 5 Minuten in den Wahnsinn getrieben ;)

ali7566 schrieb:
@Silence: Und warum basht du andauernd in Androidthreads rum betittelst alle als Fanboys obwohl du selber der größte Apple-Fanboy bist hier im Forum?
[..]
Immer die selbe Leier....Android ist schlecht...Apple ist gut. Langsam reicht es!

/word

@Topic:
Finde das S3 auch jetzt noch das beste Gerät. HTC scheidet bei mir wegen ihrem grotten Service und Sense aus, das iPhone 5 ist für mich keine Sensation(wobei der Hype von Apple auch gewaltig abgenommen hat) und LG/Sony bieten eigentlich nur Müll(Außer das LG 4X)

iphone 5 ist für mich nicht mehr der konkurent nummer 1 vom SG3 daher sollte das locker laufen... das note ist schon eher ein konkurent...

schwenn schrieb:
Die Einschränkung ist aber Android bedingt, auch mit einer anderen ROM hat man das Problem. Man kann nur hoffen das die App-Entwickler da ein wenig mitdenken. Bei Spotify konnte man früher den Speicherplatz wählen (also auch die extern microSD), inzwischen nicht mehr.. sehr nervig.

edit: http://www.android-hilfe.de/anleitu...-externe-sd-auslagern-z-b-gameloft-daten.html

Bei CM den Mounting Point von internem Speicher in den Einstellungen einfach tauschen, so dass es wie bei Android 2.x ist.

Schade dass Google da verschlimmbessert hat

Dann ist aber der interne Speicher weg ^^ So oder so ist es ein Gefummel.. ansonsten kann ich mich über das S3 nicht beklagen..

@ali7566 & Darktrooper1991:

1. basht er keinen Millimeter, er argumentiert.
2. stammt hier von ihm ein Beitrag von über 60, bei "uns" müssen wir von 60 Beiträgen 55 ertragen mit Android-Fanboy-gebashe ohne logische Argumentation dahinter!
3. kommt von ihm nicht die selbe Leier, oder ist für Dich die selbe Leier wenn einer nicht irgenwann bekennender Android User wird?!
4. Stell dir mal vor Du willst die Kommentare in einem Forum über den Nachfolger deines Smartphones lesen und bekommst NUR Fanboy Gebashe zu Gesicht, also "langsam reichts" ist bei uns seit Äonen verstrichen:freak: Da hast Du's hier mehr als gut!

Eigentlich lese ich nur wegen SILen(e. Der hat echt immer die "konstruktivsten" Beiträge .. lölchen :D
Ergänzung ()

Eyefinity schrieb:

1. basht er keinen Millimeter, er argumentiert.

Wenn es mal so wäre. Meistens kommt gefährliches Halbwissen oder er wiederholt die Marketingfloskeln aus Cupertino.

schwenn schrieb:
Dann ist aber der interne Speicher weg ^^ So oder so ist es ein Gefummel.. ansonsten kann ich mich über das S3 nicht beklagen..

Bei mir wird (ohne Fummelei) interner speicher als /mnt/emmc gemountet, die SD Karte als /mnt/sdcard. Hoffe die Option gibts in CM 10 / Android 4.1 auch noch.

Eyefinity schrieb:

1. basht er keinen Millimeter, er argumentiert

Nein er dreht Tatsachen, wie Sie ihm gerade passen.

Fällt vor allem mir auf, der sowohl bei Apple als auch bei Google zuhause ist ;)

grüße TheShaft

Naja im ernst, ich finde es genauso schlecht das sich alle seit gestern die Mäuler über das neue iPhone zereißen...ist genauso schlecht! Und nein ich habe mich selber dazu noch nicht geäußert..wollte sogar auch das iPhone 5 holen aber es wurde dann doch ein S3.

Jeder sollte das nutzen was er will und nicht hier rumbashen...Man muss natürlich sagen das die Beiträge von Silence oft nicht einfach so dahingeklatscht sind ala "Ist scheieße.....", natürlich argumentiert er aber meißtens immer mit dem Schluss das Apple überlegen ist!

SILen(e schrieb:
@Popey900

Und in dem Moment in dem das Note 2 erscheint ist alles unter 5.5" zu klein - bis dann das Note 3 mit 6" erscheint...

Warum überspringen die Android-Fanboys nicht einfach diese Tretmühle und nehmen sich gleich ein Nexus 7, da haben sie mindestens anderthalb Jahre Displaygrößentretmühle übersprungen und können schon jetzt damit angeben die Trenddisplaygröße 2014 zu nutzen.

Vertroll dich mal :)

Wie kommst du von einem Smartphone zu einem Phone-Tablet-Mix? ;)

Man sagt es als Androidfan OFFEN und EHRLICH:

Zu kleines Display
Zu großes Display
usw. ;)

Mir waren 3.7" von meinem Milestone zu klein.
Die 4.3" von meinem SGS2 gingen noch.
Die 4.8" vom SGS3 sind sehr gut!

Mein nächstes Phone wird ein Display zwischen 4,7" und 5" haben..darüber und darunter nicht! :)

Bei Appel Fanboys schaut das ganze so aus:

Öffentlich sagen sie: 3.5" sind PERFEKT! Passt in JEDE Hose (Zeig mir mal eine Hose, wo ein SGS2 oder 3 nicht reinpasst-.-) und ist vollkommen AUSREICHEND!!!
Nun das ganze eben mit 4"

Was sie nicht zugeben: 3.5" sind viel zu klein für die heutige Zeit, die eben von Videos und Bildern geprägt wird. Apple-4" (3.5" in die länge gezogen) bietet einen kleinen Vorteil bei Videos und sonst? Nix.
Bis Apple bei 4.5" angelangt wird die Größe bis auf die Nieren verteidigt.

Wenn Samsung nächstes Jahr ein schlechtes S4 rausbringt, dann sage ich : Schrott und kaufe es nicht Punkt :D
Das S1 hatte ich mir ja auch nicht geholt, weil ich den Mehrwert zu meinem Milestone nicht sah (ja mehr Performance, Kamerablitz? Nein? Nein danke Samsung!)

Gestern hieß es noch, dass ein Handy schwer und nicht all zu dünn sein MUSS um sich wertig anzufühlen. Heute ist es eine Revolution, dass das Iphone 5 leichter und dünner ist als ein SGS2 ;)

Entscheidet euch mal :)

In meinen Augen ist das Iphone5 die Antwort auf das Samsung Galaxy S2. An das S3 kommt es nicht ran. Leider ,)

Zuletzt bearbeitet:
naja ist nicht weiter verwunderlich wenn ich sehe wie viele S3 in letzter zeit um mich herum auftauchen.
und das sind meistens Leute die sich nicht für Technik interessieren

Oktanius schrieb:
Und an die, die behaupten ein S3 sei zu gross...... habt ihr denn auch 15'' Bildschirme auf dem Tisch? hahahahahaha

Ne, 30"...aber die trage ich selten rum...hahahahaha.

danfi88 schrieb:
Wieso könnt ihr nicht mal die ewige Diskussion um die Displaygröße einstellen?
Ist es tatsächlich so schwer zu verstehen, dass es Konsumenten gibt, die 5" bevorzugen, weil sie damit klar kommen?

Ist es tatsächlich so schwer zu verstehen, das es Konsumenten gibt, denen 5" zu groß ist, sie das Gerät ansich aber gerne gehabt hätten und sich deshalb beschweren?

Zurück
Oben