buuge
Lt. Commander
Clint schrieb:Weil irgendwann jeder eins hat der unbedingt eins wollte
Wo ist das Innovative an einer Vergrößerung um 0,5"?
na die fünfte app-reihe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Clint schrieb:Weil irgendwann jeder eins hat der unbedingt eins wollte
Wo ist das Innovative an einer Vergrößerung um 0,5"?
Athlonscout schrieb:Schlecht getrollt Horu$! Android 4.1.1 ist auf Oktober angekündigt: https://www.computerbase.de/2012-09/update-auf-android-4.1.1-fuer-galaxy-s-iii-bestaetigt/
schwenn schrieb:Weil die SD-Karte nur eingeschränkt nutzbar ist..
TheShaft schrieb:Dann klär mich mal bitte auf - ich hab selber eine 64GB Speicherkarte in meinem Galaxy S2 und mich würde echt interessieren, wie ich nur übersehen konnte dass das Ding nur eingeschränkt nutzbar sein soll
TheShaft schrieb:Dann klär mich mal bitte auf - ich hab selber eine 64GB Speicherkarte in meinem Galaxy S2 und mich würde echt interessieren, wie ich nur übersehen konnte dass das Ding nur eingeschränkt nutzbar sein soll
ali7566 schrieb:@Silence: Und warum basht du andauernd in Androidthreads rum betittelst alle als Fanboys obwohl du selber der größte Apple-Fanboy bist hier im Forum?
[..]
Immer die selbe Leier....Android ist schlecht...Apple ist gut. Langsam reicht es!
schwenn schrieb:Die Einschränkung ist aber Android bedingt, auch mit einer anderen ROM hat man das Problem. Man kann nur hoffen das die App-Entwickler da ein wenig mitdenken. Bei Spotify konnte man früher den Speicherplatz wählen (also auch die extern microSD), inzwischen nicht mehr.. sehr nervig.
edit: http://www.android-hilfe.de/anleitu...-externe-sd-auslagern-z-b-gameloft-daten.html
Eyefinity schrieb:@ali7566 & Darktrooper1991:
1. basht er keinen Millimeter, er argumentiert.
schwenn schrieb:Dann ist aber der interne Speicher weg ^^ So oder so ist es ein Gefummel.. ansonsten kann ich mich über das S3 nicht beklagen..
Eyefinity schrieb:@ali7566 & Darktrooper1991:
1. basht er keinen Millimeter, er argumentiert
SILen(e schrieb:@Popey900
Und in dem Moment in dem das Note 2 erscheint ist alles unter 5.5" zu klein - bis dann das Note 3 mit 6" erscheint...
Warum überspringen die Android-Fanboys nicht einfach diese Tretmühle und nehmen sich gleich ein Nexus 7, da haben sie mindestens anderthalb Jahre Displaygrößentretmühle übersprungen und können schon jetzt damit angeben die Trenddisplaygröße 2014 zu nutzen.
Oktanius schrieb:Und an die, die behaupten ein S3 sei zu gross...... habt ihr denn auch 15'' Bildschirme auf dem Tisch? hahahahahaha
danfi88 schrieb:Wieso könnt ihr nicht mal die ewige Diskussion um die Displaygröße einstellen?
Ist es tatsächlich so schwer zu verstehen, dass es Konsumenten gibt, die 5" bevorzugen, weil sie damit klar kommen?