News Samsung will in diesem Jahr 30 Millionen Galaxy S III verkaufen

Lord Horu$ schrieb:
Das Ding bei Samsung is, dass Touchwiz ne echte Plage ist!
Ohne ne Custom ROM will ich das S3 nicht verwenden. Ist natürlich persönlicher Natur, aber meist machen die Hersteller alles nur Schlimmer mit Ihren Oberflächen!

Beim S3 gehts zum Glueck.. Neuer Launcher drauf, und schon ist 90% von Touchwiz Geschichte. Das war beim One X nicht moeglich, Sense war schon sehr tief im System.
So hat man auch den Vorteil einige sinnvolle Features zu nutzen die beim Stock Android nicht so toll sind (Kalender, Kontakte, Kamera) oder gar nicht vorhanden (Smart Stay, Direct Call).

Mit dem Nova Launcher ist die Oberflaeche gefuehlt doppelt so schnell als mit dem TW Launcher

Lord Horu$ schrieb:
Eins muss ich Apple ja lassen. Wenn ich sehe, wie lange das 3GS noch unterstützt wird...

Ich war/bin eigentlich noch Apple Fanboy (an meinen Mac lass ich nichts kommen). Aber das Apple das 3GS noch unterstuetzt hat einen einfachen Grund. Es wurde bis jetzt noch offiziell als Einsteigergeraet verkauft.

ssj3rd schrieb:
Also bei der Verarbeitungsqualität und den verwendeten Materialen liegen ja Welten zwischen dem Iphone 5 und dem Galaxy S3.

? Thema verfehlt oder ? Naja... ein iPhone fällt einmal runter und tschau Glas... das Galaxy Nexus ist mir schon zig mal runtergefallen (auf Beton, Asphalt, Fliesen usw.) und ist noch ganz... na na na, was sagst jetze... xD

Sorry, aber ihr seit doof... bei News von Audi poste ich auch nicht, das Benz besser ist... weil es Ansichtssache ist... beide Geräte sind Top, fertig! ;)

Apple hat zwar eine Super Material für seine Geräte und man merkt dann auch das man etwas in der Hand hat aber das wars auch meiner Meinung nach. Die Geschmäcker gehen eh auseinender aber ich bin mit dem SIII top zufrieden, es läuft super und ich kann es auch mit einer Hand bedienen. Ich habe auch schon mitbekommen das viele siech nur ein Iphone Kaufen da es dafür ohne ende extras zu kaufen gibt (zb. hard cover).
Samsung macht auch richtig was für seine Kunde , bin ich der Meinung. Das SIII hat alles was man Braucht vorallem macht es Top Bilder sowie einwandfreie Videos. Es ist natürlich klar das viele auch bei einem großen Display an das Akku denken aber das ist dann nun mal so. Das Akku hält aber bei mir locker 1 1/2 Tage und ich habe nichts Runtergeschraubt bzw keinen Spar Modus an.
Ich kann das Gerät nur jedem Empfehlen.

greetz

Malock schrieb:
Ich finde, mir war das SIII auch zu groß... Keine Ahnung wie Menschen, mit kleinen Händen so begeistert davon sein können? Also angenehmes bedienen finde ich da drin nicht. Was solls :)

Dieser Trend, immer größere Displays für Smartphones zu entwickeln, sollen sie schnell mal bremsen, irgendwann passen die nicht mehr in die Hose rein...

Meine Freundin und ihre Schwester haben normale Frauenhände (wesentlich kleiner als Männerhände). Und die meckern überhaupt nicht über die Größe. Es ist einfach Gewöhnungssache. Sich erst einmal eingewöhnen und dann gibt man das Handy nicht wieder her!10 Mio. ist ein realistisches Ziel und ich denke angesichts des anstehenden Weihnachtsgeschäft machbar!Der Markt scheint für dieses Produkt nicht gesättigt zu sein.

PS: Mit einer Hand lässt das SGS III sich sehr wohl gut bedienen und ich habe kleinere Hände als die Durchschnittsmänner.Punkt!Ständig dieses geflame über Samsung und Apple schrecklich!:stock:

schwenn schrieb:
B Das war beim One X nicht moeglich, Sense war schon sehr tief im System.

Ich muss sagen, dass mich Sense von Anfang an ziemlich angesprochen hat, nur habe ich mein OneX mittlerweile so derbe angepasst und umgebaut, dass von dem klassischen Sense nicht mehr die Rede sein kann ;)

Die Zwei Geräte von Samsung sind schon echte Trümmer vorallem das Note. Letztendlich muss aber jeder selber wissen ob man sich so nen Totschläger besorgt.

Beim S3 kann ich mir es aber dank der aggressiven Werbung und dem allgemeinen Hype um Samsung gut vorstellen das nochmal 10 Millionen dazukommen.

hm das SGS III reizt mich weder haptisch optisch noch technisch...

Samsungs Stock ROM ist einfach zum kotzen, das weiß ich als SGS II Besitzer.

Heute wäre ein OneX meine Wahl da in meinen Augen leicht besserer Screen bei weit besserer Qualität und Haptik. Das SGSIII muss man wie das SGS II extrem customizen damit es was taugt, wobei das für die meisten Androiden zutrifft. Samsung machts da den PowerUsern zwar recht einfach, aber für den DAU...

Also mein Bruder hat S3 und ich durfte damit spielen,nach 5 min. hab ich Riesen Krampf im Daumen bekommen weil das teil einfach zu groß ist und nicht mit einer Hand zu bedienen.
Alle die behaupten das die das Riesen teil mit einer Hand bedienen sind Lügner und belügen sich selbst :freak:

Wer das S3 zu gross findet, habt Ihr schonmal einen vergleichs Foto gesehen zwischen eine S3 und iPhone 5?

vergleich-jpg.297143

Das iPhone 5 ist schmaler, ja Aber in Sache länge ist es nicht wirklich viel kürzer als das S3, aber in Sache Fetten Rand (Das hässlichste am Phone) ist Apple allen weit voraus!
Uneffizienter kann man kaum den Platz ausnutzen :freak:
Und man sieht auch dass die 4.8" im Vergleich zur 4" Welten sind, die Auflösung finde ich praktisch gewählt, aber nicht korrekt. Sie haben wohl zu fest angst dass die ach so guten Apps nicht richtig laufen würden wenn man ausserhalb 960 x 640 betreibt. 1280 x 720 wäre besser, und entspricht richtigen HD 720p (Full HD 1080p).

Aber jedem das Seine, wie immer wird Apple seine anhänger haben bzw. Käufer finden, genau wie beim S3.

Anhänge

• Vergleich.jpg
    Vergleich.jpg
    88,7 KB · Aufrufe: 1.688
Zuletzt bearbeitet:
@Popey900

Und in dem Moment in dem das Note 2 erscheint ist alles unter 5.5" zu klein - bis dann das Note 3 mit 6" erscheint...

Warum überspringen die Android-Fanboys nicht einfach diese Tretmühle und nehmen sich gleich ein Nexus 7, da haben sie mindestens anderthalb Jahre Displaygrößentretmühle übersprungen und können schon jetzt damit angeben die Trenddisplaygröße 2014 zu nutzen.

Entweder haben die Menschen zu viel Geld an Hersteller und zu wenig Gedanken an die Schrottberge verschwendet oder Samsung gibt falsche Verkaufszahlen an.
30 Mio. neue Handy bedeutet ja auch dass 30 Mio Handy irgendwo am Ende weggeschmissen werden. :rolleyes:

naja gut, 3,5" waren lange "ideal" aber es gibt eine Schmerzgrenze wie ich finde. Mein SGS 2 ist schon teils etwas unangenehm in der Hand.

Ich finde es verständlich dass sich Apple für 4" entschieden hat, es ist schlicht die perfekte haptische Breite, ein IPhone liegt einfach perfekt in der Hand, genau wegen der Breite.

Ich hab aber auch kleine Hände. Für die Leutz mit großen Greifern unter uns gibts ja das SGS 3 ;)

Manche vergessen wohl dass das IPhone zb auch eine große weibliche Käuferschaft hat. Mit kleinen Händen tun sich diese dann schon extrem schwer bei Geräten wie dem SGS III.

Auf 4 " musste man gehen, allein der Innovation wegen.

Meiner Freundin würde ich von 4" + abraten.

@ JonnySD: Warum beleidigst du uns gleich? Schreibe ich jetzt was abwertendes? Nein! Man muss das Gerät richtig halten, dann gibts keine Probleme. Nach ein bisschen Eingewöhnung (paar Stunden - einen Tag) läuft alles ;) Auch ein iPhone lässt sich nicht in 5 Minuten bequem bedienen... ;)

@ Projekt-X: War mit anderen Modellen doch genau gleich ;) Hauptsache gebasht... und dein Beweis wird sicherlich ignoriert xD Naja mir wirds zu bunt, bin weg. Schade das einige Leute nicht akzeptieren können, dass es auch abseits vom Apfel brauchbare Waren gibt...

Kein Problem, die haben doch jetzt schon über 20 Mio. verkauft!
Das S3 ist eben Momentan das Top-Smartphone, die 30Mio. sind bis Mitte Dezember locker drinn.

Wieso könnt ihr nicht mal die ewige Diskussion um die Displaygröße einstellen?
Ist es tatsächlich so schwer zu verstehen, dass es Konsumenten gibt, die 5" bevorzugen, weil sie damit klar kommen? Und das es genau so Leute gibt, denen 4" zu groß sind, weil sie das Gerät gerne mit einer Hand bedienen können möchten? Das Note 2 ist nicht zu groß und die bisherigen iPhones waren auch nicht zu klein! Jedenfalls nicht im Gesamten, sondern nur für das Individuum.

Zum Thema selbst: Interessant wären wirklich mal die verkauften Geräte. Wenn es schon 20 Millionen verkaufte gäbe, wären die 30 ein leichtes. Aber da von den 20 Millionen ausgelieferten noch zu viele in den Regalen der Reseller liegen und jetzt noch weitere Konkurrenz dazu kommt, wird halt nur mit 30 Millionen verkauften bis zum Jahresende gerechnet.

Alles quatsch finde ich, manche kaufen sich schonwieder altes nokia o.ä. wo der akku hält man telefonieren kann und auch mal noch nen foto machen. DAS REICHT!

Brauch kein Kühlschrank den ich in meine Hosentasche zwängen muss, ich selber hab noch das Galaxy 1 erste Generation ganz am afang gekauft, super ding.

Solange die nicht aufhören, mit ihrem meins ist größer als deins Interessiert mich das kein stück, zudem leidet dann auch meistens der akku darunter und der leidet ja schon bei meinem s1.

SILen(e schrieb:
Eigentlich ist die Nachricht doch sogar eher negativ zu sehen.

Man hat nun in etwa 4 Monaten angeblich 20 Millionen verkauft (wobei es "ausgeliefert" wohl eher trifft). Das Jahr hat noch etwa 4 Monate.
Weihnachten steht noch bevor.

Warum sollten sie NICHT noch 10 Millionen verkaufen, wenn es sich doch scheinbar (mir ist die Bedeutung dieses Wortes und die Abgrenzung zu "anscheinend" bewusst) gut verkauft?

Wenn die Marketingabteilung halbwegs vernünftig arbeitet gibt es einen riesigen Hype vor dem Release und am Releasetag gehen die meisten weg. Danach pegeln sich die Verkaufszahlen ein mit einem mehr oder weniger deutlichen Trend nach unten.

Zum Topic:

Mal sehen ob Samsung am Preis schraubt um dieses Ziel zu erreichen. Brauche in den nächsten Tagen dringend Ersatz für mein kaputtes Handy aber 500+ EUR für ein Telefon(!) muss ich erst einmal schlucken.

Zurück
Oben