Ruffnax schrieb:In Sachen Materialverarbeitung macht dem Apple keiner was vor.
Hab ich auch mal gedacht, bis ich ein Lumia (800 & 900) in der Hand hatte. Die Verarbeitung ist wirklich grandios
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ruffnax schrieb:In Sachen Materialverarbeitung macht dem Apple keiner was vor.
Lord Horu$ schrieb:Das Ding bei Samsung is, dass Touchwiz ne echte Plage ist!
Ohne ne Custom ROM will ich das S3 nicht verwenden. Ist natürlich persönlicher Natur, aber meist machen die Hersteller alles nur Schlimmer mit Ihren Oberflächen!
Lord Horu$ schrieb:Eins muss ich Apple ja lassen. Wenn ich sehe, wie lange das 3GS noch unterstützt wird...
ssj3rd schrieb:Also bei der Verarbeitungsqualität und den verwendeten Materialen liegen ja Welten zwischen dem Iphone 5 und dem Galaxy S3.
Malock schrieb:Ich finde, mir war das SIII auch zu groß... Keine Ahnung wie Menschen, mit kleinen Händen so begeistert davon sein können? Also angenehmes bedienen finde ich da drin nicht. Was solls
Dieser Trend, immer größere Displays für Smartphones zu entwickeln, sollen sie schnell mal bremsen, irgendwann passen die nicht mehr in die Hose rein...
schwenn schrieb:B Das war beim One X nicht moeglich, Sense war schon sehr tief im System.
Ruffnax schrieb:... Egal wie gut die Geräte auch sind. Daher finde ich die 4" vom neuen Iphone 5 gut...
Schinzie schrieb:bis gestern abend waren noch 3,5" ideal...
SILen(e schrieb:Eigentlich ist die Nachricht doch sogar eher negativ zu sehen.
Man hat nun in etwa 4 Monaten angeblich 20 Millionen verkauft (wobei es "ausgeliefert" wohl eher trifft). Das Jahr hat noch etwa 4 Monate.
Weihnachten steht noch bevor.
Warum sollten sie NICHT noch 10 Millionen verkaufen, wenn es sich doch scheinbar (mir ist die Bedeutung dieses Wortes und die Abgrenzung zu "anscheinend" bewusst) gut verkauft?