News Samsung will in diesem Jahr 30 Millionen Galaxy S III verkaufen

Mal sehen ob Samsung am Preis schraubt um dieses Ziel zu erreichen. Brauche in den nächsten Tagen dringend Ersatz für mein kaputtes Handy aber 500+ EUR für ein Telefon(!) muss ich erst einmal schlucken.

Heute sagt man dazu ja smartphone, weil es ja sooo viel kann ;)

@Project-X
"Uneffizienter kann man kaum den Platz ausnutzen"
ich bin mir nicht sicher ob ich dicht richtig verstehe... aber das iphone 5 ist was das angeht wohl eines, wenn nicht sogar das effizienteste smartphone was es gibt...
mit einer dicke von 7,6mm und einem gewicht von 112g ist es wohl das dünnste und leichteste smartphone in seiner klasse... ich glaub von uneffizientem platz gebraucht kann hier kaum die rede sein...

Zuletzt bearbeitet:
wenn die sensortasten nich zu nah am rand wären wärs echt "das" smartphone...
aber so musst ich ich mir leider das S2 holen

@ vandread

Es mag zwar schmal sein, aber wie schafft man es nur 4 Zoll auf dieser Fläche unterzubringen?

Das Bild zeigt, wie hoch das neue iPhone eigentlich ist. Klein und kompakt ist es nicht mehr.

Welchen Käufer interessiert es, ob das Gerät 7.6 mm oder 8.6 mm dünn ist? 1 mm mehr und man hätte einen stärkeren Akku verbauen können.

Ich würde es so sehen. Wer sich nicht entscheiden kann welche Hardware er will, dann sollte man sich die App Angebote anschauen. Wenn ich den market mit meinem SGS1 durchsuche, dann sehe ich nur Müll.
Bestenfalls einige wenige Ports von erfolgreichen Appstore apps.

Auf dem Ipad hingegen kommt ständig was neues, man weiß nicht was man zuerst testen soll.
Qualitativ sind die Appstore Apps auch haushoch überlegen. Habe noch nie wirklichen Schrott gesehen, bei Android ist das standard - da starten manche apps gar nicht erst.

@Plumpsklo
natürlich, aber wenn jemand das wort "effizienz" in den mund nimmt dann gehe ich davon aus er sieht das ganze ding aus technischer sicht und da ist das iphone 5 sicher an der schwelle des momentan machbaren...
nicht nur das iphone auch die anderen geräte sind sicher was technik angeht top...

aber du sprichst jetzt den käufer an, der kann genau so gut sagen "was interessiert es mich ob der rand 1mm oder 1,5mm ist" (:

Es ist sicher in Ordnung wenn der Redakteur in solch einem Beitrag auch Kritik einbringt hinsichtlich der möglichen Konkurrenzsituation nur hier sollte zumindest auch wirkliche Konkurrenz genannt werden und nicht Geräte die weder im Absatz noch in der Hardware gleichzustellen sind. Das iPhone 5 und auch das 4s durch die Preissenkung werden sicher die weiteren 10 Millionen SIII erschweren jedoch nicht das weiter genannte Lumia 920 welches zudem vor Ende November 2012 nicht zu bekommen sein dürfte.

Ruffnax schrieb:
Mir ist das S3 vieeeel zu groß und unhandlich. Mit dem Daumen alleine nicht zu bedienende Smartphones würde ich niemals kaufen. Egal wie gut die Geräte auch sind. Daher finde ich die 4" vom neuen Iphone 5 gut. In Sachen Materialverarbeitung macht dem Apple keiner was vor. Aber Apple Produkte kommen für mich ebenfalls nie in Frage.

Gruß,
Ruffnax

Ich hab relativ kleine Hände und das S3 und absolut keine Probleme bei der einhändigen Bedienung. Lediglich Apps, die irgendwelche Buttons oben links platzieren sind etwas schwerer zu erreichen aber selbst für mich noch machbar. Nutzer mit größeren Händen dürften absolut keine Probleme haben.
Die 4" vom iPhone finde ich zu klein, vor allem aber zu schmal! Das sieht nicht schön aus und würde mich persönlich auch stören. Ich denke 4,3 wie beim SGS2 wären da besser gewesen. Aber unter 4,3" kommt mir nie wieder ein Smartphone ins Haus :D Ich kann mir ein Smartphone mit 3,5" (iPhone 4) gar nicht vorstellen - ich fand selbst die 3,7" vom Desire unglaublich klein nach einer Weile.

Rob83 schrieb:
Ich würde es so sehen. Wer sich nicht entscheiden kann welche Hardware er will, dann sollte man sich die App Angebote anschauen. Wenn ich den market mit meinem SGS1 durchsuche, dann sehe ich nur Müll.
Bestenfalls einige wenige Ports von erfolgreichen Appstore apps.

Auf dem Ipad hingegen kommt ständig was neues, man weiß nicht was man zuerst testen soll.
Qualitativ sind die Appstore Apps auch haushoch überlegen. Habe noch nie wirklichen Schrott gesehen, bei Android ist das standard - da starten manche apps gar nicht erst.

Mal überlegt, dass Android Apps eine größere Vielfalt an Smartphone Modellen/Herstellern bedienen müssen?
Bei Apple Apps bleibt hier:3G, 4G und jetzt 5 G (die GS zähle ich nicht mit!). Wo ist es nun schwerer zu programmieren?Mal bisschen über den Tellerrand schauen und nicht einfach sagen, xy ist scheiße weil...

Wobei die meisten Apps sowieso keinen Unterschied zur iPhone Version haben.

Es gibt sogar Apps, die besser aussehen auf Android: Runtastic Pro und amazon.de

10 Mio. dürfte ein leichtes Spiel werden. Da werden sicherlich noch viel mehr über den Ladentisch gehen.

Da die anderen Hersteller nicht gerade viel Argumente liefern es nicht zu tun.
Ans Preis - Leistungs Verhältnis kommt Apple nicht ran.

Naja, Apple.. ..jetzt wo der Visionär das zeitliche gesegnet hat, gibt das mit denen nix mehr. Ich bin definitiv kein Freund von Apple, aber das 5er hätten die sich schenken können. Die sollten lieber das 4er etwas größer machen und mit einem SD-Slot o. ä. versehen, statt für 100€ Aufpreis, 16GB mehr Speicher einzubauen... :D

Popey900 schrieb:
Mein erster Gedanke :evillol::daumen:

Ich liebe Apple Fanboys.

Und Gestern waren auch noch schwere Smartphones Super :D

So, habe mal alle Kommentare hier durchgelesen, nicht ein einziger Beitrag in dem gegen das SGSIII geflamt wird;) Warum schafft ihr das im iPhone5 Thema nicht? Ist das echt so schwer?!

Das einzige was hier erscheint und nicht der Norm entspricht sind so geistige Eigentore wie im Zitat oben:freak:

-Castiel- schrieb:
Wenn denn endlich mal die 64GB Version zum akzeptabelen Preis zu bekommen wäre....

Wieso nicht einfach die 16GB Version und 50 Euro extra für ne 64GB Speicherkarte (=80GB) ?

Oder brauchst du wirklich 128GB (64 + 64) fürs handy ? ;)

Ein rotes Auto schrieb:
(..)statt für 100€ Aufpreis, 16GB mehr Speicher einzubauen... :D

Schlechtes Argument, Samsung verlangt auch 100€ mehr für 16 GB beim Galaxy S3 ;)
Also ist das "teurer Speicher" Argument mittlerweile nicht mehr zu gebrauchen.

Und kommt mir jetzt nicht mit dem SD-Slot, ich weiß dass das S3 den natürlich hat und das iPhone nicht.

Zurück
Oben