was diese personen mit dem teil angestellt haben? diese personen waren ich bzw. meine freundin. das teil fiel aus 40cm höhe, beim einsteigen ins auto, auf die markierte ecke. ein fall, ein auflschlag, ein bruch. das wave befand sich soagr in einer schutzhülle und es stand oben genau die 3mm an den oberen ecken aus der hülle. war einiges an pech dabei. seit dem hat das wave ein tpu-kondom.Silencer878 schrieb:Bei normalem Gebrauch wird das Display nicht brechen, wer weiß was diese Personen mit dem Teil angestellt haben zudem glaube ich auch nicht dass das Display aus 40cm Höhe auf den Bordstein fällt und so derbe platzt.
eine einhandbedienung ist für telefonate und sms grad noch möglich. alles weitere setzt zwei hände voraus. solange ich allerdings nicht amputiert werde sollte das kein problem sein.Dr.Phenom schrieb:@Screemer: Kannst du das denn noch bequem mit der hand bedienen in der du es hälst ?
Das finde ich beim IPhone immer recht grenzwertig, besonders beim neuen mit den kanten ist das unbequem
Zuletzt bearbeitet: