Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nach HP hat mit Samsung ein weiterer großer Notebook-Hersteller ein Gerät auf Basis von AMDs neuen Llano-APU vorgestellt. Während das Unternehmen aus den USA aber noch keinen Termin für den Deutschland-Start genannt hat, wollen die Südkoreaner das 305V5A schon ab Mitte August anbieten.
13" ebenfalls 1366 er Auflösung und keine komische CF Lösung und das Teil würde besser laufen.
@Gu4rdi4n1337
Wohl eher kaum, ich denke ein i3 mit Nvidia + Optimus sollte Llano hier gleichkommen oder gar besser sein. Bin gespannt wie sich die CF Lösung hier schlägt. Eine Non-CF Lösung wäre aber wohl in jedem Fall beim Verbrauch auch besser.
Krautmaster
ich glaub die beiden Systeme sind eher im gleichen level. Ich vermute dass die 520 sogar langsamer ist, lasse mich aber gern des besseren belehren ^^ Kühler und daher leiser ist die APU aber sicher.
Wird da jetzt einmal Grafik über APU und einmal Grafik mit dedizierter 6470 verbaut?
Oder ist die integrierte Grafik leistungsfähig wie eine 6470?
Ich les wohl besser nochmal.
Bekomme heute einen HP Pavilion G6 1032eg geliefert und frage mich ob ich doch besser auf Llano warten soll?
Jemand dazu ne Meinung ?