Kabelkasper
Lt. Commander
RX6900XT Nitro+ SE ist definitiv meine nächste Grafikkarte. Die Vega64 Nitro+ wandert dann in den PC meiner Frau oder hier auf den Marktplatz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne, lieber nicht.MrZweistein schrieb:Ich würde mir wünschen, dass 2 HDMI 2.1 und 2 DP Schnittstellen verbaut werden. Das ist aber ein grundsätzlicher Wunsch nicht nur auf diese Grafikkarten bezogen.
Steht noch nicht sicher ob eine solche Karte überhaupt kommen wird. Bisher sind nur Custom Karten der 6800/Xt aufgetaucht.Kabelkasper schrieb:RX6900XT Nitro+ SE ist definitiv meine nächste Grafikkarte. Die Vega64 Nitro+ wandert dann in den PC meiner Frau oder hier auf den Marktplatz.
Kann man doch abschalten, sieht man doch auf den Bildern.Punctum Maximum schrieb:Die RX 6800 XT Nitro+ SE sieht so leider zu bunt aus, kaufe ich also nicht. Chance vertan, aber offenbar sieht Sapphire die eher im Kinderzimmer beheimatet...
Der Hersteller geht immer auf Nummer sicher. Und dann ist noch unklar, ob es Lastspitzen geben wird und wie hoch die sind. ^^oeMMes schrieb:Wofür das 850W NT? 2 x 8 pin = 300W + PCIe 75W. Summe 375W
Pastafari schrieb:Das ist ein Standard für VR Headsets. Über den USB-C Port werden sowohl Displayport als auch USB für die Steuerung und der Strom zum betreiben des Headsets mit nur einem Kabel übertragen.
oeMMes schrieb:Wofür das 850W NT? 2 x 8 pin = 300W + PCIe 75W. Summe 375W
Kann man an dem Ding noch iwo ne Mikrowelle anschließen?
Sorgt aber auch für höhere Temperaturen bei der CPU - hab ich beim Wechsel der RX470 auf die V56 Pulse gemerkt, die vom Design her sehr sehr ähnlich aufgebaut ist.Marcel55 schrieb:Gute finde ich dass ein Teil der Abwärme Richtung CPU Lüfter abgelassen wird