Ja, ich weiss. Mein Standard fuer den Anfang ist HOA -> Petroleum Coke und weg damit.
EDIT: Hier habe ich einen Screenshot meiner ersten Oelverarbeitung gepostet:
https://www.computerbase.de/forum/t...o-der-screenshot-thread.2166479/post-29779339
/EDIT
Frueher, wo normales Fuel der einzige Treibstoff fuers Jetpack war, habe ich Fuel abgepackt, gelagert und den Ueberschuss versenkt.
Leider gibts da wo ich meine Plastikproduktion aufbaue kein Wasser, sonst wuerde ich damit Kohlekraftwerke fuettern, und Alternativrezepte die Petroleum Coke brauchen habe ich noch nicht.
Treibstoffkraftwerke muss ich mal schauen ob und wie ich die zuverlaessig reinpuzzle. Dessen Werte haben sich ja veraendert, und bei der Stromproduktion bin ich extrem pingelig: Die Linie
muss grade sein.
Und wenn man mit den Abfallprodukten Strom produziert, muss man ja auch immer drauf achten dass das Primaerprodukt nicht stockt. Das geht sich ja nicht immer aus wenn man eine bestimmte Zielquote an Plastik und Gummi braucht.
Soviele Moeglichkeiten
Das ist es ja auch was fuer mich den Reiz ausmacht.
Schon jetzt waehrend ich diesen Post geschrieben habe, ist mir noch eine Idee gekommen:
Fuel als Nebenprodukt herstellen, einen Teil davon in Kraftwerke, mit einem kleinen Pipeline"huckel" den Ueberschuss den die Kraftwerke nicht verarbeiten koennen ableiten, einpacken und versenken. Das sollte fuer zuverlaessige Stromversorgung sorgen solange die Primaerprodukte nicht stocken.