News Schnellere iBooks von Apple

Stan

Diskussions-Zerstörer
Registriert
Juli 2001
Beiträge
2.345
Neben der teuren Powerbook G4 Notebook-Reihe von Apple gibt es noch die billigeren iBooks. Diese gibt es jetzt in schnelleren Versionen. Der Hauptunterschied zu den Vorgängern besteht in dem neuen Radeon Mobility Grafikchip von ATI.

Zur News: Schnellere iBooks von Apple
 
Was will man schon damit. Interessant werden doch erst die Spiele Laptops von Dell (www.dell.de). Die sogenannten Workstations, die bestens zum Spielen geeignet sind, falls der Verbraucher den Laptop letzendlich als Kauf zum Spielen vorgesehen hat, wie ich :)
Andere, die geschäftlich immer auf Achse sind, reicht so ein Laptop wie oben im Beispiel genannt, völlig.
 
Würde mich mal interessieren, ob das die G3's von IBM sind,
wär genial, wegen dem noch geringeren Stromverbrauch ;)
 
Ja..aber ein Dell ist kein Mac..da gibts nen Unterschied :). Du kannst auch auf dem iBook dort oben locker Quake 3 oder UT zocken..

und wenn du wirklich spielen willst kaufst du dir halt ein Powerbook G4 mit G4 800 MHz und Radeon 7500 Mobile..wo ist das problem....ich mein ja nur..Dell bietet dir dann kein Breitbild-Gaming :)

Also..jedem das seine :D
 
Is ja krass Stan. Wo gibts denn die zukaufen, wenn nicht Dell? Hast du zufällig eine Internetseite bereit ? Würd mich tierisch freuen....;)
 
Macs findest du beim apple online store..

irgendiwe hab ich das gefühl dein kommentar ist ne verarsche aber ich merks nur nicht..mhh? :D
 
Achwas, da hat dich dein Gefühl verarscht, ich meinte meine Frage da oben in Wirklichkeit. Ich hab zwar ne Menge Ahnung über PC und Co aber nicht wo man jedes Einzelteil jetzt mit passender Internetadresse herbekommt, vondaher war ich auf deine Hilfe angewiesen, oki :) ?
 
Zurück
Oben