Cool Master
Fleet Admiral
- Registriert
- Dez. 2005
- Beiträge
- 38.662
Ja normal schau doch was er geschrieben hat:
Wie schon gesagt bei einem Halo Produkt völlig normales Verhalten, da dadurch die Kundenbindung und -zufriedenheit steigt. Vor allem da er bereits einmal vertröstet wurde.
Man könnte MacBooks auch einfach reparieren aber das passiert auch nicht Apple bleibt seiner Linie also treu.
ImmortalGoy - [https://www.reddit.com/r/VisionPro/comments/1axooi8/walked_into_an_apple_store_to_exchange_my_light/] schrieb:For context, this Apple store is in a relatively wealthy area [...]
Wie schon gesagt bei einem Halo Produkt völlig normales Verhalten, da dadurch die Kundenbindung und -zufriedenheit steigt. Vor allem da er bereits einmal vertröstet wurde.
Kraeuterbutter schrieb:sie können das alte Light Seal ja vernichten, und ihm 10 neue geben... käme billiger als die ganze Brille auszutauschen
Man könnte MacBooks auch einfach reparieren aber das passiert auch nicht Apple bleibt seiner Linie also treu.