Schüler sucht Smartphone bis 250€

GerTank

Cadet 3rd Year
Hallo,

ich bin Schüler und suche ein Smartphone das bis zu 250€ kostet. Ein High-End Gerät kann ich mir schlicht und einfach nicht leisten, brauche aber dennoch ein neues Gerät. Android wäre mir am liebsten, am besten auch noch eine ziemlich aktuelle Version oder zumindest ein Gerät für das es viele Mods/Portierungen gibt.

Grüße

Galaxy S ? :)

kann ich nur zustimmen Galaxy S

Motorola Defy kostest 200 Euro Wasser und Staubdicht und darauf läuft der MIUI Mod mit Android 2.3.7 ;-)

Das Galaxy S kostet im Netz aber noch weit über 300€, also etwas zu teuer.

Samsung Galaxy S oder wenns das Defy sein soll, dann doch bitte das Defy+ (ca. 230 € bei Amazon), der Vorgänger ist dann doch etwas untermotorisiert.

Galaxy Ace

se7enthson schrieb:
Samsung Galaxy S oder wenns das Defy sein soll, dann doch bitte das Defy+ (ca. 230 € bei Amazon), der Vorgänger ist dann doch etwas untermotorisiert.

nja...Im Prinzip haben doch beide den gleichen Prozzi ;)

Mit nem bisschen gemodde kann man den aufs gleiche Niveau bringen.

lg

vergiss den galaxy ace. nur galaxy s. entweder du wartest, bis die smartphones insgesamt billiger werden und du hast in der zeit mehr geld oder du wirst dir jetzt ein absolut schrottiges phone holen ^^

Das Defy und das Defy+ haben den gleichen Prozessor? Dann beweise die Behauptung doch bitte.
Das Defy+ hat nen höheren Takt, ist aber der gleiche Prozessor. Sprich, wenn du das Defy per Mod übertaktest, kommst du was den Prozessortakt angeht auf das Defy+.

Das Defy hat nen 800 MhZ Prozessor das + Einen 1 GhZ durch setcpu kriegste aber beide aufs gleich niveau :-) Da hat er schon recht

Da war jemand schneller

Und hast somit keine Garantie mehr, dann doch lieber das Galaxy S (wesentlich größere Community) mit CyanogenMod aber das muss der TE alles eh selbst entscheiden.

Ist die Frage ernst gemeint? Du verlierst die Garantie weil du ins System eingreifst was in den Garantiebestimmungen verboten ist. Und da die Garantie freiwillig vom Hersteller gewährt wird darf er das selbst entscheiden. Beim Galaxy S mit CyanogenMod würde man sie auch verlieren, aber wie gesagt, hier gibt es die größere Community.
Wenn aber 250€ definitiv das obere Limit sind würde ich zum Defy+ greifen.

Zurück
Oben