Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich verlink mal zu einem Thread hier im Forum, in welchem paar User (inkl.) mir sich schon ein wenig ausgetauscht haben über diesen wirklich guten Kühler
die idee ist genial, wenn man mal generell gpu und cpu kühlungen kritisiert. mein Umsetzungsvorschlag wäre: htpc-gehäuse: mainboard liegt also flach. heatpipes führen von der cpu (gpu, ram) vertikal aus dem gehäuse nach oben. Gehäuse müsste also einen passenden deckel mit löchern (aussparungen) für heatpipes haben. oberhalb des gehäuses wird eine großflächige lamellenstruktur aufgesetzt, wobei die kontaktflächen(heatpipes, lamellenkörper) mit cool-labority benetzt werden. Lüfter werden unterhalb der lamellenstruktur angebracht und blasen nach oben. nun bestünde die obere fläche des gehäuses aus einem großen küher außerhalb des gehäuses. Zusätzlich einen weiteren Deckel mit Löchern/ Schlitzen und Staubfilter drüber und schon hätte man ein lautloses und kühles system.