Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Anzeige Seagate IronWolf 110 SSD: Zwei NAS-SSDs zum Marktstart zu gewinnen [Anzeige]
kempsu
Lt. Junior Grade
In meinem 4-Bay-NAS stecken gerade nur zwei WD Red drin, da wäre es doch sehr willkommen, die beiden übrigen Plätze mit SSDs zu bestücken. Gespannt bin ich auf jeden Fall auf den Performance-Zuwachs - eigentlich ist es auch an der Zeit auf 100% SSD zu wechseln ![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
riff-raff
Captain
Ich würde mein Eigenbau-NAS/Server durch den Ersatz der aktuell im Betrieb befindlichen WD Red weiter Richtung Stromeinsparung optimieren können. Ebenfalls erhoffe ich mir von den kürzeren Zugriffszeiten etwas mehr Performance meiner Nextcloud-Anwendung.
?
Gast
SSD`s sind natürlich ein schöner Performanceschub im NAS. Und falls mir die jemand schenken möchte, bin ich nicht abgeneigt.
Affe mit Waffel
Cadet 2nd Year
Ich würde die SSD's als VM-Cache in meinem "Kleinen" Homelab-NAS einsetzen (Ein HPE DL380 G7). Mehr "Bumms", weniger Stromverbrauch. (Was bei 16 SAS-Platten allerdings auch nur unter "ferner liefen" sein würde).
Alternativ hätte ich noch eine Synology DS213J hier rumfahren. Den diversen Diensten darauf würde ein SSD-Schub sicher guttun.
Alternativ hätte ich noch eine Synology DS213J hier rumfahren. Den diversen Diensten darauf würde ein SSD-Schub sicher guttun.
Um die nervigen Zugriffsgeräusche zu eliminieren, würde ich mich über die SSDs freuen.
steve 1200
Newbie
mein altes NAS-System läuft nach wie vor mit zwei knatternden lauten HDDs, da wäre so ein SSD-Update schon sehr nice! ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)