Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Anzeige Seagate IronWolf 110 SSD: Zwei NAS-SSDs zum Marktstart zu gewinnen [Anzeige]
Saint81
Lieutenant
Der Vuiiiiiiii-Sound wenn die beiden Festplatten hochfahren, das behäbige Start-Verhalten und die Dauer der Kopiervorgänge in meiner DiskStation sind der Grund warum ich sie die meiste Zeit runter fahre.
Das Seagate SSD-Paar würde ihren Einsatzzweck erweitern, als Mediencenter, dauerhaft aktive Backup-Solution und Remote-Zugriff ermöglichen, da ich sie nicht mehr herunter fahren müsste um meine Ruhe zu haben wenn ich zuhause bin.
Das Seagate SSD-Paar würde ihren Einsatzzweck erweitern, als Mediencenter, dauerhaft aktive Backup-Solution und Remote-Zugriff ermöglichen, da ich sie nicht mehr herunter fahren müsste um meine Ruhe zu haben wenn ich zuhause bin.
Renegade334
Lt. Commander
Ich finde es gut, dass nicht die kleinste Version geboten wird. Bei der Schreibleistung ist die zweitkleinste SSD doch deutlich angenehmer.
Mich würde vor allem interssieren, wie sich die SSD als Puffer bzw. Tiered Storage verhält, damit das ständige Rattern der NAS Platten bei Downloads oder Backups aufhört. Das macht ein NAS meiner Meinung nach für Wohnzimmer untauglich.
Mich würde vor allem interssieren, wie sich die SSD als Puffer bzw. Tiered Storage verhält, damit das ständige Rattern der NAS Platten bei Downloads oder Backups aufhört. Das macht ein NAS meiner Meinung nach für Wohnzimmer untauglich.
Doc_Morris
Lieutenant
Ich würde die HDD´s gern durch diese SSD´s ersetzen um die Gräuschkullisse zu minimieren, und weiterhin eine schnellere Reaktionszeit bei den Zugriffen gerade wenn mehrere Leute auf die Daten gleichzeitig zugreifen zu erreichen.