Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Anzeige Seagate IronWolf: 2 × 24 TB Speicherplatz für NAS zu gewinnen [Anzeige]
- Ersteller Seagate
- Erstellt am
- Zur Anzeige: Seagate IronWolf: 2 × 24 TB Speicherplatz für NAS zu gewinnen [Anzeige]
Gelöscht 865248
Banned
#RunWithIronWolf
In Zeiten von SSDs gibt es keinen Bedarf mehr an superschnellen ultralauten HDDs, aber zuverlässige leise HDDs sind weiterhin in der Zukunft verankert! Meine zwei IronWolf leisten perfekte Arbeit und ergänzen mein System um den nötigen Speicherplatz für alles wo keine superschnellen Zugriffe nötig sind.
In Zeiten von SSDs gibt es keinen Bedarf mehr an superschnellen ultralauten HDDs, aber zuverlässige leise HDDs sind weiterhin in der Zukunft verankert! Meine zwei IronWolf leisten perfekte Arbeit und ergänzen mein System um den nötigen Speicherplatz für alles wo keine superschnellen Zugriffe nötig sind.
Schranklos
Cadet 3rd Year
Musiksammlung, Filmesammlung, Backups, und vieles mehr.
Meine zwei alten Seagate Ironwolf 4TB Platten mit teilweise etwas schlechteren S.M.A.R.T Werten müssten gehen und würden dann die alten Daten mit ganz vielen Bildern, Videos und Backups sämtlicher Endgeräte in meinem Heimnetzwerk speichern dürfen. #RunWithIronWolf
>/cat/proc
Ensign
Ich #RunWithIronWolf und kopiere all' meine Selbstgedrehten Urlaubsvideos auf die beiden Wölfe !!!
#RunWithIronWolf
Grüße,
Ich überlege mir schon lange eine NAS zu zu legen. Ich habe mir dafür schon die Synology DS220+ aus gesucht.
Bei den Festplatten bin ich mir bis dato nicht sicher, aber da könnt ihr Abhilfe schaffen.
Die Nas möchte ich für meine Fotosicherung, digitalisierten Familievideos, Handysicherung, Arbeitssicherung, Musik und und und drauf machen - Datengrab eben.
Grüße
Grüße,
Ich überlege mir schon lange eine NAS zu zu legen. Ich habe mir dafür schon die Synology DS220+ aus gesucht.
Bei den Festplatten bin ich mir bis dato nicht sicher, aber da könnt ihr Abhilfe schaffen.
Die Nas möchte ich für meine Fotosicherung, digitalisierten Familievideos, Handysicherung, Arbeitssicherung, Musik und und und drauf machen - Datengrab eben.
Grüße
Ich denke, dass ich das gleiche machen würde wie bisher:
Zu selten die Familienfotos und -videos sichern, aber dafür dann endlich mal alle, weil bisher nur zwei 2TB Platten im NAS sind.
#RunWithIronWolf
Zu selten die Familienfotos und -videos sichern, aber dafür dann endlich mal alle, weil bisher nur zwei 2TB Platten im NAS sind.
#RunWithIronWolf
Würde damit ein DIY-NAS bzw. Home Server ausstatten, welches dann die Backups der anderen Systeme sowie Laptop beinhaltet. Dazu sollte noch Platz sein für kleine Multimedia-Sammlung zur Bereitstellung im Netzwerk.
#RunWithIronWolf
#RunWithIronWolf
schuetze72
Newbie
Da mein Synology-NAS langsam anfängt überzulaufen, wird es Zeit, die Kapazität zu erhöhen und damit auch endlich auch mal die 500 GB Systempartition vom PC komplett in die Sicherungsstrategie zu integrieren.
#RunWithIronWolf
#RunWithIronWolf
Ich würde meine Backups auf die HDDs überspielen.
#RunWithIronWolf
#RunWithIronWolf
Bussybaer63
Cadet 3rd Year
#RunWithIronWolf
Werde es für Backups und meine Multimediasammlung nutzen
Werde es für Backups und meine Multimediasammlung nutzen