Anzeige Seagate IronWolf: 2 × 24 TB Speicherplatz für NAS zu gewinnen [Anzeige]

Sofern ich diese bekäme würde ich in meinem Self Made Chenbro NAS die hdds tauschen (4x4). Umzuziehen hätte ich so ziemlich alles was es so gibt. Urlaubsvideos, Bilder, MP3 Sammlung, drohnenvideos, diverse Aufnahmen meines lieblingsvereins, diverse Backups aller Rechner in der Familien und und und

Ich drück die Daumen evtl. Klappt es ja mal.

#RunWithIronWolf

Da mir grad eine meiner 8TB Platten abgeraucht ist, würde mir dieses Set sehr gelegen kommen um meine stetig wachsende Filmsammlung unterzubringen.

#RunWithIronWolf

Die kommen in meinen zfs pool und werden, wie gehabt, meine wachsenden VM-Platten und Backups aufnehmen.

#RunWithIronWolf

Das wären bei mir vor allem viele private Videodateien von Urlauben, Drohnenaufnahmen, Fotos der letzten Jahre und das ein oder andere Dokument.
Da meine bisherige Speicherlösung langsam vollläuft, wäre das ein tolles upgrade über das ich mich sehr freuen würde.

#RunWithIronWolf

Ich würde meine gesammte Mediensammlung (Fotos, Musik, Aufnahmen) darauf kopieren.

#RunWithIronWolf

Die beiden Festplatten kämen in meine Synology 918+ für meine Fotosammlung (viele RAWs). Gleichzeitig ist es auch das Backup-Ziel für einige Rechner, daher ist mehr Platz immer zu gebrauchen. Das NAS wäre dann #RunWithIronWolf (oder eher #BlackBeastRunsWithIronWolves)

Ich würde ein Backup von meinem Backup darauf kopieren :)

#RunWithIronWolf

ich würde in meiner Diskstation 2 der 4 ältesten Festplatten durch die 2x 12 TB Ironwolfs ersetzen.
Diese Würden dann im Gespann mit 1x IronWolf 4TB und einer WD Red 4TB Pro laufen.
Gespeichert wird größtenteils Fotos von jeglichen Endgeräten in der Familie, Backups von Laptops und Desktop
Würde mich sehr freuen :)

#RunWithIronWolf

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde endlich mal ein vollständiges Backup machen, falls ich gewinnen sollte.

#RunWithIronWolf

Bin gerade dabei ein neues NAS aufzusetzen.
Somit würde ich meine Fotos, Filme und Musik auf die 2x12TB draufpacken und könnte endlich alle Daten zentral abspeichern und nicht über mehrere Rechner verteilt immer auf dem falsche Rechner haben.
#RunWithIronWolf

Bisschen klein, aber das wäre ein guter Anfang (2/4) für mein neues NAS 💪
#RunWithIronWolf #RunBetterWith4OfThem #CamelCase4FTW

Für meine Urlaubsfotos und -videos brauche ich viel Speicherplatz :)

#RunWithIronWolf

Lieber haben als hätten ... würde im Gewinnfall meine Datengräber auf diese Platten umziehen lassen #RunWithIronWolf

Das ist eine große Menge Speicherplatz und ich würde mal alle meine Spielplattformen sichern.
Damit bei Update-Fehlern kein Download mehr nötig ist, bzw. kein kompletter.
Backups sind auch immer eine feine Sache und ansonsten all die Daten die es lohnt zu behalten.

Viele Grüße und Glück an alle ;)

Mr.BlackX

#RunWithIronWolf

Alle Veeam Backups für die es aktuell eng wird :)

#RunWithIronWolf

(im Synology NAS)

Würde die alten WD Red in meinem NAS ersetzen. Auf denen größtenteils priv. Videos und Fotos gespeichert sind.

#RunWithIronWolf

Zurück
Oben