Anzeige Seagate IronWolf: 2 × 24 TB Speicherplatz für NAS zu gewinnen [Anzeige]

Ich würde mich über die beiden HDDs freuen. Diese würde ich in einem TrueNAS einsetzen.

#RunWithIronWolf

#RunWithIronWolf
Ich würde die Platten direkt in mein NAS einbauen und die guten aber auch lauten Exos Platten ersetzen. Es werden Backup aus der Familie gespeichert sowie normale Foto und Video Daten die auch für die Bearbeitung genutzt werden. Zusätzlich werde auch meine gehosteten Server gesichert auf den Platten.

Ich würde die Drohnenvideos drauf ablegen, und davon bearbeiten

#RunWithIronWolf

Hmmm ich glaub würd den Rest des Internets backuppen, der mir noch fehlt. :D

#RunWithIronWolf

Ich würde gerne meine alten 10TB's WD Red durch diese in meinem Synology NAS ersetzten und auch versuchen ein Backup vom Internet durchzuführen.

#RunWithIronWolf

#RunWithIronWolf

Natürlich alle meine Videos und Produktdaten. Wäre endlich mal eine Erleichterung.

Würde meine NAS gern mal von 3TB auf etwas mehr upgraden, da kämen die HDDs gerade richtig

#RunWithIronWolf

Aktuell plane ich einen zweiten Plex Server für die Ausfallsicherheit zu erstellen,
da könnte ich knapp das Nötigste spiegeln mit den 12 Platten. :)

#RunWithIronWolf

Da ich gerade eh mit einem neuen NAS liebäugle, würden sich die zwei Platten wunderbar anbieten um Sie dann gleich mit ins neue NAS zu packen und die 14TB Altdaten, die ich jetzt habe (Bilder, Videos, usw..) sofort drauf umziehen :)

Das wäre doch genau das richtige für meinen Server um endlich alle Bilder im RAID 1 sichern zu können! #RunWithIronWolf

Meine Frau ist Streamerin und ihre ganzen Aufnahmen blockieren mein FullFlash NAS, mit den Platten würde ich sofort ein weiteres NAS hochziehen :D

#RunWithIronWolf

Ich würde schlichtweg alle Daten meines vorhandenen NAS auf die neuen HDDs übernehmen & damit die alten Platten ablösen.

#RunWithIronWolf

Ich würde Urlaubsbilder und Videos sichern. Ebenso die ganzen einescannten Dokumente von den Behörden.
Platten in der Größe wären natürlich ein Kracher!

#RunWithIronWolf

Meine Katzenvideos. Falls ich das Paket gewinnen sollte würde ich eine Menge an Geld sparen weil ich derzeit ein DIY NAS plane :D
#RunWithIronWolf

Ich würde sofort meine Backups auf die IronWolf sichern – sicher ist sicher ;)
#RunWithIronWolf

"Umziehen" meiner bisherigen backups von Fotos (RAW + JPG) und Videos (hauptsächlich alles was ich mit TV-Karte in den letzten 15 Jahren so aufgenommen habe, also .mpg und .ts streams) ... wenn ich denn eines der beiden Seagate IronWolf NAS-Pakete gewinnen würde ;)

#RunWithIronWolf

Ich würde unsere gesamten Bilder und Videos unserer Familie endlich mal sicher in einem System geordnet ablegen. Bisher sind sie auf verschiedenste Datenträger verteilt.

#RunWithIronWolf

Für meine Masterarbeit arbeite ich mich Sequenzierdaten des Genoms von Beta vulgaris (Zuckerrübe). Die Annotierung von Genen, QTL Mappings und der Umgang mit RAD-Seq Daten frisst Speicherplatz ohne Ende. Daher wären die Seagate IronWolf Festplatten genau das was ich zur Zeit am besten brauchen kann.

#RunWithIronWolf

Zurück
Oben