Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Anzeige Seagate IronWolf: 2 × 24 TB Speicherplatz für NAS zu gewinnen [Anzeige]
- Ersteller Seagate
- Erstellt am
- Zur Anzeige: Seagate IronWolf: 2 × 24 TB Speicherplatz für NAS zu gewinnen [Anzeige]
#RunWithIronWolf
Ich würde die Platten direkt in mein NAS einbauen und die guten aber auch lauten Exos Platten ersetzen. Es werden Backup aus der Familie gespeichert sowie normale Foto und Video Daten die auch für die Bearbeitung genutzt werden. Zusätzlich werde auch meine gehosteten Server gesichert auf den Platten.
Ich würde die Platten direkt in mein NAS einbauen und die guten aber auch lauten Exos Platten ersetzen. Es werden Backup aus der Familie gespeichert sowie normale Foto und Video Daten die auch für die Bearbeitung genutzt werden. Zusätzlich werde auch meine gehosteten Server gesichert auf den Platten.
F
fgordon
Gast
Hmmm ich glaub würd den Rest des Internets backuppen, der mir noch fehlt. ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
#RunWithIronWolf
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
#RunWithIronWolf
MindMallow
Cadet 4th Year
Meine Frau ist Streamerin und ihre ganzen Aufnahmen blockieren mein FullFlash NAS, mit den Platten würde ich sofort ein weiteres NAS hochziehen
#RunWithIronWolf
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
#RunWithIronWolf
Theo Rehtisch
Lieutenant
Ich würde schlichtweg alle Daten meines vorhandenen NAS auf die neuen HDDs übernehmen & damit die alten Platten ablösen.
#RunWithIronWolf
#RunWithIronWolf
"Umziehen" meiner bisherigen backups von Fotos (RAW + JPG) und Videos (hauptsächlich alles was ich mit TV-Karte in den letzten 15 Jahren so aufgenommen habe, also .mpg und .ts streams) ... wenn ich denn eines der beiden Seagate IronWolf NAS-Pakete gewinnen würde ![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
#RunWithIronWolf
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
#RunWithIronWolf
Ferdi_Binger
Lieutenant
Ich würde unsere gesamten Bilder und Videos unserer Familie endlich mal sicher in einem System geordnet ablegen. Bisher sind sie auf verschiedenste Datenträger verteilt.
#RunWithIronWolf
#RunWithIronWolf
riejuhatza
Cadet 2nd Year
Für meine Masterarbeit arbeite ich mich Sequenzierdaten des Genoms von Beta vulgaris (Zuckerrübe). Die Annotierung von Genen, QTL Mappings und der Umgang mit RAD-Seq Daten frisst Speicherplatz ohne Ende. Daher wären die Seagate IronWolf Festplatten genau das was ich zur Zeit am besten brauchen kann.
#RunWithIronWolf
#RunWithIronWolf
SchlachterLutz
Newbie
Textures für Blender, UE4, Photos, Backups
#RunWithIronWolf
#RunWithIronWolf