Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Anzeige Seagate IronWolf: 2 × 24 TB Speicherplatz für NAS zu gewinnen [Anzeige]
- Ersteller Seagate
- Erstellt am
- Zur Anzeige: Seagate IronWolf: 2 × 24 TB Speicherplatz für NAS zu gewinnen [Anzeige]
C
_cLanForce
Gast
Ich würde meine Western Digital im NAS ersetzen.
#RunWithIronWolf
#RunWithIronWolf
SKYSURFER2002
Cadet 2nd Year
Hallo,
alles was bisher auf der NAS liegt würde sofort auf die neuen Platten umziehen.
#RunWithIronWolf
alles was bisher auf der NAS liegt würde sofort auf die neuen Platten umziehen.
#RunWithIronWolf
Ich würde da drauf alle Kindervideos und Kinderbilder digitalisieren von mir und meiner Schwester.
Zusätzlich würde der Platz für die Kindervideos und Kinderbilder meiner eigenen zwei Kinder drauf passen.
(Jeder Familienvater weiß wie viel Speicherplatz gebraucht wird
)
#RunWithIronWolf
Zusätzlich würde der Platz für die Kindervideos und Kinderbilder meiner eigenen zwei Kinder drauf passen.
(Jeder Familienvater weiß wie viel Speicherplatz gebraucht wird
![Zunge rausstrecken :P :P](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
#RunWithIronWolf
Kettenhunt
Lt. Commander
Ich könnte meine Daten dann mehr als 2900mal duplizieren ![Daumen hoch :daumen: :daumen:](/forum/styles/smilies/daumen.gif)
Wenn ich die gewinne, würde ich die meinen Eltern schenken. Die brauchen den Platz.
#RunWithIronWolf
![Daumen hoch :daumen: :daumen:](/forum/styles/smilies/daumen.gif)
Wenn ich die gewinne, würde ich die meinen Eltern schenken. Die brauchen den Platz.
#RunWithIronWolf
ric84
Lieutenant
Ich hab schon 2x viele private Bilder von absolut tollen Momenten und Aktionen verloren, zum einen wurde mir mal eine externe Festplatte gestohlen und zum Anderen ging eine weitere Festplatte mal kaputt. Aktuell lagere ich alle Medien in eine deutsche Cloud aus. Cloud macht Spaß, hat aber auch seine Tücken. Gern hätte ich diese aber wieder alle vor Ort und würde die bequem über meinen TV abrufen können ![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
#RunWithIronWolf
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
#RunWithIronWolf
Bible Black
Lieutenant
Würden direkt in mein neues unRAID kommen. Entsprechend wird dann einfach alles von der Nextcloud Handy/PC bis zum Backup von Clients/Docker Containern alles drauf gespeichert.
#RunWithIronWolf
#RunWithIronWolf
Babyface_male
Ensign
Alle unsere Fotos, Videos und Backups der Familien-PC/Laptops. Unser aktuelles NAS mit 2x4TB platzt aus allen Nähten.
#RunWithIronWolf
#RunWithIronWolf
Ich würde auf die IronWolf endlich alle mir wichtigen Wölfe sichern können:
Meine Witcher-Sammlung, mein Lieblings-eBook von Rotkäppchen und dem bösen Wolf, den Song Father of the Wolf von Amon Amarth, den Film Wolfsblut und die alten Fotos meiner Huskies. Meine Favoritenliste für Wollfleece-Jacken und das verschlüsselte Archiv an Werwolf-Fanfiction, die meine Freundin immer heimlich mit ihren Ladies teilt.
Und wenn dann noch Platz ist, alles andere, wofür die bisherige Red-Konkurenz zu schmal bemessen war.
#RunWithIronWolf
Meine Witcher-Sammlung, mein Lieblings-eBook von Rotkäppchen und dem bösen Wolf, den Song Father of the Wolf von Amon Amarth, den Film Wolfsblut und die alten Fotos meiner Huskies. Meine Favoritenliste für Wollfleece-Jacken und das verschlüsselte Archiv an Werwolf-Fanfiction, die meine Freundin immer heimlich mit ihren Ladies teilt.
Und wenn dann noch Platz ist, alles andere, wofür die bisherige Red-Konkurenz zu schmal bemessen war.
#RunWithIronWolf