Anzeige Seagate IronWolf: 2 × 24 TB Speicherplatz für NAS zu gewinnen [Anzeige]

Ich würde meine bisherigen Festplatten in meinem NAS ersetzen und die Daten umziehen.

#RunWithIronWolf

Da würde sofort die alte NAS-Klapperkiste draugespielt werden welche schon anfängt Fehler auf einigen Festplatten zu zeigen haha.

#RunWithIronWolf

ich habe in meinem synology 218+ zwei randvolle 4tb platten die ich gerne ersetzten würde und seagate wäre eh meine liebste wahl.

Die würden meine zwei alten 3 TB Platten ersetzen und hätten dann genügend Platz für alle Bilder und Videos die so anfallen, dazu dann noch als BackUp von allen Kinder-CDs bevor die in Kinderhände kommen.

#RunWithIronWolf

Seagate schrieb:
Für NAS optimierte Festplatten von Seagate gibt es ab sofort auch mit 20 TB Speicherkapazität. Dauerhaft mehr Datendurchsatz und die bekannten IronWolf-Vorzüge bietet das neue Modell ebenfalls. Zwei Leser können Seagates IronWolf-HDDs für NAS demnächst selber testen: Seagate verlost vier Exemplare mit je 12 TB Kapazität.

Zur Anzeige: Seagate IronWolf: 2 × 24 TB Speicherplatz für NAS zu gewinnen [Anzeige]
#RunWithIronWolf mukke und filme

Ich würde die Platten in mein NAS einbauen auf welchem Ich Musik, Videos etc. ablege.

#RunWithIronWolf

#RunWithIronWolf
Die Festplatten im NAS ersetzen um wieder mehr Platz für die diversen Rechner-Backups und Datensicherungen zu haben

Ich würde meine private Foto/Video Sammlung auf den Platten sichern, da diese ständig wächst. Mit zwei Kids kommt da mittlerweile einiges zusammen. Grüße! #RunWithIronWolf

Meine Fotos, Dokumente und die meiner restlichen Familie also
#RunWithIronWolf

Ich nutze bereits 2x 4TB Seagate IronWolf auf einem Synology NAS DS218+ im RAID 5 System.

DS218+.jpg

Und wie man sieht, nicht mal die bekomme ich voll. 😂

Dabei ist da gefühlt mein ganzes Leben drauf:
  • Backup der Workstation internen HDD mit Bilder, Musik, Programmen, Office Dateien (Privat, als auch Geschäftlich), sowie virtuelle Maschinen.
  • Spieledateien Backups vom Spiele PC, mit Steam, UPlay, und Origin Spieleinstallationsdateien inklusive DLCs, Mods, Lösungsbücher, Landkarten, ...

Früher waren auch noch PC - Backups von Acronis TrueImage drauf, da wurde es aber recht fix ziemlich eng. Weshalb die Backups nur lokal auf den jeweiligen PCs gespeichert werden. Ideal sieht anders aus, aber was willste machen. 😇

Eigentlich ist seit Monaten geplant, auf ein 4 Bay Synology NAS Upzugraden. Mit 4x 8TB HDDs, aber ... dieses Jahr ist große Inspektion + Klimaanlagenwartung angesagt. Und mir ist mein Auto wichtiger. 😉

Würde mit den Platten endlich mal ein echtes Backup der Projektdaten meines Mitbewohners machen.... Da ich vor kurzem einen Verschlüsselungstrojaner hatte und kein backup war das doch schon sehr frustrierend.... gut das noch nichts verschlüsselt wurde :D

#RunWithIronWolf

Hallo

ich würde meine Backups und Bildersammelungen direkt von unseren bisherigen 4TB Seagates auf die neuen kopieren.

Mit freundlichen Grüßen
Martin Krüger

#RunWithIronWolf

Ich würde den Inhalt (~ 20 TB) meiner aktuellen NAS auf die zwei neuen Platten transferieren und dann 3 weitere Festplatten der gleichen Reihe dazu holen, um den ausgehenden Speicherplatz mal zu erweitern ;)

#RunWithIronWolf

Ich würde damit mein Backup-Raid erweitern
computerbase.de_backups.png

#RunWithIronWolf

Ich werde dann meine ganzen Bilder endlich auf den NAS sichern können.
Das sind bereits einige Terrabyte.

#RunWithIronWolf

Auf meine Seagate Barracuda 10Tb lagert eine ganze Steam-Bibliothek. Daneben Videos, Dokumente und Fotos. Da in wenigen Tagen ein Synology DS920+ kommen wird, und zwei, drei oder mehrere Benutzer gleichzeitig darauf zugreifen könnten, kämen mir die beiden Ironwolf Festplatten sehr gelegen, zumal die Backups alle paar Monate auf die Seagate NAS HDD 4Tb geschrieben werden die mit 5.400U/min ihre Runden dreht, die ist sehr ruhig, wie die Barracuda auch - sofern das Gehäuse gut am Boden, und es nicht all zu kalt ist.
#RunWithIronWolf

Hi,

ich hätte endlich ausreichend Platz für alle Fotos und HiRes Videos meiner kleinen Tochter, damit ich Ihr die alle vererben kann :-)

Gruß

#RunWithIronWolf

Bibliotheken, Videos, Bilder und Vereinsdaten als Backup.

#RunWithIronWolf

Zurück
Oben