Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AnzeigeSeagate IronWolf: 2 × 24 TB Speicherplatz für NAS zu gewinnen [Anzeige]
Ich bin gerade dabei mir eine eigene Cloud aufzubauen für meine wichtigsten Daten (Erinnerungsfotos und Videos) aus den letzten 40 Jahren, damit ich diese immer bei mir habe. Bisher liegen diese Daten verteilt auf viele kleine Festplatten in unterschiedlichen Rechnern und hierdurch könnte ich diese endlich durch ein zentrales Speichersystem ersetzen und hätte auf diesen auch noch mehr als genug Speicherplatz.
Ich würde auf die HDD's die ganzen Backups meiner Familie (inkl. Schwiegereltern) speichern. Leider habe es die nicht so sehr mit Backups. Da kommt dann schon eine Menge zusammen. Vor allem 4K Videos von Handys brauchen eine Menge Platz.
Ich würde mit den Festplatten mein Bastel-NAS durch ein "richtiges" NAS ersetzen bzw. ergänzen und mir wichtige Dateien darauf sichern. D.h. Eigene Bilder, Videos sowie private und berufliche Dateien/Dokumente.
#RunWithIronWolf
Ich würde diese HDDs natürlich in einem NAS einsetzten.
Speichern würde ich darauf ausschließlich Einsen und Nullen.
010010010111001001101111011011100110100101100101001000000100111101101110
Ich sichere meine gesamte Steam & EPIC Library auf einen kleinen Windows Server, einfach weil mit 4,5 MBit Download (danke Telekom) ein erneuter Download schon von einem Spiel Tage dauern kann.
Ich würde die HDDs nutzen um die Daten aller externen Festplatten auf ein NAS umzuziehen. Da hat sich in den letzten 20 Jahren allerhand Hardware angesammelt von 160GB bis 8TB an externen Festplatten.
Ich würde die HDD's nutzen um meine beiden aktuell verbauten Seagate Barracuda Compute 4TB SMR Festplatten in meinem QNAP-Nas zu ersetzen.
Und mit den darauf gespeicherten Fotos, Videos und Steam-Auslagerung umzuziehen.
Ideal um mein derzeitiges NAS mit "nur" 2TB zu ersetzen für Fotos/Videos in ein gescheites Backup zu speichern. Den freien Platz würde ich für meine Probleme nehmen auch wenn 24TB nicht dafür reichen ;-) #RunWithIronWolf