Anzeige Seagate IronWolf: 2 × 24 TB Speicherplatz für NAS zu gewinnen [Anzeige]

Ich würde alle Daten meines NAS darauf kopieren und endlich genügend Platz für alle Backups haben. :)

#RunWithIronWolf

Ich würde den gesamten Inhalt meines NAS auf die Festplatten kopieren und damit die Platten in meinem NAS ersetzten.

#RunWithIronWolf

Ich bin gerade dabei mir eine eigene Cloud aufzubauen für meine wichtigsten Daten (Erinnerungsfotos und Videos) aus den letzten 40 Jahren, damit ich diese immer bei mir habe. Bisher liegen diese Daten verteilt auf viele kleine Festplatten in unterschiedlichen Rechnern und hierdurch könnte ich diese endlich durch ein zentrales Speichersystem ersetzen und hätte auf diesen auch noch mehr als genug Speicherplatz.

#RunWithIronWolf

Mein NAS hat noch zwei leere Plätze - für Datensicherungen, Bilder, älles was so anfällt.

#RunWithIronWolf

Ich würde auf die HDD's die ganzen Backups meiner Familie (inkl. Schwiegereltern) speichern. Leider habe es die nicht so sehr mit Backups. Da kommt dann schon eine Menge zusammen. Vor allem 4K Videos von Handys brauchen eine Menge Platz.

#RunWithIronWolf

Ich würde mit den Festplatten mein Bastel-NAS durch ein "richtiges" NAS ersetzen bzw. ergänzen und mir wichtige Dateien darauf sichern. D.h. Eigene Bilder, Videos sowie private und berufliche Dateien/Dokumente.

#RunWithIronWolf

Ich würde diese HDDs natürlich in einem NAS einsetzten.
Speichern würde ich darauf ausschließlich Einsen und Nullen.
010010010111001001101111011011100110100101100101001000000100111101101110

#RunWithIronWolf

• Gefällt mir
Reaktionen: t-hace
Ich würde mein aktuelles Synology NAS (Musik, Fotos, Backup, etc.) mit den beiden Festplatten upgraden.

#RunWithIronWolf

Ich würde alle Kindervideos und Familienfotos der letzten 18 Jahre draufpacken (die Große wird jetzt 18...leider schon... schnüff...) #RunWithIronWolf

#RunWithIronWolf

Ich sichere meine gesamte Steam & EPIC Library auf einen kleinen Windows Server, einfach weil mit 4,5 MBit Download (danke Telekom) ein erneuter Download schon von einem Spiel Tage dauern kann.

Ersetzt (oder erweitert) würde:
Pool.JPG

Ich würde die HDDs nutzen um die Daten aller externen Festplatten auf ein NAS umzuziehen. Da hat sich in den letzten 20 Jahren allerhand Hardware angesammelt von 160GB bis 8TB an externen Festplatten.

#RunWithIronWolf

Ich würde massig Erotikfilme darauf speichern. 4K/VR ist eben groß.

#RunWithIronWolf

Ich würde die HDD's nutzen um meine beiden aktuell verbauten Seagate Barracuda Compute 4TB SMR Festplatten in meinem QNAP-Nas zu ersetzen.
Und mit den darauf gespeicherten Fotos, Videos und Steam-Auslagerung umzuziehen.

#RunWithIronWolf

Wäre ein super Upgrade zu meiner 8TB IronWolf HDD
Endlich genügend platz für alle Backups
#RunWithIronWolf

Ideal um mein derzeitiges NAS mit "nur" 2TB zu ersetzen für Fotos/Videos in ein gescheites Backup zu speichern. Den freien Platz würde ich für meine Probleme nehmen auch wenn 24TB nicht dafür reichen ;-)
#RunWithIronWolf

Ich würde als Erstes unsere Fotosammlung und gespeicherten Backups übertragen, da meine NAS aktuell nur 9TB Speicher hat.

#RunWithIronWolf

Ich würde das ganze Internet drauf sichern. Oder können das die Platten nicht?
#RunWithIronWolf

Zurück
Oben