Anzeige Seagate IronWolf: 2 × 24 TB Speicherplatz für NAS zu gewinnen [Anzeige]

Ich würde mir dazu eine Synology DiskStation DS220j kaufen und Backups von meinem Unraid Server machen.
Darauf sind teilweise wichtige Daten und wie jeder weiß: Raid ≠ Backup😉

#RunWithIronWolf

Als Raid1 Zur Sicherung/Spiegelung meiner Fotos/Videos, Backups und Buchhaltung etc.

#RunWithIronWolf

Warum sagt denn hier keiner die Wahrheit? Ich würde natürlich Fotos drauf sichern, wie jeder andere auch...

#RunWithIronWolf

Datensicherungen diverser PC und Server. Musik, Fotos, etc., alles was so anfällt.

#RunWithIronWolf

ganz klassisch wuerde ich all meine digitalen Dokumente und Daten dadrauf schieben.
und meine Musikbibliothek.
und auch meine Sicherheitskopien.
und Images.
Ja alles im Grunde, was nicht aufm Rechner verweilen muss :)

#RunWithIronWolf

Ich würde meine 1-Bay NAS durch eine neue mit zwei Platteneinschüben ersetzen und meine Dokumente, Musik- und Fotosammlungen für Jahre in Sicherheit wissen.

#RunWithIronWolf

Meine 2 alten 6TB WD Red sind picke-packe-voll, isch brauch mehr Platz!

#RunWithIronWolf

Mal wieder Ordnung in die Backups, externen, clouds, NAS etc bringen wäre mal angesagt mit den Wölfen.
#RunWithIronWolf

Alle meine RAW Bilder von der externen Festplatte ab in den HTPC :)

#RunWithIronWolf

Ich bin leider ein datehorter und meine 8TB sind fast voll. Wurde also einfach alles drauf machen, größtenteils steam library :)

Meine ganze alte Mucke LOL
#RunWithIronWolf

#RunWithIronWolf

Bei mir würden Bilder und Videos der ganzen Familie zur Verfügung gestellt werden. Grade in solchen Zeiten wie diesen sollten die schönsten Momente und Erlebnisse mit der Familie geteilt werden können.

In meinem FreeNAS verrichten noch zwei 6TB HDDs ihren Dienst.
Eine Ergänzung mit zwei neuen IronWolf HDDs würde alle anderen externen Backupplatten mit privaten Fotos, Videos und Co in Rente schicken.
Natürlich würden sich auch meine zwei virtuellen Maschinen in NAS über ein Geschwindigkeitsupgrade freuen!

#RunWithIronWolf

Ich überspiele meine private Foto-, MP3-Musik- und Filme-Sammlung

#RunWithIronWolf

Interessante Platten auch von der Größe.
Also ich würde die HD Platten in ein NAS einbauen.
Da müßte ich mir aber natürlich ein neues NAS zulegen, weil mein altes ist schon sehr betagt und eigentlich zu lahm. Das wäre wirklich toll !!!

Zurück
Oben