Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Anzeige Seagate IronWolf: 2 × 24 TB Speicherplatz für NAS zu gewinnen [Anzeige]
- Ersteller Seagate
- Erstellt am
- Zur Anzeige: Seagate IronWolf: 2 × 24 TB Speicherplatz für NAS zu gewinnen [Anzeige]
Predator1403
Ensign
Zum einen wäre die Bekanntgabe des Gewinners am 14.3 ein perfektes Geburtstaggeschenk und ich würde meine immer wachsende Filmbibliothek auf die Platten übertragen ![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
#RunWithIronWolf
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
#RunWithIronWolf
[LAVA]ONE
Ensign
#RunWithIronWolf
Angenommen ich würde eines der Pakete gewinnen. Dann würde sich die Größe meines bisherigen NAS vervierfachen.
Es würden dann Backups aller meiner Computer, Musik, private Videos, Bilder, wichtige Dokumente und aufgrund meines langsamen Internetanschlusses auch Spiele darauf gepeichert werden (Damit ich diese nicht immer neu aus den Stores laden muss).
Angenommen ich würde eines der Pakete gewinnen. Dann würde sich die Größe meines bisherigen NAS vervierfachen.
Es würden dann Backups aller meiner Computer, Musik, private Videos, Bilder, wichtige Dokumente und aufgrund meines langsamen Internetanschlusses auch Spiele darauf gepeichert werden (Damit ich diese nicht immer neu aus den Stores laden muss).
#RunWithIronWolf
Welche Daten? Alle!
Digitalisierte Dokumente, Fotos. Videos, sowohl selbstgedrehte als auch Ingame.
Welche Daten? Alle!
Digitalisierte Dokumente, Fotos. Videos, sowohl selbstgedrehte als auch Ingame.
Kraeuterbutter
Admiral
2 Kleinkinder zuhause - unmengen an Bildern und Filmen,
DAvinci Resolve Dateien
und die Spielesammlung
das würde bei mir aufs NAS kommen, wo die Platten reinkämen und 2x 4TB ersetzen könnten
#RunWithIronWolf
DAvinci Resolve Dateien
und die Spielesammlung
das würde bei mir aufs NAS kommen, wo die Platten reinkämen und 2x 4TB ersetzen könnten
#RunWithIronWolf
Ich bin sowieso gerade dabei meine alte NAS zu ersetzen, da die beiden 3TB-Platten jetzt zu klein werden. Da würden diese beiden HDDs perfekt passen. Speichern würde ich darauf hauptsächlich Fotos, Videos und heruntergeladene Spiele von GOG ;-)
#RunWithIronWolf
#RunWithIronWolf
spacemonQuee
Cadet 4th Year
Als erstes wandern 9TB an Texturen, HDRIs und 3D-Assets auf die Platten. Die eine alte WD Platte auf der sie jetzt gespeichert sind machts nicht mehr lange.
#RunWithIronWolf
#RunWithIronWolf
24TB? Ab ins NAS und dann kommt da einfach alles drauf...Die 10 Jahre alten 4TB WDs können dann endlich in den verdienten Ruhestand.
#RunWithIronWolf
#RunWithIronWolf
Clausewitz
Lieutenant
Na, damit würde ich meine gebitlockerte, externe HDD ablösen, die nach etwa 8 Jahren doch mal eine Erneuerung verdient.
Daten: Private Dokumente, Legacy-Spiele, Musik- und Videobibliothek.
#RunWithIronWolf
Daten: Private Dokumente, Legacy-Spiele, Musik- und Videobibliothek.
#RunWithIronWolf
Markus9252624
Cadet 2nd Year
Ich würde den gesamten Speicherplatz für meine CHIA-Plots benötigen
#RunWithIronWolf
#RunWithIronWolf
Wilhelm14
Fleet Admiral
Ich würde mir höchtswahrscheinlich mit einer HDD einen neuen NAS bestücken und die zweite HDD in den alten NAS als Backup-Ziel des ersten NAS. Meine ausrangierten HDD würde ich als Backup im Schrank liegen haben.
Mittlerweile liegt alles auf dem NAS. PC, Smartphones machen ihr Backup aufs NAS mittels Veeam oder Resilio.
#RunWithIronWolf
Mittlerweile liegt alles auf dem NAS. PC, Smartphones machen ihr Backup aufs NAS mittels Veeam oder Resilio.
#RunWithIronWolf