Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Anzeige Seagate IronWolf: 2 × 24 TB Speicherplatz für NAS zu gewinnen [Anzeige]
- Ersteller Seagate
- Erstellt am
- Zur Anzeige: Seagate IronWolf: 2 × 24 TB Speicherplatz für NAS zu gewinnen [Anzeige]
Singler
Lt. Commander
Ich habe jede Menge "kleinerer" Platten mit allerlei Inhalten wie meine Gameplay-Videos, Adobe Premiere Quell-Dateien, Adobe After Effects Kram, Grafiken etc. Aber auch meine Plex-Daten, Musik und Humble Trove-Titel... und langsam wird der Platz eng. Und eine Festplatte fängt sogar schon an, Ausfallerscheinungen zu zeigen ;(
#RunWithIronWolf
#RunWithIronWolf
Forum-Fraggle
Commodore
Bei mir wären es eigene Photos umd Videos (insbesondere vom Baby) sowie Installer von GoG Spielen und Dokumente des papierlosen Büros.
#RunWithIronWolf
#RunWithIronWolf
Mein Backup
#RunWithIronWolf
#RunWithIronWolf
merkur1978
Cadet 1st Year
Mein DS218play mit 2x6TB ist als Familien-NAS leider schon komplett voll, daher wäre das ein cooles Upgrade.
#RunWithIronWolf
Danke für die Chance!
#RunWithIronWolf
Danke für die Chance!
Ich würde die Festplatten in meine QNAP TS-253D einbauen und als Datenablage nutzen, verschiedene Docker Container (PiHole, Homebridge) darauf lassen, eine Linux Station installieren, Security Cam Aufnahmen absichern, sowie als VPN und Proxy Server nutzen.
#RunWithIronWolf
#RunWithIronWolf
PietVanOwl
Commander Pro
Ich würde die beiden 12TB Seagate IronWolf Festplatten als Backup HDDs für Windows Backups, Fotos, Videos und Musik nehmen, da meine jetzigen Platten fast voll sind. Ausserdem Ist IronWolf ein cooler Produktname.
#RunWithIronWolf
MFG Piet
#RunWithIronWolf
MFG Piet
Skyndowser
Newbie
genau der benötigte platz für meine snapshots
#RunWithIronWolf
#RunWithIronWolf
MajorApplePie
Lieutenant
Alles was auf meiner WD Red war, die vorgestern abgeraucht ist.
#RunWithIronWolf
#RunWithIronWolf
Yesman9277
Lt. Commander
Momentan laufen 2x6 TB im RAID 0, aufgrund des sonst nur 6TB vorhandenen Speichers.
Mithilfe der Platten, kann ich endlich auf RAID 1 umschwenken und muss nicht mehr Angst vor einem Datenverlust haben 😁
Mithilfe der Platten, kann ich endlich auf RAID 1 umschwenken und muss nicht mehr Angst vor einem Datenverlust haben 😁
386
Lt. Junior Grade
Ich würde mein komplettes Backup (Bilder/RAWs, Videos, Dokumente) darauf speichern über mein Synology-NAS.
Sollte ich gewinnen, würde ich einen freiwilligen User-Test der Festplatten erstellen und hier im Forum veröffentlichen.
#RunWithIronWolf
Sollte ich gewinnen, würde ich einen freiwilligen User-Test der Festplatten erstellen und hier im Forum veröffentlichen.
#RunWithIronWolf
LieberNetterFlo
Rear Admiral
würde die zwei Platten zu meinen zwei 16TB Platten ins unRAID NAS hängenund als Backup meiner zwei Synology NAS (DS218+ und DS918+) nutzen .. ein Backup vom Backup #RunWithIronWolf
Corpus Delicti
Lt. Commander
Multimedia-Datenbank.
#RunWithIronWolf
#RunWithIronWolf
yummycandy
Commodore
Wäre an der Zeit mein Raid neu zu organisieren. Mir ist immer mulmig, wenn ich daran denke, wie lange die bisherigen Platten schon 24x7 durchrennen. Würde mich freuen!
#RunWithIronWolf
#RunWithIronWolf
GroundZeroX
Ensign
Ich würde endlich mal die alten WD RED's mit defekten Sektoren aus dem NAS verbannen.
Auf dem NAS liegen Backups und ein paar Filme
#RunWithIronWolf
Auf dem NAS liegen Backups und ein paar Filme
#RunWithIronWolf
Newbie_9000
Cadet 3rd Year
Ich würde als erstes meine Film und meine Fotosammlung kopieren. Alles wichtige habe ich schon doppelt, aber meine Filme, Musik, und Fotos noch nicht, weil es eben ein paar Terrabyte sind.
#RunWithIronWolf
#RunWithIronWolf