Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Anzeige Seagate IronWolf: 2 × 24 TB Speicherplatz für NAS zu gewinnen [Anzeige]
- Ersteller Seagate
- Erstellt am
- Zur Anzeige: Seagate IronWolf: 2 × 24 TB Speicherplatz für NAS zu gewinnen [Anzeige]
...Hightower...
Cadet 2nd Year
Die würden glatt in meine DS920+ wandern. Zum speichern gäbe es Handybackups, Fotos und die über OBS erzeugten Gameplay Aufnahmen in 1440p.
#RunWithIronWolf
#RunWithIronWolf
MiningMichael
Cadet 3rd Year
Da würden noch einiges von der RAW-Fotosammlung auf die NAS passen, sowie das Backup der Daten und die NAS hat noch Steckplätze frei für #RunWithIronWolf
Cool Master
Fleet Admiral
Ich würde einige 2 TB SSDs im NAS austauschen und HDDs einbauen für ein zweiten Speicherpool mit Kapazität. Dort würden dann entsprechend große Dateien wie Filme, Serien und Bilder draufkommen.
#RunWithIronWolf
#RunWithIronWolf
Zom-B
Cadet 1st Year
Unser altes Synology NAS pfeift aus allen Löchern... Unsere zwei Kinder werden regelmäßig von meiner Frau mit Fotos und Videos via Smartphone abgelichtet und diese Datenmengen sind enorm.
Nun erwarten wir Nachwuchs... Zwilinge... Ein neues NAS mit viel mehr Platz muss her, 2x12TB wären da eine sehr gute Basis
#RunWithIronWolf
Nun erwarten wir Nachwuchs... Zwilinge... Ein neues NAS mit viel mehr Platz muss her, 2x12TB wären da eine sehr gute Basis
#RunWithIronWolf
Edelknödel
Banned
mkvs von meinen Urlaubsvideos
#RunWithIronWolf
#RunWithIronWolf
Hallo,
ich würde mir zu den neuen Platten die schon lange geplante Synology DS720+ anschaffen und darauf dann meine Dokumente, Bilder, Videos und vor allem Musik für die Audiostation darauf abspeichern.
Zusätzlich würde ich auch die Musikfiles für meine Phonieboxen dort zum syncen bereitstellen.
Und ganz wichtig: Backups der lokalen Computer!
#RunWithIronWolf
ich würde mir zu den neuen Platten die schon lange geplante Synology DS720+ anschaffen und darauf dann meine Dokumente, Bilder, Videos und vor allem Musik für die Audiostation darauf abspeichern.
Zusätzlich würde ich auch die Musikfiles für meine Phonieboxen dort zum syncen bereitstellen.
Und ganz wichtig: Backups der lokalen Computer!
#RunWithIronWolf