Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Anzeige Seagate IronWolf: 2 × 24 TB Speicherplatz für NAS zu gewinnen [Anzeige]
- Ersteller Seagate
- Erstellt am
- Zur Anzeige: Seagate IronWolf: 2 × 24 TB Speicherplatz für NAS zu gewinnen [Anzeige]
Guenselmann
Lt. Junior Grade
Einige Filmklassiker, viel Musik und etliche Bilder. Außerdem Dokumente.
#RunWithIronWolf
#RunWithIronWolf
Mein 2x 8 TB NAS ist mit Backup nahezu voll. Ein Upgrade auf 2x 12 TB würde wieder einige Zeit reichen. Zudem würden erstmal alle Fotos/Bilder, Videos, Dokumente sowie Berufliches von allen im Haus befindlichen Geräten überspielt werden ( einiges nur fragmentiert auf mehrere kleine externe HDDs/Sticks gesichert und verteilt ist, ->nervige Sucherei), weche bisher auf der Strecke gebleiben sind.
#RunWithIronWolf
#RunWithIronWolf
Telaran
Cadet 3rd Year
Meine bald 2.5 Jahre alte DS2019+ hat bisher 3x IronWolf 6 TB und 1 x 6 TB SkyHawk.
Würde da gerne die SkyHawk mit der IronWolf austauschen und den 5. Slot mit der 2. IronWolf belegen.
Damit könnte ich sicher unbeschwert weitermachen mit dem Digitalisieren meiner DVD/Blu-ray Sammlung.
#RunWithIronWolf
Würde da gerne die SkyHawk mit der IronWolf austauschen und den 5. Slot mit der 2. IronWolf belegen.
Damit könnte ich sicher unbeschwert weitermachen mit dem Digitalisieren meiner DVD/Blu-ray Sammlung.
#RunWithIronWolf
Rego
Commander
Mit drei Kindern und einer Frau mit einer hochauflösenden Kamera, kommen SEHR schnell SEHR viele Daten zusammen. Ich würde darauf unser komplettes Fotoarchiv sichern. Aktuell ist es auf zwei "Seagate ST8000AS0002" gespeichert, welche langsam an die Grenzen kommen.
#RunWithIronWolf
#RunWithIronWolf
Der-Kryptische
Cadet 3rd Year
#RunWithIronWolf
Ich würde die alten, auf unzähligen DVDs befindlichen, digitalisierten Familienvideos aufs NAS ziehen. Sowie die unzähligen Fotos USB Laufwerk aufs NAS ziehen. Und ich würde Docker von Raspberry Pi aufs NAS wechseln. Und das NAS als Protokollserver nutzen.
Ich würde die alten, auf unzähligen DVDs befindlichen, digitalisierten Familienvideos aufs NAS ziehen. Sowie die unzähligen Fotos USB Laufwerk aufs NAS ziehen. Und ich würde Docker von Raspberry Pi aufs NAS wechseln. Und das NAS als Protokollserver nutzen.
Katusch
Lieutenant
da würden meine zusammengeschnittenen und bearbeiteten Videos welche ich für meiner Arbeit brauche, sowohl die bearbeiteten gaminghighlights drauf landen. Die fressen nämlich sehr viel Platz und suchen ein neues Zuhause, vor allem eines wo es sicher ist.
#RunWithIronWolf
#RunWithIronWolf
Dr.Death
Rear Admiral
Meine etwa sieben Jahre alten 2x5 TB im kleinen Heim-NAS haben langsam die Rente verdient. Da kommen vor allem Bilder, Dokumente und andere Backups von einer ganzen Reihe Endgerät drauf. Über zuverlässigen Speicher wie diesen würde ich mich daher sehr freuen.
#RunWithIronWolf
#RunWithIronWolf
Ich würde die Gelegenheit nutzen und mein RAID mit defekter Platte ersetzen. Bin sowieso gerade auf der Suche nach neuen Platten. An Daten kommt da alles mögliche zusammen. Von Fotos, privaten Dokumenten, Musiksammlung, Filme und Serien.. was sich im laufe der Zeit eben so ansammelt
#RunWithIronWolf
#RunWithIronWolf
FeedMeMeow
Lt. Junior Grade
Linux-ISOs und Urlaubsvideos für den Plex-Server.
#RunWithIronWolf
#RunWithIronWolf