Anzeige Seagate IronWolf: 2 × 24 TB Speicherplatz für NAS zu gewinnen [Anzeige]

Ich würde endlich von meinen zahlreichen 5,25" Disketten weg kommen. Wäre super...:D

#RunWithIronWolf

Ich wurde meine beiden alten (5 und 8 Jahre alt) Backupfestplatten ersetzen, auf denen alle meine Daten gespeichert sind. (unter anderen die Fotos der letzten 20 Jahre)
#RunWithIronWolf

Würde meine alten Ironwolves als Backup-HDD nehmen und meine gesammelten Serverdaten und noch viel mehr auf die neuen Platten packen.

#RunWithIronWolf

Ich würde sie in meinen Plex-NAS packen und mit jeder Menge HQ Multimediainhalten füllen.

#RunWithIronWolf

Ich würde meine gesammelten Foto- und Videodaten, die nicht bei einem Cloudanbieter liegen draufpacken. Und mich über den langsam dringend benötigten zusätzlichen Speicherplatz freuen. 4TB sind mittlerweile zu schmal...

#RunWithIronWolf

#RunWithIronWolf

Ich würde als erstes das Buch draufladen, das auch als erstes auf mein jetziges NAS gewandert ist: Motion Mountain. Ein komplett kostenfreies und meiner Meinung nach bis heute einzigartiges Physikbuch! Lese ich immer wieder gerne zwischendurch auf allen meinen Mobilgeräten.

Meine 2x 4TB Ironwolf laufen bald voll. Ich würde dann alles darauf speichern: Office Dokumente genauso wie Projekt Dateien sowie Musik- und Videodateien. In meiner NAS würde die sich sehr gut machen :D

#RunWithIronWolf

Als Erstes und Wichtigstes, würden private Dokumente und Systembackups unserer PCs darauf landen. Durch den üppigen Speicherplatz auch alle nostalgischen, wenn auch mittlerweile veralteten, Filme, sowie Fotos. Die zwei Festplatten würden bei mir im raid 1 im Netzwerkspeicher laufen.

#RunWithIronWolf

Die ersetzen direkt meine 4x4 TB Platten, der Platz ist schon arg knapp geworden für meine ganzen Geräte-Backups

#RunWithIronWolf

Natrülich meine vielen Fotos und die immer größer werdende Sammlung an Drohnenvideos :)

#RunWithIronWolf

Mit den Platten könnte nur noch das NAS stehen und die 2 USB Platten, die bisher zum Sichern benutzt, werden ergänzt werden und einen netten Platz bieten für die Bilddateien von der EOS und Daten, die sich über die Zeit so ansammeln bieten, ⁣;)

#RunWithIronWolf

#RunWithIronWolf

Auf meinem Server würde es gut passen. Da könnte ich meine zu kleinen 4TB Platten ausbauen, und meine Filme, Musik, Fotos, und Datensicherungen der Clients direkt darauf kopieren.

Komplette Sicherung der eigenen Mediathek in Plex (ca, 19tb) - Würde sich bestens zu meinen zwei weiteren IronWolf in meinem Unraidserver gesellen <3

#RunWithIronWolf

!!!!!

#RunWithIronWolf

Fotos und Videos sowie endlich mal Platz für genügend Systemsicherungen.

Habe inzwischen schon einige Filme gesammelt, nun wird der Platz auf meiner exterenen HDD aber knapp und will sowieso auf einen NAS wechseln. Das wäre der ideale Startpunkt.

#RunWithIronWolf

würde meine daten von dem alten Raid 5 aus 2TB Platten in meinem nas auf die umziehen, was backups medien enthält umziehen

#RunWithIronWolf

#RunWithIronWolf
Meine Gesamte Foto und Musik Sammlung der letzten 20 Jahre würde auf die beiden hübschen Dinger kommen!!!
Wäre echt ein fettes Upgrade von meinen 3TB Platten :jumpin:;)

Zurück
Oben