Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Anzeige Seagate IronWolf: 2 × 24 TB Speicherplatz für NAS zu gewinnen [Anzeige]
- Ersteller Seagate
- Erstellt am
- Zur Anzeige: Seagate IronWolf: 2 × 24 TB Speicherplatz für NAS zu gewinnen [Anzeige]
Ich würde meine gesammelten Foto- und Videodaten, die nicht bei einem Cloudanbieter liegen draufpacken. Und mich über den langsam dringend benötigten zusätzlichen Speicherplatz freuen. 4TB sind mittlerweile zu schmal...
#RunWithIronWolf
#RunWithIronWolf
#RunWithIronWolf
Ich würde als erstes das Buch draufladen, das auch als erstes auf mein jetziges NAS gewandert ist: Motion Mountain. Ein komplett kostenfreies und meiner Meinung nach bis heute einzigartiges Physikbuch! Lese ich immer wieder gerne zwischendurch auf allen meinen Mobilgeräten.
Ich würde als erstes das Buch draufladen, das auch als erstes auf mein jetziges NAS gewandert ist: Motion Mountain. Ein komplett kostenfreies und meiner Meinung nach bis heute einzigartiges Physikbuch! Lese ich immer wieder gerne zwischendurch auf allen meinen Mobilgeräten.
green.horn
Lt. Junior Grade
Als Erstes und Wichtigstes, würden private Dokumente und Systembackups unserer PCs darauf landen. Durch den üppigen Speicherplatz auch alle nostalgischen, wenn auch mittlerweile veralteten, Filme, sowie Fotos. Die zwei Festplatten würden bei mir im raid 1 im Netzwerkspeicher laufen.
#RunWithIronWolf
#RunWithIronWolf
Mit den Platten könnte nur noch das NAS stehen und die 2 USB Platten, die bisher zum Sichern benutzt, werden ergänzt werden und einen netten Platz bieten für die Bilddateien von der EOS und Daten, die sich über die Zeit so ansammeln bieten,
#RunWithIronWolf
#RunWithIronWolf
Boogie2005
Cadet 2nd Year
#RunWithIronWolf
Auf meinem Server würde es gut passen. Da könnte ich meine zu kleinen 4TB Platten ausbauen, und meine Filme, Musik, Fotos, und Datensicherungen der Clients direkt darauf kopieren.
Auf meinem Server würde es gut passen. Da könnte ich meine zu kleinen 4TB Platten ausbauen, und meine Filme, Musik, Fotos, und Datensicherungen der Clients direkt darauf kopieren.
quante1173
Cadet 4th Year
#RunWithIronWolf
Fotos und Videos sowie endlich mal Platz für genügend Systemsicherungen.
Fotos und Videos sowie endlich mal Platz für genügend Systemsicherungen.