Anzeige Seagate IronWolf: 2 × 24 TB Speicherplatz für NAS zu gewinnen [Anzeige]

Mein komplettes Storage würde umziehen :D Läuft noch auf etwas gealterten WD Greens :rolleyes:

#RunWithIronWolf

Neue Platten für die NAS damit die DASI endlich per Raid 1 mehr Zuverlässigkeit hat das wärs...

#RunWithIronWolf

Ich würde auf den Platten mein Foto- und Videoarchiv speichern und natürlich würden auch die Backups der Laptops im Haus zukünftig darauf gesichert werden.

#RunWithIronWolf

Ich würde alle meine selbstgemachten Bilder und Videos darauf sichern, seit 2003 hat sich da eine Menge an gesammelt. Die Platten würden hervorragend in mein 2er Slot NAS passen. Dadurch bin ich bei mehr als 2 Platten leider beschränkt und es muss mehr Kapazität her.

#RunWithIronWolf

Ich würde sofort meine Film und Musik Bibliothek meines alten NAS überspielen, die auf meinen Uralt-Langsam HDDs liegen sowie endlich unsere Telefon-Bilder auf das NAS syncen.
#RunWithIronWolf

Ich hatte noch nie eine Festplatte die mehr als 4TB platz hat. Diese hier wäre eine Herausförderung für meine Backup Platte :)
#RunWithIronWolf

Die neuen Platten würden sofort mit meiner Tatort-Sammlung bespielt werden. DIe alten kommen da echt langsam an ihre Grenzen :-)

#RunWithIronWolf

Ich würde unsere ganzen Fotos auf den Festplatten sichern
#RunWithIronWolf

Also bei mir wird definitiv die Große Fotosammlung mit allen Raw-Dateien transferiert.

#RunWithIronWolf

Ich besitze ca. 800 LP's und ca. 1200 CD's, welche alle in unkomprimierter Qualität (WAV Files) für zumindest meine Lebenszeit gesichert werden. Jede Menge neue Alben kommen regelmäßig dazu. Schneller, zuverlässiger Zugriff und Datensicherheit ist mir wichtig. #RunWithIronWolf

mit den Platten könnte ich endlich mal meine alten 3TB Platten in Rente schicken.

#RunWithIronWolf

Ich würde die Platten zu meinem SHR hinzufügen, somit wäre von allen Daten ein bisschen drauf :) (Fotos, Dokumente, Backups etc.)
#RunWithIronWolf

Mir fehlt noch ein vernünftiges Backup für mein NAS. Das würde ich mit diesen Platten realisieren.
#RunWithIronWolf

Perfekt für meine digitale Dokumentenablage mitsamt ehemaligen Unimaterialen, Fotos, Videos.

#RunWithIronWolf

Ich werde eine der Festplatten als Paritäts-Platte verwenden - daher ist von allem ein bisschen drauf :-)
Und die zweite würde mit 4k BluRays gefüttert werden. Da kann man nie genug Speicher haben.

#RunWithIronWolf

Meine digitalisierte CD-Sammlung sowie die Fotos der letzten 15 Jahre, welche alle digital vorliegen. Die zweite Plätte würde ich als Mirror nutzen - kein Backup kein Mitleid gilt auch für mich selbst!

#RunWithIronWolf

Die 3TB Plex Mediathek, ein paar Dokumente und ein paar Dateien die ich fuer meine Coreboot Ports benoetige.

#RunWithIronWolf

Zurück
Oben