Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Anzeige Seagate IronWolf: 2 × 24 TB Speicherplatz für NAS zu gewinnen [Anzeige]
- Ersteller Seagate
- Erstellt am
- Zur Anzeige: Seagate IronWolf: 2 × 24 TB Speicherplatz für NAS zu gewinnen [Anzeige]
nachtfrost23
Lieutenant
Ich würde auf den Platten mein Foto- und Videoarchiv speichern und natürlich würden auch die Backups der Laptops im Haus zukünftig darauf gesichert werden.
#RunWithIronWolf
#RunWithIronWolf
Melchior
Lieutenant
Ich würde alle meine selbstgemachten Bilder und Videos darauf sichern, seit 2003 hat sich da eine Menge an gesammelt. Die Platten würden hervorragend in mein 2er Slot NAS passen. Dadurch bin ich bei mehr als 2 Platten leider beschränkt und es muss mehr Kapazität her.
#RunWithIronWolf
#RunWithIronWolf
JeanLuc Bizarre
Ensign
Die neuen Platten würden sofort mit meiner Tatort-Sammlung bespielt werden. DIe alten kommen da echt langsam an ihre Grenzen :-)
#RunWithIronWolf
#RunWithIronWolf
st3v3mcqu33n
Cadet 2nd Year
Also bei mir wird definitiv die Große Fotosammlung mit allen Raw-Dateien transferiert.
#RunWithIronWolf
#RunWithIronWolf
Ich besitze ca. 800 LP's und ca. 1200 CD's, welche alle in unkomprimierter Qualität (WAV Files) für zumindest meine Lebenszeit gesichert werden. Jede Menge neue Alben kommen regelmäßig dazu. Schneller, zuverlässiger Zugriff und Datensicherheit ist mir wichtig. #RunWithIronWolf
Patrick1991
Cadet 4th Year
Perfekt für meine digitale Dokumentenablage mitsamt ehemaligen Unimaterialen, Fotos, Videos.
#RunWithIronWolf
#RunWithIronWolf
J
JustSomeNoise
Gast
Die 3TB Plex Mediathek, ein paar Dokumente und ein paar Dateien die ich fuer meine Coreboot Ports benoetige.
#RunWithIronWolf
#RunWithIronWolf