Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Anzeige Seagate IronWolf: 2 × 24 TB Speicherplatz für NAS zu gewinnen [Anzeige]
- Ersteller Seagate
- Erstellt am
- Zur Anzeige: Seagate IronWolf: 2 × 24 TB Speicherplatz für NAS zu gewinnen [Anzeige]
Meine NAS Festplatten sind fast voll und ich nutze derzeit WD Platten. Bei meiner alten NAS hatte ich bereits Seagate Festplatten und war damit sehr zufrieden. Mit den derzeit verwendeten WD-Platten kann ich mich nicht so sehr anfreunden. Diese sind extrem laut.
Daher plane ich derzeit eine Vergrößerung meiner Plattenkapazität und würde dafür auch wieder gerne zu Seagate greifen. Damit kämen mir die Platten sehr gelegen![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Ich würde also den Inhalt meiner derzeitigen WD-Platten auf die Seagate Platten kopieren.
#RunWithIronWolf
Daher plane ich derzeit eine Vergrößerung meiner Plattenkapazität und würde dafür auch wieder gerne zu Seagate greifen. Damit kämen mir die Platten sehr gelegen
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Ich würde also den Inhalt meiner derzeitigen WD-Platten auf die Seagate Platten kopieren.
#RunWithIronWolf
eYc
Vice Admiral
Hallo,
meine HDD (4 TB) ist mal wieder voll, dank der vielen Aufnahmen mit der TV-Karte seit fast 15 Jahren. Ich habe schon seit Tagen auf die SSD umgeleitet, aber inkl. C ist dort jetzt auch alles voll, reicht vielleicht noch für einen Film. An Datensicherungen ist schon gar nicht mehr zu denken, da alle externen auch voll sind.
Größere HDDs hatte nich noch nie, auch noch kein NAS, brauche also dringend etwas zum archivieren der Aufnahmen (MPEG2 u. MP4), und für aktuelle Backups.
Möglichst bitteschön noch morgen.![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
#RunWithIronWolf
meine HDD (4 TB) ist mal wieder voll, dank der vielen Aufnahmen mit der TV-Karte seit fast 15 Jahren. Ich habe schon seit Tagen auf die SSD umgeleitet, aber inkl. C ist dort jetzt auch alles voll, reicht vielleicht noch für einen Film. An Datensicherungen ist schon gar nicht mehr zu denken, da alle externen auch voll sind.
Größere HDDs hatte nich noch nie, auch noch kein NAS, brauche also dringend etwas zum archivieren der Aufnahmen (MPEG2 u. MP4), und für aktuelle Backups.
Möglichst bitteschön noch morgen.
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
#RunWithIronWolf
grand_sniper
Lt. Junior Grade Pro
Meien Synology mit 2x3 TB NAS Platte ist voll. Das Backup meiner Rechner passt schon nicht mehr drauf.
Es liegen primär meine iCloud Photos und Backups von 5 verschiedenen Rechnern drauf.
#RunWithIronWolf
Es liegen primär meine iCloud Photos und Backups von 5 verschiedenen Rechnern drauf.
#RunWithIronWolf
therealcola
Lt. Commander
Festplattenspeicher kann man nie genug haben , oder ?
#RunWithIronWolf
#RunWithIronWolf
hardstylerrw
Lt. Commander
Ich würde meine Filme darauf speichern,die momentan auf kleinere HDD´s liegen.
#RunWithIronWolf
#RunWithIronWolf
#RunWithIronWolf
Als erste Amtshandlung, nach dem Einbau der gewonnenen Platten, würde ich meine Videosammlung auf das NAS zurückspielen. Danach die Backups der Rechner und danach die gemeinsamen Dateien. Die beiden derzeit verbauen 8TB Platten würden in das NAS-Backupsystem wandern.
Als erste Amtshandlung, nach dem Einbau der gewonnenen Platten, würde ich meine Videosammlung auf das NAS zurückspielen. Danach die Backups der Rechner und danach die gemeinsamen Dateien. Die beiden derzeit verbauen 8TB Platten würden in das NAS-Backupsystem wandern.
jacktheexecuter
Lt. Junior Grade
#RunWithIronWolf
Ich würde als erstes das Medien Archiv meiner Familie und Verwandtschaft auf diese Festplatten auslagern.
Ich würde als erstes das Medien Archiv meiner Familie und Verwandtschaft auf diese Festplatten auslagern.