Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AnzeigeSeagate IronWolf: 2 × 24 TB Speicherplatz für NAS zu gewinnen [Anzeige]
würde damit ein Raid 1 im NAS erneuern, das Raid hat derzeit nurnoch ~215gb frei und so langsam muss ich mir eh eine alternative überlegen. Auf dem NAS liegen Backups sowie Action Cam Aufnahmen aus Urlauben etc.
Naja meine ganzen Bilder die ich bereits digital hab und natürlich noch digitalisieren möchte. Sie sind mein Leben, die Originalfotos in echt mieser Quali. Wenn das flöten geht, bin ich geliefert irgendwann. Meine alte 2 TB hat ihre Kapazitäten erreicht. :-)
Ich würde all meine Urlaubsfotos und Videos, sowie alle anderen privaten Daten die sich über die Jahre angesammelt haben speichern. Bei meinen alten, beinahe vollen Platten habe ich langsam Sorge vor Datenverlust. #RunWithIronWolf
#RunWithIronWolf
Der Platz wäre für die Video und Fotosammlung meiner Frau...ich sag jetzt mal nicht von wem sie Fan ist und all die Fotos und Videos gesammelt hat...
Ich würde meine 4 TB HDD durch die zwei 12 TB HDDs ersetzen und meine ganze Datensammlung überspielen. Dies umfasst neben meiner Musiksammlung, Fotos, Dokumente, Spiele, Downloads, Backups, Daten von meinen alten Smartphones und Daten aus einer Zeit als es noch keine Smartphones gab: Nokia und Samsung Handys .
Ich würde mein aktuelles unraid Setup um ein Offsite Backup erweitern, um wichtige Dateien wie Fotos, private Videos oder Dokumente zusätzlich abzusichern.
Würde also alles draufspielen, außer den Plex Medien Ordner. #RunWithIronWolf
Dann würde ich endlich einmal meine Daten, die auf verschiedenen Speichermedien verteilt sind, an einem Ort ablegen und dann im Raid sichern. Somit alle meine Daten 😅 #RunWithIronWolf
Ich würde meine PC- und Smartphone- Sicherungen darauf abspeichern. Die aktuelle externe Festplatte wird zu klein. Ich würde mir dann um diese Festplatten ein Nas aufbauen und die externe Festplatte damit ersetzen.
#RunWithIronWolf
Backup. Backup. Backup.
Endlich mal ne gescheite Gelegenheit den Rechner aufzuräumen und die wichtigen Dokumente in Sicherheit zu bringen.