Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Anzeige Seagate IronWolf: 2 × 24 TB Speicherplatz für NAS zu gewinnen [Anzeige]
- Ersteller Seagate
- Erstellt am
- Zur Anzeige: Seagate IronWolf: 2 × 24 TB Speicherplatz für NAS zu gewinnen [Anzeige]
Seit meine Frau die Digitalfotografie (wieder) entdeckt hat, platzt mein 2 Disk Qnap NAS aus allen Nähten. Das letzte Backup schlug schon aus Platzmangel fehl. Da kämen die 2 Platten grade recht für Backups für unsere 2 Rechner plus zentralen Multimedia Speicher.
#RunWithIronWolf
#RunWithIronWolf
#RunWithIronWolf
eben alles, was jetzt auf die 5 andren alten Platten verteilt ist, würd ich dort auf eine draufpacken..
und auch, da ja leider doch nicht das ganze Internet in so ner kleiner Kiste platz hat,
wie Jen dank Moss & Roy* zwar glaubt,
so hätte doch wenigstens zusätzlich meine halbe Steam-Bibliothek drauf Platz, schätze ich..
* ..alle Folgen von IT Crowd übrigens auch..
eben alles, was jetzt auf die 5 andren alten Platten verteilt ist, würd ich dort auf eine draufpacken..
und auch, da ja leider doch nicht das ganze Internet in so ner kleiner Kiste platz hat,
wie Jen dank Moss & Roy* zwar glaubt,
so hätte doch wenigstens zusätzlich meine halbe Steam-Bibliothek drauf Platz, schätze ich..
* ..alle Folgen von IT Crowd übrigens auch..
Lord Wotan
Lt. Commander
Backup für meinen PC, Zusätzlich Musik, Bilder Videos. Verbaut möchte ich die in meine WD My Cloud Expert Series EX2 Ultra
!!!Kenny!!!
Cadet 4th Year
Das wäre mal was tolles, würde mal mein altes 2x 1TB SSD ersetzen wird langsam voll.
#RunWithIronWolf
#RunWithIronWolf
Ich würde die Festplatten direkt in mein Synology NAS einbauen und dort die älteren Platten in ihren wohlverdienten Ruhestand schicken. Als leidenschaftlicher Fotograf und bekennender #Dattensammler sammelt sich dort immer einiges an
#RunWithIronWolf
#RunWithIronWolf
W
washieiko
Gast
Würde unsere Familienbilder endlich Backuppen können 😢❤️
#RunWithIronWolf
#RunWithIronWolf
Ich würde damit ein NAS für Backups aufsetzen.
#RunWithIronWolf
#RunWithIronWolf
T
TeKILLA1983
Gast
#RunWithIronWolf
Ganz klar, bei 24Tb würde ich das Internet runterladen und speichern :-)
Ganz klar, bei 24Tb würde ich das Internet runterladen und speichern :-)
MarkusGathome
Cadet 4th Year
Da ich eigentlich ungern immer was wegschmeiße vermutlich Spielinstallationen. Hab seit ewigen Zeiten noch die gesicherten Spieldaten von BF3 und 4 auf eine meiner Platten rumliegen(und einige andere Spiele aus der Zeit).
Dazu dann noch einige alte Musik und paar Videos. Das könnte dann mal auf eine Platte zusammen gezogen werden.
Idealerweiße könnte ich mir dann dazu mal einen richtigen NAS zulegen. Wechselplatten sind einfach nicht mehr Zeitgemäß.
#RunWithIronWolf
Dazu dann noch einige alte Musik und paar Videos. Das könnte dann mal auf eine Platte zusammen gezogen werden.
Idealerweiße könnte ich mir dann dazu mal einen richtigen NAS zulegen. Wechselplatten sind einfach nicht mehr Zeitgemäß.
#RunWithIronWolf