Anzeige Seagate IronWolf: 2 × 24 TB Speicherplatz für NAS zu gewinnen [Anzeige]

#RunWithIronWolf

backupserver für das nas neu bestücken

Auf diese schönen Platten würden alle Familienerinnerung wie Fotos und Filme landen, da dann aber noch so viel Platz vorhanden wäre, könnte man über eine Familienvergößerung nachdenken :D

#RunWithIronWolf

ich hab da noch einen pi rumliegen , das ganze kombinieren und meiner familie am land unterjubeln, das die endlich auch in den genuss kommen, ihre eigenen daten selber zu archivieren .

Bei mir würden die Platten ins Backup-NAS wandern. Gesichert werden dann Daten der ganzen Familie: Fotos, Videos, alle Arbeiten für Schule und Ausbildung, Musik, ebooks, ... #RunWithIronWolf RAID

Ich würd alle meine Fotos die momentan auf mehreren Festplatten verweilen und verstauben auf eine übertragen.

vielleicht dann auch noch sämtliche chatverläufe der österreichischen Regierung, sind ja doch eine Menge 😁

#RunWithIronWolf

Ich würde die Festplatten in mein zweites NAS einbauen, umd sie für das Backup meiner umfangreichen Mediathekview-Dateien zu nutzen, die ich bisher aus Platzgründen noch nicht in mein Backup eingeschlossen habe.

Auch ich würde sämtliche NAS-Daten auf diese neuen IronWolf Festplatten überspielen.
Also Filme, Bilder, Daten, Quellcode, Skripte, Batchfiles und Systemabbilder.
Meine alte HDD muss sowieso mal ersetzt werden, die ist nämlich von Hitachi
und zeigt dementsprechend Alterserscheinungen.
#RunWithIronWolf

Meine bis jetzt auf der 8Tb gesicherten Daten. Wäre die Überlegung, ob beide in die 215j für Daten im Raid, oder eine für Daten und die andere als Laufwerk für meine 218 für die Kameras.
#RunWithIronWolf

Meine 2 * 2TB (2,5" Seagates) im NAS würden durch die 2*12TB einen ordentlichen Upgradeschritt machen.
Was wird drauf gespeichert?
Primär selten genutze große Massendaten, neben den automatischen daily Backups von allen Maschinen.

#RunWithIronWolf

Fände es knorke meine 2x6TB WD Red durch die Riesenlaufwerke von Seagate zu ersetzen. Dann ist unendlich Platz für meine Fotoprojekte :D.

#RunWithIronWolf

Mein Nas benötigt dringend neue Platten für die Datensicherung.

#RunWithIronWolf

Wäre dann exklusiver Speicher für Fotos und Videos an meiner Nextcloud.

#RunWithIronWolf

Ich würde in erster Linie Backups und meine Video-/Playlistsammlungen auf diese Platten übertragen.

#RunWithIronWolf

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben