Anzeige Seagate IronWolf: 2 × 24 TB Speicherplatz für NAS zu gewinnen [Anzeige]

Bei mir würden die Platten in meinem Plex Setup landen und als Raid fungieren. Dann habe ich meine Medien Dateien endlich ausfallsicher.
#RunWithIronWolf

Mit so viel Festplattenkapazität könnte ich vllt. endlich meine alten DVD-Mappen sichern und Platz im Schrank schaffen :D

#RunWithIronWolf

Würde eine menge Strom sparen, wenn ich dafür die alten Platten alle abschalten kann.

#RunWithIronWolf

#RunWithIronWolf

Würde mir erstmal mein NAS mit 2x 2TB erweitern, da ich dauerhaft sachen davon Löschen muss. Naja weil klein :)

Nebst Webseiten- und Videoprojekten des Kleingewerbes auch meine gesamte .flac-Musiksammlung.

#RunWithIronWolf

Würde meine Storage Node von StorJ erweitern und meine Familienbilder sichern.

#RunWithIronWolf

Musik, Filme, 3D-Daten, Spiele, Images, Dokumente, etc. all das, was ich aus 2 Haushalten mit der Zeit an Daten ansammelt, Datenbanken usw.

#RunWithIronWolf

#RunWithIronWolf
ich würde alle meine Daten, die auf 8 Jahre älteren HDDs lagern überspielen und die alerts Hardware endlich aussortieren.

Würde in meiner Diskstation die Platten tauschen und und die Gigabyte an Bilder speichern und unzähligen Kinderfilme.

#RunWithIronWolf

Ich würde Bilder drauf speichern. Auch einige Dokumente und Quellcode. Die letzten Disketten auch drauf sichern...
#RunWithIronWolf

Ich würde die Platten in mein DIY Backup Server bauen, um mehr Kapazität für meine Fotos und Videos zu haben. Wär super fein!

#RunWithIronWolf

Die komplette Datensicherung auf den beiden 8TB Platten läuft langsam über und müsste mal auf größere Platten umziehen.
Hauptsächlich Videodateien und Spieleordner.

#RunWithIronWolf

Die zwei Platten könnte ich in meinen kleinen Unraid-Server packen! Damit würde ich meine alten HDDs ersetzen, die schon in die Jahre gekommen sind.

#RunWithIronWolf

Ich würde mit den Daten ein Offline-Backup aller meiner Daten erstellen - Bilder, sonstige Dateien, Server-Backups... Einen passenden Server habe ich schon parat.

Die Platten würden direkt meine aktuellen im NAS ersetzen. Also Hauptsächlich Backups und Filme.

#RunWithIronWolf

Auf den zwei 12-TB-HDDs würde alles ausgelagert, was nicht auf System- oder Gaming-Festplatte Platz fände.

#RunWithIronWolf

Mein bisheriges SnapRaid würde erweitert und die Paritätsdisk von 3TB auf die 12TB vergrößert werden. Anschließend verteilen sich darauf alle Daten von Bilder, Serien, BackUps, Dokumente usw.

#RunWithIronWolf

Zurück
Oben