Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Anzeige Seagate IronWolf: 2 × 24 TB Speicherplatz für NAS zu gewinnen [Anzeige]
- Ersteller Seagate
- Erstellt am
- Zur Anzeige: Seagate IronWolf: 2 × 24 TB Speicherplatz für NAS zu gewinnen [Anzeige]
CooperakaTigger
Ensign
Nachdem Anfang des Monats meine Tochter zur Welt kam habe ich jetzt ganz viele Bilder und Videos die ich speichern will. Und das werden sehr bald noch mehr #RunWithIronWolf
Alufoliengrille
Commander
hab 2x 3TB und könnte das super gebrauchen um meine Videos und Bilder zu sichern.
#RunWithIronWolf
#RunWithIronWolf
Technoligie
Lt. Commander
Speicherplatz ist immer gern gesehen.
#RunWithIronWolf
#RunWithIronWolf
ABCD.
Ensign
RaspBerryPi Server mit mehr Speicher aufstocken (aktuell 2TB Raid 1 + 2TB Externe für Backup).
Was darauf läuft:
#RunWithIronWolf
Was darauf läuft:
- Filme und Musik: Plex Server für Plex & Plex AMP
- Cloud Backup, Bilder, Dokumente, usw.: Seafile mit Only Office Integration
- Chat: Matrix Synapse + Elements
#RunWithIronWolf
Die zwei Platten würden die 2x 3TB aus meinem externen Raid1 Gehäuse ablösen wo ich atkuell noch meine Fotos speicher/sicher. Zusätzlich würden auch noch andere Daten wie Backups wieder auf die Platten wandern, da ich die im Laufe der Zeit aus Platzgründen auslagern musste.
#RunWithIronWolf
#RunWithIronWolf
FireEmerald
Cadet 2nd Year
Diverse Backups von unterschiedlichen Systemen würden auf den Platten landen, die dann auch für die Zukunft ausreichend Platz zur Verfügung haben würden.
#RunWithIronWolf
#RunWithIronWolf
lukas_mueller
Newbie
Ich würde mit den beiden Platten meinen Nextcloud Server aufstocken.
#RunWithIronWolf
#RunWithIronWolf
muchachochacho
Newbie
Starkes Gewinnspiel vorab, besten Dank & viel Spaß damit dem glücklichen Gewinner!
Bei mir werden folgende Daten gespeichert bzw. archiviert: digitalisierte Dia's meiner Eltern und Familie, jeder hat eine private Foto-Cloud + Bitwarden Passwortmanager, Handy und Tablet Backups (werden auch inzwischen unfassbar riesig), sowie PC Sicherung für jeden und natürlich alles mit Spiegelung! Schließlich gebe ich mein besten diese Daten für alle zu erhalten!
#RunWithIronWolf
Bei mir werden folgende Daten gespeichert bzw. archiviert: digitalisierte Dia's meiner Eltern und Familie, jeder hat eine private Foto-Cloud + Bitwarden Passwortmanager, Handy und Tablet Backups (werden auch inzwischen unfassbar riesig), sowie PC Sicherung für jeden und natürlich alles mit Spiegelung! Schließlich gebe ich mein besten diese Daten für alle zu erhalten!
#RunWithIronWolf
Shooter182
Ensign
kommt direkt in mein NAS für Backup für RAW Fotos :-)
#RunWithIronWolf
#RunWithIronWolf