Anzeige Seagate IronWolf: 2 × 24 TB Speicherplatz für NAS zu gewinnen [Anzeige]

Ich würde direkt ein zweites NAS aufbauen um meine Daten richtig zu sichern.

#RunWithIronWolf

Ich reihe mich ein:
#RunWithIronWolf

Bei mir würden meine persönlichen Dokumente, Bilder und Videos ein neues Zuhause finden.

Neben der immer größer werdenden Familien Foto und Video Sammlung würde ein zentrales Backup (statt externen Platten) das Leben erheblich leichter machen :)

#RunWithIronWolf

In jedem Fall meine gesamte Musikkollektion.

#RunWithIronWolf

Der Speicherplatz würde direkt meinem Plex-Mediaserver zu gute kommen.

#RunWithIronWolf

Als aller erstes würde ich meine Fotos sowie Musik auf den Platten speichern und endlich mal meine 2x 4TB HDDs im NAS ablösen, welche aus allen Nähten platzt :)
Auch schön wäre es ein komplettes Backup (nicht nur vom System) zu haben, was aus Platzmangel nie möglich war, aber mit 24TB durchaus realisierbar!

#RunWithIronWolf

Ich würde damit meinen Home-Server (BtrFS System als RAID10 System im Rockstor OS am laufen) aufrüsten. Denn der braucht definitiv ein Speicherupgrade und die Daten in der Cloud wachsen immer weiter . Zur Zeit sind dort 4x 8TB Ironwolf HDDs drinne.

#RunWithIronWolf

Ich würde sofort meine bisherigen 4TB in Rente schicken und mein NAS neu aufsetzen und als erstes natürlich meine Daten, wie z.B. Bilder, Dokumente, Videos auf die neuen Platten kopieren.

#RunWithIronWolf

Ich würde meine Berge von Bildern und Videos endlich mal konsolidieren und ihnen ein geordnetes Zuhause geben.

#RunWithIronWolf

Backup von den 4 Macs die hier im Betrieb sind.

#RunWithIronWolf

ich würde meine Steam-"Pile of Shame" drauf speichern, nur weil ich es kann :D

#RunWithIronWolf

Ich würde das Chaos von meinem kleinen Raspberry-Server mal vernünftig einrichten und ordnen. Da sind alte Fotos, PDF-Dateien und Filme/Videos drauf. Vielleicht dann auch gleich einen richtigen NAS-Rechner dazu :D

#RunWithIronWolf

Würde neben meinen übrigen privaten Daten, meine ganzen Fotos und Videos sichern (bin leidenschaftlicher Fotograf) ,da meine jetzige 10 TB HDD schon randvoll ist :(

#RunWithIronWolf

Zurück
Oben