Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Notiz Seagate IronWolf für NAS: 2 × 16 TB HDD und 2 × 480 GB SSD zu gewinnen [Anzeige]
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Das bleibt hier ja direkt Seagate überlassen, ob Sie beispielsweise die Neuanmeldungen gar nicht mit "werten". Da vertraue ich mal auf die Firma.KCX schrieb:Die zufällig oft ein Eigenbau NAS haben ist aber nur eine Hypothese, da auch viele "legitime" User einen Eigenbau angeben. Naja wie dem auch sei, ich hätte es zumindest wie beim Nikolaus Gewinnspiel gemacht. Name, Adresse und keine neuen User.
W
wayne_757
Gast
TorenAltair schrieb:Das bleibt hier ja direkt Seagate überlassen, ob Sie beispielsweise die Neuanmeldungen gar nicht mit "werten". Da vertraue ich mal auf die Firma.
Dürfen sie nicht. Sonst hätten sie das nach Paragraph 1 wirksam anzeigen müssen. Hoffe ja deswegen das meine Provokation gewinnt
Wieso? Deren Gewinnspiel, deren Regeln...wayne_757 schrieb:Dürfen sie nicht. Sonst hätten sie das nach Paragraph 1 wirksam anzeigen müssen. Hoffe ja deswegen das meine Provokation gewinnt
H
HoDam
Gast
Naja, wenn ich das richtig verstanden habe entscheidet eh das Los und nicht der formulierte Inhalt.
HoDam
HoDam
W
wayne_757
Gast
godfuture schrieb:Wieso? Deren Gewinnspiel, deren Regeln...
1) Letzten Satz auf der Gewinnspielseite lesen
2) Auf den Link klicken
3) Paragraph 1 lesen
4) Meinung revidieren
Du hast Recht. Es gibt aber kein Formular. Daher ist es aus meiner Sicht nicht klar. Und somit wieder Seagate überlassen.wayne_757 schrieb:1) Letzten Satz auf der Gewinnspielseite lesen
2) Auf den Link klicken
3) Paragraph 1 lesen
4) Meinung revidieren
HisN schrieb:Ähm, die Frist ist gestern abgelaufen. Umsonst angemeldet :-)
keine sorge, hab meinen Kommentar hier ja auch schon am Freitag reingestellt
Haldi
Admiral
HisN schrieb:Ähm, die Frist ist gestern abgelaufen. Umsonst angemeldet :-)
Sieht man wohl im Mobilen Layout nicht. Aber der ist seit September 2006 dabei xD
"Angemeldet" stimmt zwar noch. ^^
hat aber meinen Respekt das er fast 14 Jahre auf diese Chance gewartet hat!
KCX
Commodore
🤣 +1Haldi schrieb:hat aber meinen Respekt das er fast 14 Jahre auf diese Chance gewartet hat!
German Outlaw
Newbie
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Tsv_872 einsetzen, um endlich wieder freien Speicherplatz zu haben.
BulldogAH64D
Newbie
Hmm... Heute ist bereits der 9. und ich hab noch keine Bekanntgabe der Gewinner entdecken können. Hoffe da kommt heute etwas raus.
Gruß vom Bull, ebenfalls Leser ohne bisherige Anmeldung. Aber das war jetzt Anreiz genug.
Gruß vom Bull, ebenfalls Leser ohne bisherige Anmeldung. Aber das war jetzt Anreiz genug.
ImpactBlue
Lt. Commander
Laut Artikel sollte/soll/wird das ebenfalls hier im Thread bekannt gegeben.
Kann natürlich sein, dass die Auswertung länger dauert wegen dem großen Andrang.
Andere Giveaways, Lüfter von Caseking zB. wurden auch im Thread bekannt gegeben und der Rest wurde übers Forum per PN abgewickelt.
Bei Formular-Gewinnspielen kann ich mir durchaus dann Mail vorstellen, aber da hatte ich noch kein Glück, daher keine Ahnung.
Kann natürlich sein, dass die Auswertung länger dauert wegen dem großen Andrang.
Andere Giveaways, Lüfter von Caseking zB. wurden auch im Thread bekannt gegeben und der Rest wurde übers Forum per PN abgewickelt.
Bei Formular-Gewinnspielen kann ich mir durchaus dann Mail vorstellen, aber da hatte ich noch kein Glück, daher keine Ahnung.
niteaholic
Commander
niteaholic schrieb:Also im Post selber steht dass @Seagate die Gewinner Bekanntgabe hier im Forum am 8.6 ankündigen wird.
ist ja also noch zeit
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.