Notiz Seagate IronWolf für NAS: 2 × 16 TB HDD und 2 × 480 GB SSD zu gewinnen [Anzeige]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ DS-216Play einsetzen, um meinen knappen Speicherplatz zu verdoppeln und meiner Familie einen Platz für ein dezentrales Backup zu bieten.

@HisN
Ich glaube die Mühe kannst du dir sparen ;)

Siehst fast so aus :-)

KCX schrieb:
Die zufällig oft ein Eigenbau NAS haben :p ist aber nur eine Hypothese, da auch viele "legitime" User einen Eigenbau angeben. Naja wie dem auch sei, ich hätte es zumindest wie beim Nikolaus Gewinnspiel gemacht. Name, Adresse und keine neuen User.
Das bleibt hier ja direkt Seagate überlassen, ob Sie beispielsweise die Neuanmeldungen gar nicht mit "werten". Da vertraue ich mal auf die Firma.

TorenAltair schrieb:
Das bleibt hier ja direkt Seagate überlassen, ob Sie beispielsweise die Neuanmeldungen gar nicht mit "werten". Da vertraue ich mal auf die Firma.

Dürfen sie nicht. Sonst hätten sie das nach Paragraph 1 wirksam anzeigen müssen. Hoffe ja deswegen das meine Provokation gewinnt :D

Naja, wenn ich das richtig verstanden habe entscheidet eh das Los und nicht der formulierte Inhalt.

HoDam

wayne_757 schrieb:
1) Letzten Satz auf der Gewinnspielseite lesen
2) Auf den Link klicken
3) Paragraph 1 lesen
4) Meinung revidieren
Du hast Recht. Es gibt aber kein Formular. Daher ist es aus meiner Sicht nicht klar. Und somit wieder Seagate überlassen.

Eigentlich, weiss jemand wie Seagate es schafft, 16TB in eine Festplatte zu packen, wenn damals SMR dazu nötig war? Gibt es eine neue Technologie im CMR Bereich?

HisN schrieb:
Ähm, die Frist ist gestern abgelaufen. Umsonst angemeldet :-)
1591639079839.png

Sieht man wohl im Mobilen Layout nicht. Aber der ist seit September 2006 dabei xD
"Angemeldet" stimmt zwar noch. ^^
hat aber meinen Respekt das er fast 14 Jahre auf diese Chance gewartet hat!

• Gefällt mir
Reaktionen: Rickmer, R O G E R, Homie2009 und 8 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: LieberNetterFlo
Ich würde das Seagate-IronWolf-Laufwerk gerne in meinem NAS vom Typ Tsv_872 einsetzen, um endlich wieder freien Speicherplatz zu haben.

Hmm... Heute ist bereits der 9. und ich hab noch keine Bekanntgabe der Gewinner entdecken können. Hoffe da kommt heute etwas raus.

Gruß vom Bull, ebenfalls Leser ohne bisherige Anmeldung. Aber das war jetzt Anreiz genug.

• Gefällt mir
Reaktionen: firefirefire
Wie läuft die Bekanntgabe denn überlicherweise? Per Mail oder auch hier im Thread?

Laut Artikel sollte/soll/wird das ebenfalls hier im Thread bekannt gegeben.
Kann natürlich sein, dass die Auswertung länger dauert wegen dem großen Andrang. ;)

Andere Giveaways, Lüfter von Caseking zB. wurden auch im Thread bekannt gegeben und der Rest wurde übers Forum per PN abgewickelt.
Bei Formular-Gewinnspielen kann ich mir durchaus dann Mail vorstellen, aber da hatte ich noch kein Glück, daher keine Ahnung. ;)

War mich schon am Wundern über 1000 Antworten ohne ein richtige Diskussion wo sich die Fanboys zweier Lager die Köpfe einschlagen!? :freak:

Interessant wie viele sich hier neu angemeldet haben wenn es etwas abzustauben gibt. :stacheln: :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Haldi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben